Ich mag Blitz der schwarze Hengst und dann noch Schicksalsgefährten. Kann vielleicht mal etwas davon abschreiben!
also... (ich hab ganz schön viele^^) 1. Märchenmond (alle 4 Teile) 2. Eragon (bis jetzt zwei Teile erschienen) 3. Silberflügel-Thrilogie 4. Blitz der schwarze Hengst 5. Harry Potter (alle!) 6. ...
AW: Buchvorstellung mh lese im mom der scherbensammler das 3.band von moniker feth's thriller reihe^^
AW: Buchvorstellung (Silberflügel is am schluss soo traurig X.D) Silberflügel, alle, Eragon,alle Märchenmond, hab ich bis jetzt erst eines Harry Potter(natürlich!) alle Fear Street, DIE ELFEN(alle!!!) und noch viele mehr!
AW: Buchvorstellung ich les im moment "das buch" von hohlbein. ist echt spannend aber man versteht das erste drittel i-wie nicht so ganz. normalerweise les ich: heartland chestnut hill (rose hill auf deutsch) harry potter und auch sonst viel was mit magie oder pferden zu tun hat. ich hab sehr sehr viele bücher und noch viel mehr gelesen
AW: Buchvorstellung Bis(s) Zum Morgengrauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!
AW: Buchvorstellung Ich lese 1.Harry Potter 2. die SAttelclubreihe 3. Rose Hill bis jetzt 2+3 4. Heartland Ich find vor allem Heartland cool weil es um Pferdeflüstern geht!! Aber alle Bücher sind voooool cool!