Es ist vielleicht (komme grade durch das weihnachtsmarktthema drauf) möglich das sich einige Mittis tatsächlich mal zusammen treffen. Ich dachte ihr schreibt mal auf aus welchem Bundesland ihr kommt + die nächste große Stadt und ich liste das mal auf. Niedersachen Julia- Hannover/Hildesheimrawwrr- Hannover/HamelnRajandra-Hannover/PattensenFire_and_Ice-HannoverParadise-Wilhelmshaven/OldenburgEnte-WolfsburgChucky-PapenburgEowin-OsnabrückMikke-LeerTollpatsch-PapenburgCurly-Bielefeld/HannoverSphinx-Oldenburg/Bremen/HannoverGaladriel- OsnabrückLeyla- Oldenburg/BremenStups- HamelnRonja4 Sachsen Joe, Juli, Tropical deivi Schleswig-Holstein Nijara-Kiel/HamburgJana-HamburgJane-HamburgFink-Herzogtum Lauenburg > RatzeburgChica-HamburgHeadless- KielSydney- Wedel Bayern Starii-Nürnberg/FürthVernando-Fürth/NürnbergJenny-Nürnberg/FürthMichi-MünchenSabse Animals-OettingenNienna-RosenheimJakota- München Brandenburg Horsegirl BremenNichtKreativ - Bremerhaven NRW Isi-Ladys-KölnFinelore-Krefeldrisc-KölnCaballo95-DüsseldorfClaira-DüsseldorfCariba-DüsseldorfHidalgo-MönchengladbachSchnuffelmaus-Kirchellen/BottropBlooma-AachenMögi-Münster/BielefeldGunda-MünsterAmi-MünsterlandKatrüün-MünsterNorwegeerStar- DortmundMelina- MünsterCasii- MünsterChevalVikulja- KölnAliciaFarinaJackie - Leverkusen/Wermelskirchen Berlin Kama Hamburg Sydney- Wedel RoBabeRo Baden Württemberg Jenny-UlmAlu-StuggiMagic-Stuttgart/UlmCarryFleck-Schwarzwald/SchwenningenAsh-WehrSaphira-Mannheim/WallstadtRun4Fun-Schwäbisch Hall/ StuttgartSteffi Rheinland Pfalz Haffi07-Trier Alyssa-Trier Morning-TrierNoraS- TrierKleenchenSweetvelvetrose- Mainz/Alzey Sosox3 Hessen Stevie-KasselStelli-FrankfurtJenny1993- Babenhausen Österreich Tequila-WienEngel_der_Pferde-SalzburgAnnaAngyLissy9906- Salzburg Luxemburg Julsch Schweiz Pecomaus-ZürichNömi-ZürichWildekatze-ZürichChannenKnuddel-Basel
^^ lomm eher aus NRW, aba Niedersachsen liegt 20 meter hinter meinem haus xD Hannover wäre das nächste
Nierdersachsen xD Wilhelmshaven --> ich wohn drin xDD nja so groß isses nicht. deshalb eher Oldenburg (bremen ist schon zu weit -.-)
Ich wohn in Bayer und eigentlich in Ansbach^^ aber die nächstgrößere stadt is nürnberg/fürth ^^ Badenwürtemberg und mein vater wohnt in Neu-Ulm/Ulm kp was davon in bayern is i.wie durchegteilt egal, amch ma einfach ba-wü
stimmt^^ ich wohn ja EIGENTLICH in Ansbach, aber da da eh niemand wohnt^^ hab ich eben nürn. un fürth eintragen lassen