Bushido in der DSDS Jury?

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Puffi, 2 Mai 2012.

  1. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Hallo Mädels und Jungens!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Gehört hatte ich davon nicht aber , ich mein der ist nicht passend dafür! Er gehört halt zur anderen Szene(?), aBER wenn RTL meint, dann solln sie machen^^
     
  3. bonny6993

    bonny6993 Abwesend

    Fände es in jedem Fall interessant.
    Eine Meinung habe ich dazu eigentlich nicht.
    Wobei ich Bruce absolut top fand :D
     
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Bruce könnte sogar eine Kaffeesendung moderieren und sie wäre grandios! :D Bruxe ist einfach Liebenswert.
     
    9 Person(en) gefällt das.
  5. Sheva

    Sheva Mitglied

    Gehört hab ich davon noch nicht, aber wenn ich das so lese... WTF?!
    Wie tief kann DSDS denn noch sinken?
    Vielleicht hat Bushido ja wirklich Ahnung von Musik, aber im Umgang mit Menschen anscheinend ja nicht.

    Ich bin ehrlich gespannt ob der nächstes Mal in der Jury sitzen wird oder nicht...
     
  6. midnight

    midnight SHAWOL aus Leidenschaft ♥

    Och nö. Nicht Bushido...Rapper ja, aber nich Bushido >.
     
  7. Rinnaja

    Rinnaja Bekanntes Mitglied

    Also wenn das Wiklichkeit wird werde ich nicht mehr DSDS gucken.
    Ich mag den erlich gesagt kein Bissel. ;)
    Aber ich bin auch gespnnt aber das wiklich passiert ;)
     
  8. Corvette

    Corvette Guest

    Ich finde es ja eh schon bescheuert das die jetzt auch noch DSDS Kids rausbringen wollen und jetzt auch noch sowas :´D. Ich war nie ein Fan dieser Sendung, habe es auch nie angeguckt und werde es auch nie machen :D. Aber ausgerechnet der?
     
  9. Lexx

    Lexx Klick' auf die Signatur!

    Ich fänds interessant :D Die Sendung ist doch so oder so für'n Allerwertesten, warum nicht noch ein bisschen mehr Skandal reinbringen?
     
    1 Person gefällt das.
  10. Fallobst

    Fallobst Bekanntes Mitglied

    DSDS kann überhaupt nicht sinken, weil DSDS meiner Meinung nach schon etwas von GANZ unten ist.
    Bushido passt da schon gut rein.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  11. Nigolasy

    Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

    ich schau es mir auch nur an um die Leute auszulachen die da hin gehen, schief singen und denken sie währen superstar :p Ich denek mit Bushido wird es noch interessanter :D
     
    1 Person gefällt das.
  12. Lovelyhorse

    Lovelyhorse I love you more than my teddy, but psst! Don't tel

    Ich glaube nicht, dass DSDS noch lange zu sehen bleibt. So ziemlich jeder weiß das RTL die Zuschauer nach Strich und Faden verar***t. Klar, die ganzen Vorentscheidungen ziehen sich viele rein, sogar meine Eltern, aber ich persönlich gucke dann die ganzen Mottoshows auch nur an, zur "Belustigung" quasi. :D Ich habe noch nie für einen Kandidaten angerufen, und werde es in Zukunft auch nicht tun. Ob Bushido nun da ist, hin oder her. Ist mir Wumpe, nur wirklich "geändert" wird da ja nichts durch. Andere Jury, toll. Aber ob deswegen mehr Leute einschalten? Ich weiß ja nicht. Aber vielleicht ist es ja auch so, das da durch mehr einschalten, weil sie gucken wollen wie er sich "benimmt", ob er ausrastet oder so. Das Casting zieh ich mir auf jeden Fall wieder rein. :D Die ganzen Volltrottel reinziehen, die denken, dass sie singen können. ;D

    Lg, Scenery
     
  13. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Mich interessierts ehrlich gesagt nicht wer in dieser Show in der Jury sitzt, da das Format ausgelaugt ist und einfach... ja es ist langweilig und schei*e und.. ihr wisst wohl was ich meine... die kriegen eh keine hohen qouten mehr. die sendung ist uninteressant und langweilig geworden. da hilft so ein möchtegern rapper auch nicht mehr.. wg. dieter guckt man sich die castings doch nur an. dankach .... läuft samstagabends KEIN dsds... :)
     
  14. Lilacore

    Lilacore Little Red Head *-*

    DSDS ist doch eh nur verarsche...
    Und außerdem, Bushido find ich würde nicht darein passen...
    Ich weiß auch nicht warum aber ich musste ehjrlich gesagt ein bisschen lachen, als ich die überschrift gelesen habe.
    Finds aber gut, dass du das mal hierhin schreibst, sonst ich hätte ich das gar nicht erfahren. :D

    Bruce war eh der Coolste ♥
     
    1 Person gefällt das.
  15. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Scenery du meinst die Castings, oder? :D Die guck Ich mir auch nur an, ist das einzigste beste an der ganzen Sendung, der Rest ist für die Tonne. Ich denk mal das DSDS keine Quoten mehr bekommt, weil einfach mehr und mehr Menschen merken dass das nur Gefaket ist. Und von DSDS Kids will ich ja garnicht anfangen. :D Die Eltern, die Ihre Kinder dahin schicken (denn ich glaube, das maximal 10% der Kinder da von alleine hinwollen) sollten mal einen Besuch vom Jugendamt bekommen, denn Kinder sollten Kinder sein dürfen. Und das dürfen sie bei RTL mit Sicherheit nicht.
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen