1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Call a Horse 2017

Dieses Thema im Forum "Hofzeitung" wurde erstellt von Mohikanerin, 7 Dez. 2017.

  1. Mohikanerin

    Mohikanerin Grafiker

    Ablauf:
    Es gibt drei Phasen, die weiter unten näher erklärt werden mit Deadline, die unter bestimmten Umständen verlängert werden. Insgesamt dauert die Aktion 3 Monate.

    Regeln:
    - jeder macht das, was in den Phasen vorgeschrieben ist
    - dein zugeteiltes Pferd darfst du selbst nicht erwerben, von Anderen ja
    - das zugeteilte Pferd malst du, reitest du ein und wird dann versteigert
    - Zusatz, da schon mehrfach die Frage kam: Pferde, die du als Wunsch einschickst, bekommt jemand anders zugeteilt, es ist nur ein Wunsch, dass das Pferd mit in der Aktion ist. Wenn zu wenige Pferde zusammen kommen, suche ich welche :)
    - Jeder kann teilnehmen. Es ist egal, wie und ob du malen kannst. Das ist alles rein für den Spaß und der Übung.
    - Pferd kann auch ohne jegliche Teilnahme ersteigert werden
    - jeder kann bis zu drei Pferde zu sich aufnehmen
    - Pferde die Nicht versteigert werden, bekommen von mir einen kleinen Erlös für die Arbeit
    - Pferd sollte in deine Story eingebunden werden
    - Das Geld der Versteigerung wird an mich geschickt und ich überweise euch dann euren Betrag
    - 5% geht an mich vom Kaufpreis

    Phase eins von 7. 12.2017 bis 7.1.2018 - Wünsche und Anmeldung

    Jeder kann maximal 10 Wünsche an mich schicken, egal ob du teilnimmst oder nicht. Die Pferde müssen zwischen 3 und 10 Jahren sein. Dafür verwende bitte folgendes Formular per PN an mich Betreff x Wunsch, am besten mit Link:

    Geschlecht:
    Rasse (+Joellevorlage):
    Alter:
    Fellfarbe:
    Kopf-Abzeichen:
    Bein-Abzeichen:
    Sonstige Abzeichen:

    In dieser Phase kannst du dich bereits Registrieren in dem du eine PN an mich schickst mit dem ausgefüllten Formular weiter unten.

    [ ] 1D [ ] 2D
    Was ich nicht malen möchte:
    Anzahl der Pferde:

    Phase zwei von 7.1. bis 20.2 - Zeichnen und Einreiten

    Jetzt bekommst du dein Pferd zugeteilt. Es bekommt eine Nummer, die veröffentlicht wird. Jeder der einen Wunsch geäußert hat, bekommt von mir diese Nummer zugeschickt.
    Du lädst das Pferd hoch und gibst ihm einen Namen, dann hast du Zeit es mindestens einzureiten, alles andere ich freiwillig.

    Phase drei von 21.2 bis 7.3 - Versteigerung

    Nun werden alle Pferde in ein Thema gepackt und an den Höchstbietenden verkauft.

    Am Ende bin ich sehr erfreut über ein Feedback, ob es so lohnt die Aktion noch mal zu machen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dez. 2017
    Veija, Flair, Cascar und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen