Cadiz ein fabelhafter Trakehnerhengst

Dieses Thema im Forum "[Archiv] Pferde" wurde erstellt von Elsaria, 11 Okt. 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elsaria

    Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

    Huhu

    Hier mit möchte ich meinen Cadiz der von Second Chance projekt eine neue Fellkleid bekommen hat die Chance geben ein neues Zuhause zu geben. Nichts dezsto trotz liegt mir Cadiz sehr am herzen darum sehe ich mir die neuen Besitzer an.

    [​IMG]
    Der neue Besitzer kann den hintergrund aussuchen dann setz ich ihn da rauf.

    PNG
    STECKbrief darf nicht verändert werden ( Auch keine eltern eingetragen werden, wenn das der fall ist nehme ich mir das recht (wenn das mit occu geklärt ist) zurückzunehmen
    Abstammung:
    Mutter: unbk.
    Vater: unbk.

    Grunddaten:
    Rasse: Trakhener
    Geschlecht: Hengst
    Fellfarbe: Braunschecktobiano
    Alter: 5
    Stockmaß: 165
    Gesundheit: Gut
    Hufzustand: Gut

    Besitzdaten:
    Besitzer: Adrianne van Helsing (Elsaria)
    Züchterin: Adrianne van Helsing (Elsaria)
    Ummalerin+VKR : Occulta
    Tierarzt: DR. Med. Eddi Caen
    Hufschmied: //

    Qualifikationen:
    Dressur: E
    Springen: E
    Western: E
    Fahren: E
    Distanz: E
    Military: E

    Erfolge + Schleifen:
    Noch keine

    Beschreibung:
    Cadiz ist ein wunderschöner Hengst. Er hat tolle GGA´s . Da er sehr sensibel ist braucht er einen sicheren Reiter. Auch Hengstmanieren zeigt er ab und zu. Unterm Sattel arbeitet er stets mit und will allen beweisen was er kann.Zur zucht zugelassen
     
    Samanta gefällt das.
  2. Samanta

    Samanta Leseratte

    Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich hier nochmal darauf hinweise, dass der Kauf den neuen Besitzer dazu berechtigt 1 kostenlosen Auftrag beim Trainingsstall Project Second Chance zu geben. Das schließt auch einen Besuch des Tierarztes, sowie des Hufschmiedes ein, falls der neue Besitzer das wünscht :)
    Ich hoffe, dass du mit Steckbriefänderungen sind untersagt meinst, dass man keine Änderungen an den Grunddaten vornehmen darf und nicht insgesamt, weil wenn er trainiert wird, dann muss man ja was ändern und ich finde auch, dass man den Charakter anpassen/ändern dürfen sollte, weil ein Pferd sich im Laufe seines Lebens ja auch verändert :)
     
    Ranjit gefällt das.
  3. Waldvoegelchen

    Waldvoegelchen Lebendiges Wasser.

    Ich habe auf jeden Fall Interesse, werde die nächsten zwei Wochen aber nicht da sein, um auf Fragen oder Ähnliches zu reagieren.
    Seine Scheckung finde ich sehr interessant und auch sein bühnenreifer Charakter gefällt mir gut. Er würde in Kanada 24 Stunden am Tag draußen stehen (natürlich mit pferdegerechter Umgewöhnung, sollte er bisher in der Box gestanden haben), mit der Option, ihn bei schlechtem Wetter in eine geräumige Box zu stellen. Er ist noch sehr jung und würde bei mir langsam, vor allem dressurlich, gefördert werden.
    Darauf würde er erste Turniere gehen und ich werde mit ihm auf eine Körung hinarbeiten (in der Beschreibung steht zwar zur Zucht zugelassen, aber das stimmt nicht, oder?). Sollte eine Körung gelingen und ich habe zu der Zeit keine aktive Zucht, werde ich auf anderen Wegen auf jeden Fall Nachkommen für ihn sichern.
    [Edit]: Gebot vergessen. :D Ich würde erstmal 600 Joellen bieten, aber auch höher gehen (in realistischem Maß). Aber wie gesagt, auf Fragen kann ich vermutlich erstmal nicht antworten. :)


    LG Helena Hamkierck
     
  4. sadasha

    sadasha Gut Schwarzfels

    Hier ich ich ich ich ich!!!! *-*

    Ich möchte Trakehner züchten und sammel mir zur Zeit einen Grundstock an Pferden an, geeignete Trakehner waren bisher noch nicht dabei, da die irgendwie rar sind zur Zeit. Aber ich denke man hat mitbekommen dass Trakehner bei mir auf dem Programm stehen. Cadiz ist durch seine schöne Färbung genau richtig, da ich sowas ja liebe! Immer schon. Er würde besonders in der Dressur gefördert werden, zusammen mit Ray und wenn er genug Erfahrung gesammelt hat würde er gekört werden.
    Allerdings würde ich an seinem Steckbrief die Farbbezeichnung anpassen, da er ein Overo ist und kein Tobiano.
    Zahlen würde ich 600 Joellen.
     
  5. Elsaria

    Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

    mit veränderungen meinte ich eigentlich das ihm joelle eltern eingetragen werden :D Den rest kann natürlich angepasst werden ausbildungsstand, charakter.. und ebe das overo.

    Ich schwanke gerade zwische vögelchen und brook...


    Und ich würde gere TA bei ihm sein :D
     
  6. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    Ich würde mich auch melden :)
    Wie du ja weißt baue ich mir auch grade einen kleinen aber feinen Bestand auf und würde ihn so gut wie möglich fördern :) Turniere, Training bei Trainern und zu Hause :D), dann ging es zur HK und anschließend aktiv in die Zucht und zu Hengst des Monats Wahlen. Natürlich würde er sonst auch lieb gehabt werden und auch einfach Pferd sein dürfen. Mein Gebot wären erstmal 700 Joellen.
    Gefördert würde er erst mal in der Dressur und anschließend auch etwas Springen und wenn das gut klappt wäre er bestimmt ein guter Allrounder :3 & in dem hübschen Farbkleid ein totaler Hingucker *g*
    Gespannt wie deine Entscheidung aussieht :3
    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Okt. 2015
  7. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Hier !

    Würde mich melden da ich nach Warmblütern mit dem Gewissen etwas suche, und seine Zeiching ist einfach einmalig sowie tot schick.
    Cádiz würde zunächst ins Training gehen, ich denke ich würde gern ein Spring bzw Military Pferd aus ihm machen, natürlich dürfen Die Grundlagen der Dressur nicht fehlen.
    Dann wurde er an Turnieren teilnehmen sowie an anderen Wettbewerben. HK steht erstmal in der Ferne, für eine gute Kur müssen wir und noch zusammenraufen. Gebot wird gegeben sobald Interesse besteht.

    Ofa
     
  8. Elsaria

    Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

    Ich habe mich entschieden. Ich würde gerne Cadiz dem @BearBrook geben

    Tut mir leid.
     
    Samanta und sadasha gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen