Caballos mágicos

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Loki, 26 Juni 2012.

  1. Loki

    Loki And it hurts like hell to be torn apart

    Einleitung:
    Stell dir vor, du sitzt auf einem Pferd in einer Arena. Rund um dich sind tausende von Sitzplätzen ausverkauft. Natürlich bist du total aufgeregt. Doch dann geht die Musik los. Du wirst immer ruhiger.
    Vorsichtig und ganz sachte presst du deine Waden an den Bauch des Pferdes. Nebel liegt wie eine Decke nah am Boden. Du fühlst dich plötzlich richtig wohl. Doch ersteinmal musst du dorthin kommen. Und das erfordert nicht nur Zeit sondern auch Geduld und Ruhe.

    Die Pferdeshow "Caballos mágicos" ist eine Pferdeshow mit zahlreichen Pferderassen und Reitern.
    Doch nur die besten schaffen es. Gehörst du dazu?

    Regeln:
    1. Nicht pushen!
    2. Niemand ist so perfekt und macht nie Fehler!
    3. Bleibt realistisch!
    4. Als Bild für euer Pferd könnt ihr eines mit einer Joellevorlage erstellen oder ein eigenes aus dem Stall nehmen. Die Eigenschafte müssen aber nicht übereinstimmen! Ansonsten gehen auch ein selbst geknipstes Foto von euch.


    Formular

    Vor- und Nachname:
    Herkunftsland:
    Deine Disziplin:
    Sonstiges:
    Name des Pferdes:
    Bild:
    Rasse:
    Sonstiges:


    Viel Spaß!
     
  2. Hannahsunny

    Hannahsunny Fee Barbie

    Formular

    Vor- und Nachname: Lisa Kurz
    Herkunftsland: Amreica
    Deine Disziplin: Western schwerpunkt reining
    Sonstiges: Sie ist nett, hübsch, lustig und kann auch ernst.
    Name des Pferdes: Honey Ball
    Bild: Honey
    Rasse: American Quater Horse
    Sonstiges: sie ist temperamentvoll, und bockt gerne rum.
     
  3. Loki

    Loki And it hurts like hell to be torn apart

    Vor- und Nachname: Edwina Soluto
    Herkunftsland: USA
    Deine Disziplin: Dressur
    Sonstiges: nett, geduldig, kann sehr bockig sein
    Name des Pferdes: Marshall
    Bild:

    https://www.joelle.de/gallery/image/127585-ein-grauer-friese-xd/
    Rasse: Kaltblut-Mix
    Sonstiges: Stm 1, 95m, Hengst, kann auch mal seine Hegstmanieren vorzeigen, treu und lieb
     
  4. Kiljana

    Kiljana Neues Mitglied

    Formular

    Vor- und Nachname: Vanessa Collins
    Herkunftsland: USA
    Deine Disziplin: Springen
    Sonstiges: Ist ziemlich nett und tut alles für ihr Pferd
    Name des Pferdes: Cara Mia
    Bild: [​IMG]
    Rasse: Hannoveraner
    Sonstiges: Cara Mia ist lieb aber etwas faul.
     
  5. CafeLatte

    CafeLatte Gesperrte Benutzer

    Formular

    Vor- und Nachname: Jolanda (Joli) Bucks
    Herkunftsland: Niederlande
    Deine Disziplin: Springen
    Sonstiges: Liebt Pferde.

    Name des Pferdes: Tumblr
    Bild: [​IMG]
    Rasse: Isländer
    Sonstiges: Tumblr ist Lieb, Lernwillig und brav.
     
  6. Loki

    Loki And it hurts like hell to be torn apart

    Also. jeder darf zwei Charas haben erstmal. Und jetzt können wir ja auch schonmal anfangen.
     
  7. Loki

    Loki And it hurts like hell to be torn apart

    Edwina

    Ich saß gerade auf der Veranda meines kleinen typischen amerikanischem Haus, als ich in der Zeitung eine Anzeige las. Es ging um eine Pferdeshow in Europa. In Deutschland in einem Ort namens Frankfurt sollte es ein Casting geben. Da ich schon früh deutsch gelernt habe, wäre es kein Problem mit meinem Kaltblut-Mix Marshall dort aufzutreten. Immerhin hatte ich schon mehrere Turniere bestritten und bin an Barockshows aufgetreten. Unter der Anzeige stand eine Telefonnummer. Ich holte mein Handy aus der Hosentasche und tippte die Nummer ein. Nach schon fünf Wartetönen meldete sich eine sympatisch klingende Frau. Ich schilderte ihr meine Erfahrung und dass ich gerne zum Casting kommen würde. Sie sagte, dass es ein Schiff über den Atlantik nach Irland gäbe, in dem man auch Pferde transportieren kann.
    Zwei Wochen später waren Marshall und ich in Irland.
     
  8. Hannahsunny

    Hannahsunny Fee Barbie

    Lisa:

    Ich sprang aus dem auto, und lud honey aus.
    Ich lobte sie, und sah Edwina auf dem hof.
    "Hay, kannst du mir die Boxen zeigen?" lächelte ich.
    "Ich bin übrigents Lisa" fügte ich hinzu.
     
  9. Loki

    Loki And it hurts like hell to be torn apart

    Edwina

    "Oh. Ich bin auch eben erst angekommen. Aber die Stallungen müssten da vorne sein!" Ich zeigte auf ein modernes Gebäude mit vielen Dachfenstern.
     
  10. CafeLatte

    CafeLatte Gesperrte Benutzer

    Jolanda.
    Gemütlich trabte ich auf dem Reitplatz.
    "Nimm das nicht so locker!", zickte meine Mutter.
    Ich zuckte zusammen und packte unsicher fester zu.
    Tumblr merkte das, natürlich, und schmiss den Kopf in die höhe.
    Bevor jemand "Fall runter", sagen konnte, lag ich am Boden.
    "Mam! Du machst mich und ihn total Unsicher!", knurrte ich und rammelte mich auf.
    Meine Mutter schüttelte nur den Kopf: "Jolanda Bucks! Das kannst du nicht sagen!"
    Ich sah sie nur an und stieg zaghaft wieder auf Tumblr's Rücken.
     
  11. Kiljana

    Kiljana Neues Mitglied

    Vanessa
    Ich sprang aus dem Auto und ging zum Hänger. Lächelnd lud ich Cara Mia aus und streichelte ihr den Kopf. Hinter mir standen zwei Mädchen mit ihren Pferden. "Hey, könnt ihr mir vielleicht die Boxen zeigen?" fragte ich grinsend
     
  12. Loki

    Loki And it hurts like hell to be torn apart

    Edwina

    "Ähm. Ja. Komm mit." Ich ging auf Vanessa zu und lief dann in Richtung Stall.
     
  13. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Formular

    Vor- und Nachname: Natalia Rustallo de Plaza
    Herkunftsland: Italien
    Deine Disziplin: Springen
    Sonstiges: Natalia ist aufgeschlossen, nett,aber auch eine Zimtzicke. Sie hat blonde Haare, jedoc gefärbt. In natura sind diese dunkelbraun, da sie ja Italienerin ist. Ihr blondes Haar passt perfekt zur makellosen Haut, die ihn einem sanften Braun schimmert und ihre braunen Augen werden von nett wirkenden Augenbrauen eingerahmt. Natalia ist schlank, hat lange Beine und einen schönen weiblichen Körper. Jedoch ist sie nicht ganz so perfekt, wie es scheint. Sie hat mit ihren 17 Jahren schon eine Hüftprotese und zahlreiche schief gewachsene Knochen, die mit Hilfe eines Spezialkorsetts gerichtet werden müssen.
    Name des Pferdes: Rexxo Ballardo (kurz:Rex)
    Bild: Rex sieht so aus *klick*
    Rasse: Maremmano (ist in Wirklichkeit zwar ein DRP, aber egal xD)
    Sonstiges: Rex ist lieb, aber auch wild und liebt es, durchs Gelände zu fetzen.
     
  14. Loki

    Loki And it hurts like hell to be torn apart

    Kannst schon anfangen wenn du willst.
     
  15. CafeLatte

    CafeLatte Gesperrte Benutzer

    (Boah ihr wohnt alle in der USA nur ich in Holland, egal, wir treffen uns ja auf der Pferdeshow xD)
    -
    Jolanda.
    Mam musste mit einem Kunden reden, also konnte ich ganz schön alleine mit Tumblr weitermachen.
    Als ich ihn abgeritten hatte, sattelte ich ihn ab und putzte ihn.
     
  16. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Natalia

    Ich war schon gestern Abend angekommen, ging jetzt zu Rex in den Stall. Ich holte ihn raus und putzte ihn.

    [e: Ich bin aus Italien xD]
     
  17. CafeLatte

    CafeLatte Gesperrte Benutzer

    (Ja, wohnst du dort? xD Ich wohne eben in Holland)

    Jolanda.
    Ich liess Tumblr auf die Koppel.
    Danach ging ich ins Haus, Mittagessen war fertig.
    Langsam 'stopfte' ich mir den Nudelauflauf in den Mund.
    "Schmeckt's dir nicht?", fragte Mam.
    "Doch!", maulte ich und schob das Teller zur Seite, "Bin halt nur satt."
    Dann ging ich in mein Zimmer und schaltete den Leptop an.
    Ich loggte mich in mein Lieblings Pferde Forum an, und sah das es bald eine Pferdeshow in Frankfurt gibt.
    "Frankfurt?", fragte ich verdutzt, "Was ist das denn?"
     
  18. Loki

    Loki And it hurts like hell to be torn apart

    Edwina

    Morgen sollte das Casting beginnen. viele Menschen wuselten mit ihren Pferden herum. Ich putzte Marshall und mich guckte einer der reiter staunend an. naja. Wie oft begegnet man auch so einem großen pferd? Ich holte den Sattel und das Zaumzeug und dann ritt ich Marshall auf dem Platz warm.
     
  19. CafeLatte

    CafeLatte Gesperrte Benutzer

    (Also das Casting geht 1 Woche lang, oke? Also man kann sich 1 Woche lang anmelden.)

    Jolanda.
    "Nein!", knurrte Mam.
    "Wieso nicht?", schniefte ich, "Ich gehöre ja, hoffendlich, zu den besten!"
    "Du wirst mit Tumblr nicht durch kommen, wenn schon dann geh mit Thamara, mit der hast du Chancen", murmelte Mam.
    "Thamara ist aber DEIN Pferd, und ich will mit MEINEM Pferd gehen!", heulte ich.
    "Keine Diskussionen.", beendete Mam das Gespräch.
    "Ich hasse dich!", knurrte ich, "Wieso gibst du und keine Chance?"
    Mam drehte sich weg und stampfte in den Stall.
    Super, aber ich will sooo dringend dort hin!
     
  20. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Formular

    Vor- und Nachname:Sandro Cirillo
    Herkunftsland:Italien,Paestum
    Deine Disziplin:Showreiten,springen
    Sonstiges://
    Name des Pferdes:Georgios Gold
    Bild:http://[​IMG]
    Rasse:Salerner
    Sonstiges://
     

Diese Seite empfehlen