1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Caballos mágicos

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Loki, 26 Juni 2012.

  1. Loki

    Loki ihr glaubt ihr seid schlau, ich weiß ich bin dumm

    Okay
     
  2. Hannahsunny

    Hannahsunny Fee Barbie

    Lisa:

    Ich nickte, und ging mit honey zu dem gebäude.
    Als ich den stall mit ihrem namen fans, stellte ich sie herein, und ging wieder auf den hof, wo ich Sandor sah.
    "Haay, ich bin lisa. Und wie heißt du?" lächelte ich freundlich.
     
  3. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Natalia

    Ich ging wieder aus dem Stall und sah mich um. Donnerwetter, gut aussehender Kerl vorraus. Moment, ziemlich italienischer Kerl sogar. Ich ging auf ihn zu und meinte:"Ciao. Sono Natalia. E tu? 'Anche qui nuovamente a causa del cavallo, o cosa? Beh, se sì, cosa stai a cavallo per?" ich grinste ihn frech an und band meine langen, blond gefärbten Haare zu einem gefolchtenen Zopf zusammen...
     
  4. Hannahsunny

    Hannahsunny Fee Barbie

    Lisa:

    Ich sah Natalina kommen.
    "Hay, ich bin Lisa" lächelte ich freundlich.
     
  5. Loki

    Loki ihr glaubt ihr seid schlau, ich weiß ich bin dumm

    Edwina

    Ich trabte Marshall an. Anders als erwartet schwebte er geradezu über den Platz. So zog ich alle Blicke auf mich. Ich ging zur Passage über.
     
  6. Hannahsunny

    Hannahsunny Fee Barbie

    Lisa:

    Ich ging zu honey´s stall, nahm sie heraus und putzte sie.
    Ich nahm meinen Reiningsattel und Trense und ging auf den Platz.
    Ich sah Edwina.
    "Hay, kann ich reinkommen" fragte ich lächelnt.
     
  7. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Natalia

    "hi." grinste ich zu Lisa und sah dann wieder Sandro an.
     
  8. Loki

    Loki ihr glaubt ihr seid schlau, ich weiß ich bin dumm

    Edwina

    "Yeah. Natürlich"
     
  9. Hannahsunny

    Hannahsunny Fee Barbie

    Lisa:

    "Cool, sieht übrigents gut aus." lächelte ich und ging auf den reitplatz.
    Ich stieh au Honey und ritt sie fleißig vorran, und sie ließ ihrne kopf von selber in der gewünchten pusition, bis sie enteckte das es nicht der reitplatz von uns ist.
    sie begann zu buckeln, und ich stürtze von ihr, dar ich einen Moment unaufmerksam wahr.
    Ich rappellte mich auf, blieb aber sitzen und musste lachen.
    Ich fing honey wieder ein, und ritt im schritt weiter, nun war meine aufmerksamkeit voll bei ihr.
     
  10. Loki

    Loki ihr glaubt ihr seid schlau, ich weiß ich bin dumm

    Edwina

    Ich lachte. "Du hast aber ein wildes Pferd!"
     
  11. Hannahsunny

    Hannahsunny Fee Barbie

    Lisa:

    Ih musste ebenfalls lachen.
    "Eigentlich ist sie ganz lieb, aber man solte auch bei lieben Pferden aufmerksam sein" lachte ich, und ließ sie antraben.
    Ich stellte sie auf einem zirkel nach innen, und drückte sie antschließend wieder zubahn.
    Antachließend machte ich es auf der anderen hand.
    Ich lobte sie und stoppte bei X.
    Ich spinnte sie nach rechts und nach links,, und lies sie wieder stehen.
    Ih lobte sie erneut.
    "Ich liebe mein quater" lächelte ich.
    "Und dein Pferd ist echt geil" lächelte ih ebenfalls.

    (Muss off )
     
  12. CafeLatte

    CafeLatte Gesperrte Benutzer

    Jolanda.
    Leise schniefte ich und kniete in Tumblr's Box.
    "Es wäre so toll gewesen, aber nein...", murmelte ich.
    Dann streifte ich Tumblr seine Trense rüber und setzte mich drauf.
    Gemütlich ritt ich aus der Box von ihm auf den Reitplatz.
    Ein ziemlich schwerer Oxer war aufgestellt, warscheindlich für Mam.
    Darüber springen? Niemals!
    Ich ritt erstmal ein paar Runden und dann Galoppierte ich.
    Tumblr Galoppierte auf den Oxer zu! OAAAAAAH!
    Mit einem Satz waren wir darüber.
    Wir...haben es geschafft? JAAAAA! WIR HABEN ES!
    Applaus war zu hören, Mam!
    "Super! Wow! Einfach genial!", lobte sie, "Ich denke du darfst zum Casting nach Frankfurt."
    Ich höre wohl nicht richtig? WIR DÜRFEN HIN?
    Ich stieg ab und Umarmte Mama: "DDDDDDDDAAAAAAAAAAANKEEEEEEEE"
     
  13. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Sandro:

    "Ciao.Sono Sandro.Si, io sono qui a causa dello spettacolo di equitazione e salto hier"meinte ich ebenfalls grinsend und hörte Gorgios Gold,wie er Radau im Hänger machte."Ci dispiace, ma il mio cavallo sta facendo tic tac nel trailer deve scaricare completamente aus"sagte ich und ging an den Hänger.Ich lud den schönen Hengst aus und tätschelte ihm den Hals.
     
  14. CafeLatte

    CafeLatte Gesperrte Benutzer

    Jolanda.

    "Dankzij Mam, ik hou van je en zeker Tumblr.", sagte ich fröhlich.
    "Geen probleem.", sagte sie, "Wir fahren Übermorgen hin, ja?"
    "Ja.", sagte ich und lächelte.
    "Train hard en blijven nu.", grinste sie.
     
  15. Loki

    Loki ihr glaubt ihr seid schlau, ich weiß ich bin dumm

    Edwina

    Ich klopfte Marshall und dann ritt ich noch ein bisschen Schritt.
     
  16. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Natalia

    ""Wow. Ma che è bello."" meinte ich und lächelte.
     
  17. Loki

    Loki ihr glaubt ihr seid schlau, ich weiß ich bin dumm

    Muss off. Fußball!
     
  18. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Sandro:

    " Grazie.Er è un purosangue di Salerno"meinte ich und der Hengst bog seinen mächtigen Hals und stupste sie an.
     
  19. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Natalia

    "Come ... cool. Mi dispiace." grinste ich und strich dem Hengst über den Hals. "Wie heißt er?" fragte ich dann.
     
  20. Hannahsunny

    Hannahsunny Fee Barbie

    Lisa:

    Ich ließ Honey bei X angallopieren, und stoppte sie, wie in den Filmen.
    Zum abschluss ließ ich sie schritt gehen.
    "Genug gearbeitet, für den ersten tag" lächelte ich und ritt neben Edwina.
     

Diese Seite empfehlen