Bye Bye Rot - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Rhapsody, 8 Sep. 2012.

  1. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    Halli Hallöchen!

    kA ob mans weiß aber ich hab jetzt seit ein paar Monaten rote Haare. War nur mal zum ausprobieren und jetzt möcht ich gern wieder zu meinem alten braun zurück, das ist so schön unschuldig ^^ auf jeden Fall will ich diesen Rotstich so gut wie's geht meiden bzw mindern. Ist mir klar, dass der bleibt, das war mir auch klar, als ich die Farbe gekauft hab.
    Ich weiß, dass es Mittelchen (und Shampoo?) gibt, die die Farbe aus den Haaren ziehen. Ich weiß auch, dass ein paar Leute hier schon sowas gemacht haben und hoffe, dass sie das lesen und mir helfen können. Meine Haare sind ziemlich gesund, 1x die Woche kommt ne Feuchtigkeitsspülung rein und alle paar Wochen 'ne Kur - wenn ich die öfters mach fallen mir so dermaßen die Haare raus ... Sie glänzen auf jeden Fall schön und bis auf die Spitzen die seit meinem letzten Frisörtermin komisch sind wirklich gesund. Sie haben das Färben bis jetzt auch immer gut vertragen - die Frage ist jetzt aber, ob diese Mittelchen die Haarstruktur aufrauen und ich dann nen Wischlappen auf dem Kopf hängen hab.

    Ich bin für alles offen, was ihr hergebt. Alles, was die Farbe aus dem Haar zieht. :)

    lg
     
  2. Bellatrix

    Bellatrix selten on

    Oh je, ich hatte ja auch mal Rot getönt... bin eigentlich Blond. Der Rotstich ist mir geblieben. Was man da machen kann weiß ich leider auch nicht, würde mich aber interessieren. (-:
     
  3. Delilah

    Delilah Gesperrte Benutzer

    Das Zeug nennt sich Colour Remover (B2). Damit kriegt man angeblich alles mit raus eine Klassenkameradin schwört regelrecht darauf. Das macht die Haare nicht kaputt und man bekommt wohl wirklich alles raus. Sie hatte es bei schwarz, rot und blond schon getestet. Und Puffi hatte es auch letztens erst probiert. :)
     
  4. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    ich erwarte gar nicht, dass der rotstich ganz raus geht, ich will ihn ja nur soweit in Schach halten, damit man sieht, dass ich braune Haare hab und keine roten. :)

    davon hab ich schonmal was gelesen, danke :) müsste nur gucken wo's das bei uns gibt.
     
  5. Delilah

    Delilah Gesperrte Benutzer

    Meine Klassenkameradin kaufts wohl immer bei Amazon.
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen