Bundesjugendspiele

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von joe, 18 Juli 2006.

1. joe

joe smile Staff

Heute waren hier in Südbaden Bundesjugendspiele. Macht ihr gerne bei den Bundesjugendspielen mit oder hättet ihr lieber Schule stattdessen?

Mit hatten die Bundesjugendspiele immer gut gefallen, ich hatte ja auch immer eine Ehrenurkunde bekommen. :D Ansonsten war die Stimmung auch immer sehr relaxed. ;)

2. Pferde-Fan

Pferde-Fan Neues Mitglied

Ich finde die Bundesjugendspiele nicht soo gut und hätte lieber Schule muss daran liegen das ich nicht sehr sportlich bin:eek:

3. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ich finde die super!da gibts wenigsten keine hausaufgaben!langlauf ist am besten!dieses jahr ist es leider ausgefallen.unbedingt wenn ich im hochsprung gut bin-1,35m hab ich hinbekommen und jetzt fällt es aus*grrr*

4. joe

joe smile Staff

Was mir heute extrem aufgefallen ist, daß die Sportlehrer keinerlei Anweisungen an die Jugendlichen vor den Spielen gegeben haben. Manche Jugendliche sind weit über die Ziellinie hinausgelaufen, so daß man ihnen zurufen mußte daß sie anhalten können. Außerdem hatte keiner der Kinder sich vor den einzelnen Disziplinen aufewärmt. Und das Aufwärmen ist extrem wichtig wenn man Höchstleistungen vollbringen soll. ;)

5. joe

joe smile Staff

Wow, 135m ist schon mal sehr gut. ;)

6. risc

risc Aktives Mitglied

mir gefallen die super ich bekomme auch immer ein Ehren urkunde fast als eizigste nur noch einer aus meiner klasse (Fabian) der ist aber auch in einem leichtatletik verein da ist es ja keine kunst
    un auser dem it dervoll beliebt bei allen lehrern!!

7. Nisi

Nisi Neues Mitglied

135m wäre super*schlapplach*
    ich wär vielleicht noch höher gekommen aber unserem sportlehrer ist dann eingefalln,dass wir noch durch den wald rennen sollen...:rolleyes:

8. Rara

Rara Guest

ich habe auch immer ne Ehrenurkunde^^
    ich mag sport, besonnders Rennen und Springen!
    *gg*
    ich finds cool, das bei uns immer die 5 besten der verschiedenen jahrgänge genannt werden^___^
    war bis jetzt immer dabei

9. Windspiel

Windspiel Guest

Ich habe früher gerne bei den Bundesjugendspielen mitgemacht.

Bei mir gabs auch nur Ehrenurkunden:D .

In der 9.Klasse gabs des bei uns leider nicht mehr,aber dafür ein Fußballtunier.Von jeder Klasse gabs immer eine Jungenmannschaft und eine Mädchenmannschaft.Das war echt chillig:)

10. ash

ash Guest

bei uns auf der Realschule gibt es keine (zum Glück) Bundesjugendspiele mehr.
    Dafür aber verschiedene Turniere wie zum Beispiel:
    -Fußball
    -Volleyball
    -Basketball
    e.c.

11. Flecki

Flecki isifiziert

bei uns auchnicht. aber unsere schule bietet da sehr viel an. ;)

12. garamont

garamont Neues Mitglied

bei uns waren auch BjS. ist zwar besser als normale Schule, aber es ist trotzdem nich so der Renner:rolleyes:
    lL.

13. Nisi

Nisi Neues Mitglied

@ash-die gibts bei uns zusätzlich^^wir haben jedes jahr bundesjugendspiele und ein tunier.diesesmal war es basketball,davor war turntag,nächstes mal ist wahrscheinlich volleyball.....

14. Hannes

Hannes Neues Mitglied

Bei uns gibt es keine Bundesjugendspiele nur andere Turniere wie Staffellauf,Volleyball,Völkerball und Basketball ;)

15. Nisi

Nisi Neues Mitglied

boar fieß-wir kriegen alles ab und viele machen gar nichts davon!wir haben das ganze sportzeug jedes halbjahr,lernstandserhebung,miniabitur....

16. Dani11

Dani11 Neues Mitglied

Ich liebe Bundesjugendspiele!!! (hab sogar letztes jahr ne Ehrenurkunde bekommen!):)

17. Nisi

Nisi Neues Mitglied

bei uns gibts gar keine ehrenurkunden....für die beste klasse gibts t-shirts^^

18. ash

ash Guest

Ich hab die Bundesjugendspiele nie gemocht^^

19. Nisi

Nisi Neues Mitglied

warum nicht?ich finde die voll lustig!

20. Flecki

Flecki isifiziert

das macht ja voll spaß, oder?

Diese Seite empfehlen