[BSW 366] Pferde/Ponys mit schwarzem Langhaar

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Carry, 26 Sep. 2012.

?

Welche 2 Pferde/Ponys sind am schönsten?

  1. Bagira

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. The Morticians Daughter

    11,1%
  3. Little Big Playboy

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Baceno

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Heavem

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Snoth

    5,6%
  7. Askana

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Noisette

    11,1%
  9. Ehrengold

    5,6%
  10. Giacomo Casanova

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Warcraft

    16,7%
  12. Trink auf´s Leben

    11,1%
  13. Powerlevel

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Winterzauber

    11,1%
  15. Burnin' Amerciano

    0 Stimme(n)
    0,0%
  16. Whispers in the Dark

    5,6%
  17. Felicita II

    0 Stimme(n)
    0,0%
  18. Shapaan

    0 Stimme(n)
    0,0%
  19. Anke

    5,6%
  20. Luzifer

    16,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carry

    Carry Bekanntes Mitglied

    Dies ist ein Besonderer SchönheitsWettbewerb für
    PFERDE/PONYS MIT SCHWARZEM LANGHAAR

    Regeln:
    • Es dürfen nur Pferde und Ponys mit schwarzem Langhaar teilnehmen.
    • Rasse, Deckhaarfarbe, Geschlecht und Alter sind egal.
    • Die Startgebühr von 50 Joellen muss an mich, Carry, überwiesen werden - Betreff: BSW 366
    • Teilnehmer, die das Startgeld nicht überwiesen haben, werden selbstverständlich disqualifiziert.
    • Nach 3 Tagen wird frühestens abgestimmt.
    • Es dürfen maximal 20 Pferde teilnehmen.
    • Jeder darf mit 2 Pferden teilnehmen.
    • 2 Pferde werden gewinnen.
    • Der Name, das Bild und der Steckbrief des Pferdes (evtl. als Spoiler) müssen eingefügt werden.


    Überwiesen haben:
    • Crush​
    • Monsterflosse​
    • Beere (2x)​
    • flyka (2x)​
    • Lie (2x)​
    • Winniee (2x)​
    • Muemmi (2x)​
    • Gaitano (2x)
    • Magic​
    • Maleen (2x)​
    • Occulta​
    • Zasa (2x)​
    • Jackie​
    • Hazelnut (zu viele Teilnehmer)

    Nicht überwiesen haben:
    /​

    Viel Spaß!
     
  2. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

  3. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Meine Teilnahme mit The Morticians Daughter

    [​IMG]

    Geboren im Dezember 2004
    [​IMG]

    von: Obonik
    aus der: Miss Doc Leni McCue
    Rasse: Paint Horse

    [​IMG]

    Geschlecht: Stute
    Stockmaß:1,55m

    Farbe: Black Overo
    Abzeichen/Erkennungsmerkmale: Laterne, blaue Augen; h.l. halbweißer Fuß, h.r. halbweißer Fuß
    [​IMG]

    Ersteller (mit VKR): Monsterflosse
    Besitzer: Monsterflosse

    [​IMG]

    The Morticians Daughter - meist einfach nur Mausi gerufen - ist eine reine Lebensversicherung, wenn man sie erst einmal kennen gelernt hat.​
    Fremden gegenüber ist sie oft skeptisch und zurückhaltend, doch wenn das Eis erstmal gebrochen ist, ist sie eine sanfte Schmusestute, die einfach nur dabei sein möchte. Allerdings ist sie ein ausgesprochenes Ein-Mann/Frau-Pferd, andere Personen lässt sie zwar reiten, aber nur sehr wenige Menschen haben das Privileg, mit ihr ein perfektes Team bilden zu können.​
    Dann geht sie mit einem aber durch dick und dünn und zeigt ihr volles Potenzial. Sie ist sehr wendig und ausdauernd, daher eignet sie sich für beinahe jede Disziplin des Westernreitens. Aber besonders das Reining liegt ihr - allerdings braucht sie dafür wie gesagt den richtigen Reiter.​
    Sie hat riesigen Spaß an der Bodenarbeit und ist, solange es sich nicht um fremde Menschen handelt, sehr neugierig. Alles wird erstmal mit dem Maul abgetastet - und vielleicht kann man es ja essen?​

    Die Lebensversicherung ist sie allerdings für jeden Menschen. Baustellen, gruselige Vögel, raschelnde Blätter - alles nimmt sie gelassen, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Daher ist sie auch im Gelände eher ein Anfängerpferd, auch wenn diese Anfänger schon recht feine Hilfen haben sollten, damit sie nicht abstumpft.​

    Mit anderen Pferden ist sie sehr verträglich, denn sie nimmt eher eine rangniedrigere Position in der Herde ein.​
    [​IMG]

    Distanzreiten - E​
    Western - E​

    [​IMG]

    leider noch keine Schleifen
     
  4. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    Meine Teilnahme mit Little Big Playboy

    [​IMG]


    Little Big Playboy

    Abstammung:

    Mutter: ---
    Großmutter: ---
    Großvater: ---

    Vater: ---
    Großmutter: ---
    Großvater: ---

    ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

    Pferdedaten:

    Alter: 5 Jahre
    Geschlecht: Hengst
    Rasse: Shetlandpony
    Fellfarbe: dunkelbraun Schecke
    Abzeichen: ---

    ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

    Über Little big Playboy:

    folgt



    Weidegang mit:

    folgt

    Freund:

    Lover of my darknest Night

    ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

    Qualifikationen:

    Dressur: E
    Springen: E
    Military: E
    Distanz: E
    Western: E
    Fahren: E
    Galopprennen: E

    ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

    Gesundheit:

    Gesundheit: ~sehr gut~
    Letzte Tierärztliche Untersuchung: ---
    Letzte Impfung: ---

    Hufzustand: ~sehr gut~
    Letzte Hufschmied Kontrolle: ---
    Letzter Beschlag: ---

    Sonstiges: ---

    ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

    Besitzerdaten:

    Besitzer: Beere
    Vorbesitzer: ---
    Reitbeteiligung: ---

    Vorkaufsrecht: rawr
    Ersteller: rawr

    ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

    Zucht:

    Aus der Zucht: CRO
    Verliehen an: ---

    Vollgeschwister: ---
    Halbgeschwister: ---
    Nachkommen: ---

    ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

    Erfolge:

    Besondere Siege:


    Spoiler




    Tuniersiege:


    Spoiler



    ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~


    Zubehör:


    Spoiler






    Meine Teilnahme mit Baceno


    [​IMG]


    Baceno

    [​IMG]


    Von Brillianto
    Aus der Temptation Elly

    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Geboren: '02
    Geschlecht: Hengst
    Rasse: Holsteiner
    Stockmaß: 1,70 m
    Fellfarbe: Brauner

    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Über Baceno
    Baceno ist ein ziemlich temperamentvoller Hengst. Man könnte fast glauben, er hätte einen Vollblutanteil, weil er so lauffreudig und aufgeweckt ist, aber er hat einen reinrassigen Holsteinerstammbaum. Daher ist er auch der absolute Crack im Springen, weswegen er auch schon eine Körung für sich behaupten konnte. Außerdem hat Baceno wunderbare, klare Gänge, was ihn wunderbar zu reiten macht. Er ist stehts leistungsbereit, bei der Sache und immer konzentriert. Aber auch er hat mal seine schlechte Tage, an denen er einfach mal losrennt und sich austoben möchte.
    Aber im Großen und Ganzen ist Baceno ein wahres Traumpferd, mit typischen Hengstmanieren und nicht ganz so einfach für jeden Reiter. Und er besitzt ein erstklassiges Springvermögen.


    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Reitbeteiligung: -

    Besitzer: Erdbeeere
    Vorbesitzer: Faeis
    Vorvorbesitzer: -

    Vorkaufsrecht:Flair
    Ersteller: Flair

    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Aus der Zucht: -
    Verliehen an: -

    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Reitstil: Englisch

    [​IMG]

    Qualifikationen
    Spring Klasse: A
    Dressur Klasse: E
    Militairy Klasse: A
    Distanz Klasse: E
    Galopprennen Klasse: E
    Western Klasse: E
    Fahren Klasse: E

    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Besondere Siege
    1 Erfolg/e

    Sieger der [HK 161] für Holsteiner
    [​IMG]


    Tuniersiege
    1 Erfolg/e

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG]



    Spoiler


    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Sonstiges
    Verladefromm: ja
    Hufschmiedfromm: ja
    Geländesicher: ja

    Vollgeschwister: -
    Halbgeschwister: -
    Nachkommen:

    -Crunchy
    -Stand by Me
    -Lordana
    -Goldfever
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Gesundheit
    Gesundheit: sehr gut
    Letzte Tierarzt Untersuchung: -
    Letzte Impfung: -
    Letzte Hufschmied Kontrolle: -
    Letzter Beschlag: -
    Sonstiges: -

    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Zubehör


    Spoiler
     
  5. Mohikanerin

    Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

    Heavem

    [​IMG]

    Geburtsdatum
    09.07.2011

    Rasse
    Isländer

    Geschlecht
    Stute

    Fellfarbe

    Mausfalbe

    Stockmaß

    wird ca. 1,40


    vertalten

    Heavem ist eine kleine verspielte Isländerstute, der immer irgentwelcher mist einfällt. Wenn man auf die Weider geht muss man aufpassen das sie ein nicht tritt, weil sie sich immer umdreht und tretten will.

    Charakter

    Heavem ist nerven stark und selbstbewusst. Sie weiß was sie will.


    Heavem wurde von Niolee und flyka gezüchtet. Das erste Fohlen aus der "River dance of the Champions" Zucht.

    Trainer

    Unbekannt

    Nächste Einheit

    //

    Hufschmied

    Unbekannt

    Nächster Termin

    //

    Tierart/Klinik

    Unbekannt

    Nächstes Checken

    //

    Ausbilder

    Ausbilder

    Nächste Einheit

    //

    Rb

    Unbekannt

    Pleger

    Unbekannt

    Western E

    Springen E

    Rennen E

    Military E

    Fahren E

    Dressur E

    Distanz E

    [​IMG] II [​IMG]

    Schleifen:
    [​IMG]
    346. BSW

    Ausbildungsstand

    Kennt gernichts nur dem Menschen

    Reitstil

    Englisch

    [​IMG]

    vorbesi
    //

    besi

    flyka

    VKR

    Niolee

    Wert

    15oo Joellen

    Verkäuflich

    Nicht Verkäuflich
    [​IMG]

    [​IMG]


    Unbekannt I Unbekannt


    Unbekannt I Aqua

    [​IMG]


    Nachkommen
    //

    Gekört/Gekrönt
    Nein

    Deckaxe
    //

    Körung

    Musik


    Snoth

    [​IMG]

    Geburtsdatum

    Folgt



    Rasse

    Islaender



    Geschlecht

    Stute



    Fellfarbe

    Dunkelbraun-Falbe



    Stockmaß

    1,43 m



    [​IMG]



    vertalten

    Snoth ist eine temperamentvolle Stute mit viel Potenzial. Sie muss nur richtig gefoerdert werden. Die Islaender Stute hat gute Gaenge und hat davon 5. Alle sind gut verteilt, wobei sie nicht soviel trab hat. Am Besten kann sie toelten. Am Schritt muss man noch ueben.



    Charakter

    Snoth ist selbstbewusst, aber trotzdem etwas aengstlich. Im Wald ist sehr trittsicher. Auf der Bahn ist ruecksichtsvoll gegenueber der anderen Pferde.

    [​IMG]

    Snoth ist auf einer Weide mit ihren Halbgeschwisstern aufgewachsen.
    [​IMG]

    Trainer

    Unbekannt

    Nächste Einheit

    //



    Hufschmied

    Unbekannt

    Nächster Termin

    //



    Tierart/Klinik

    Unbekannt

    Nächstes Checken

    //



    Ausbilder

    Ausbilder

    Nächste Einheit

    //



    Rb

    Unbekannt



    Pleger

    Unbekannt



    Western E

    Springen E

    Rennen E

    Military E

    Fahren E

    Dressur E

    Distanz E



    [​IMG] II [​IMG]



    Schleifen:



    Ausbildungsstand

    4 Gaenging, hat 5



    Reitstil

    Englisch

    [​IMG]

    vorbesi

    //



    besi

    flyka



    VKR

    flyka

    Wert

    3 ooo Joellen



    Verkäuflich

    Nicht Verkäuflich

    [​IMG]

    [​IMG]



    Unbekannt

    Unbekannt I Unbekannt



    Unbekannt

    Unbekannt I Unbekannt



    [​IMG]


    Nachkommen
    //


    Gekört/Gekrönt
    Nein


    Deckaxe
    //



    Körung

    Musik


     
  6. Juliette

    Juliette Neues Mitglied

    Meine Teilnahme mit Askana

    [​IMG]

    Wichtige Daten
    Abstammung: unbekannt x unbekannt
    Geburtstdatum: 23.04.2004
    Rasse: Lusitano
    Geschlecht: Stute
    Fellfarbe: Rappe
    Stockmaß: 1,66m

    Charakter
    Lieb, treu, aber auch zickig, hervorragend unterm Sattel,
    wundervolle raumgreifende Gänge, steht stets brav an den Hilfen des Reiters

    Besitzerinformationen
    Züchter: Headless
    Besitzer: Juliette
    Vorbesitzer Keksi
    Qualifikationen:

    Galopprennen Klasse: L
    Western Klasse: E
    Spring Klasse: A
    Military Klasse: E
    Dressur Klasse: A
    Distanz Klasse: E
    Fahren Klasse: E

    Nachkommen:
    Raufbold
    Don't Worry
    Ah Hobbit!
    De Niro

    Beschreibung
    Askana ist eine sehr ruhige Stute. Sowohl im Umgang als auch unter dem Sattel hört sie stets auf ihren Reiter und ist sehr umgänglich.
    Sie ist sehr personenbezogen. Fremde Personen lässt sie nicht gerne an sich heran, man muss ihr Vertrauen gewinnen, bevor man mit ihr arbeiten kann. Hat man dies geschafft hat man ein echtes Traumpferd. Askana ist vorallem ein vielversprechendes Military und Springpferd. Mit dem richtigen Reiter, der ihr konsequente und klare Hilfen gibt ist ihr kein Hinderniss zu hoch oder zu weit. Sie gibt sich viel Mühe, ist sehr konzentriert und ehrgeizig. Im Umgang mit anderen Pferden kann sie jedoch auch schonmal zickig werden. Sie hat Turniererfahrung und mit Trubel und einer starken Geräuschkulisse keine Probleme. Askana ist bereits gekrönt worden. Ihre starke Ausstrahlung, ihre geschmeidigen,kraftvollen Gänge und ihre Leistungsbereitschaft vererbt sie an ihre Fohlen weiter.

    Erfolge



    Gewinnerin der [BSK 170] Rappen
    Gewinnerin des [SW 160] Alle Rassen
    Gewinnerin des [SW 172] Spanische Pferde
    Gewinnerin des [SW 180] Alte Joelle-Vorlagen
    Gewinnerin des [SW 183] Rappen
    Gewinnerin der 15. Stute des Monats Wahl
    Gewinnerin des [SW 203] Pferde mit einem Kopfabzeichen
    Gewinnerin der 18. Stute des Monats Wahl


    3. Platz 183. Springturnier
    2. Platz 203. Dressurturnier

    meine Teilnahme mit Noisette

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Geschwister:
    Halbgeschwister: Sorraya
    Kinder:

    Geschlecht: Stute
    Rasse: Pura Raza Española
    Geburtsdatum: 04.06.2002
    Geburtsort: Andalusien; Vados

    [​IMG]

    Besitzer: Juliette
    Vorbesitzer: //
    Ersteller: Juliette
    Vorkaufsrecht: Juliette

    [​IMG]

    Fellfarbe: Bay
    [​IMG]

    Stockmaß: 1.59m
    Kopfabzeichen: //
    Beinabzeichen: //
    Augenfarbe: Braun
    Gesundheit: Sehr Gut - Gesund

    Besonderes: Springbegabung/ Erwiesene Vollblütigkeit
    Seltenheitsgrad: Selten

    [​IMG]

    Charakter: Feurig, Stutig, Eifrig
    Eignung: Springen, Dressur

    Beschreibung:

    Noisette ist eine Temperamentvolle Spanierin, heißblütig, feurig, lebhaft und sanftmütig zugleich,
    und sie weist außerdem die Freundliche, Aufrechte Art des andalusischen Interieur auf. Darum schließt
    sie doch so mancher ins Herz, obwohl ihr Weitreichender Stolz einem öfters den Geduldsfaden zerreisen
    kann. Ihre Gänge sind Stattlich und Selbstbewusst, ihre Ausstrahlung schimmert Entschlossen und
    charakterstark. Wer liebt schon nicht so ein Edles, Großmütiges Pferd?
    Noisette hat ein wunderbares Exterieur eines klassischen Andalusiers, obwohl ihr Fell nicht dem traditionellen
    Weiß entspricht. Sie hat einen eleganten Kopf mit Ohren mittlerer Proportion, einen geschwungenen, abgestimmten
    Hals mit gutem Ansatz an den Rumpf. Der Schweif ist tief angesetzt, die Kruppe leicht abfallend und die Knochen
    stark, außerdem hat sie schlanke Gliedmassen und lange, muskulöse Unterarme, sowie geschwungene Rippen und
    proportional ausgeglichne Beine.
    Zitat Juliette


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gekört/Gekrönt: Ja
    Decktaxe: 800

    http://www.joelle.de...stutenkroenung/

    Gewinnerin der [SK325]
    [​IMG]

     
  7. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    Ehrengold
    [​IMG]

    [​IMG]

    Eingetragener Name: Ehrengold____________ Ruf-/Spitzname: Goldi

    Mutter: Shew O' Gold / Englisches Vollblut (100%)
    Vater: Solo / Englisches Vollblut (100%)
    Geburtsdatum: 01.07.2007
    Stockmaß: 1,72 m / 172 cm
    Gesundheitszustand: sehr gut

    [​IMG]

    Fellfarbe: Brauner
    Geschlecht: Hengst / ♂

    Abzeichen: ________ Kopf: keine Abzeichen vorhanden
    _____________________Beine: v.l. Kronenrand / v.r. Fesselkopf,
    _____________________h.r. h.l halbweiß gestiefelt

    ____________________Körper: keine Abzeichen vorhanden

    Charaktereigenschaften: mutig, lebhaft

    Charakter:
    Ehrengold ist ein mutiger junger Hengst, der alles für einen Sieg
    geben würde. Er besitzt ein lebhaftes Temperament und ist bei Zeiten
    etwas schwierig zu halten. Daher eignet er sich nur für sehr fortgeschrittene und erfahrene Reiter.

    [​IMG]

    Dieser Hengst hat schon einige Turniere gewonnen und ist dem harten Druck des Turniergeschäfts gewachsen.
    Er ist sehr zielsicher und braucht eine starke kommandierende Hand.

    Eignung: Springen, Dressur
    _____________________________________________

    Galopprennen Klasse: A
    Western Klasse: E
    Spring Klasse: E
    Military Klasse: E
    Dressur Klasse: E
    Distanz Klasse: A
    Fahren Klasse: E

    [​IMG]
    1. Platz: 337. Hengstkörung

    [​IMG][​IMG]
    2. Platz: 100. Distanzturnier // 2. Platz: 210. Galopprennturnier

    [​IMG]

    Besitzer: Joyful ___________________Vorbesitzer: Muemmi

    Reitbeteiligung: Angy (1-2 Joellen)

    Erstellt von: Muemmi
    Vorkaufsberechtigung: Muemmi

    Zuchtzulassung: Ja
    Nachkommen:
    • Iliada- _________aus der: Indiana (Englisches Vollblut)
    _________________ aus dem: Ehrengold (Englisches Vollblut)

    • Foundation-______ aus der: unbekannt (Englisches Vollblut)
    _________________ aus dem: Ehrengold (Englisches Vollblut)

    • Hidden Flyer-____ aus der: Saphira (Englisches Vollblut)
    _________________ aus dem: Ehrengold (Englisches Vollblut)

    • Exciting Force- ___aus der: Saphira (Englisches Vollblut)
    _________________ aus dem: Ehrengold (Englisches Vollblut)

    • For an Angel-________aus der: Valley Victoria (Englisches Vollblut)
    _________________ aus dem: Ehrengold (Englisches Vollblut)

    • Chiccory-________ aus der: Black Pearl (Englisches Vollblut)
    _________________ aus dem: Ehrengold (Englisches Vollblut)

    • Elane-__________ aus der: Apple & Egg (Englisches Vollblut)
    _________________ aus dem: Ehrengold (Englisches Vollblut)

    • Vacances d'automne-___ aus der: Valley Victoria (Englisches Vollblut)
    _________________ aus dem: Ehrengold (Englisches Vollblut)

    • Eau Bénite-________ aus der: Valley Victoria (Englisches Vollblut)
    _________________ aus dem: Ehrengold (Englisches Vollblut)

    • Black Dragon-___ aus der: Saphira (Englisches Vollblut)
    _________________ aus dem: Ehrengold (Englisches Vollblut)

    Vererbung: Farbe, Temperament, Begabung

    Giacomo Casanova

    [​IMG]

    [​IMG]

    Eingetragener Name: Giacomo Casanova____________ Ruf-/Spitzname: Giacomo, Casa

    Mutter: unbekannt / Hannoveraner (100%)
    Vater: unbekannt / Hannoveraner (100%)
    Geburtsdatum: 14.06.2005
    Stockmaß: 1,74 m / 174 cm
    Gesundheitszustand: sehr gut

    [​IMG]

    Fellfarbe: Rappe
    Geschlecht: Hengst / ♂

    Abzeichen: ______ Kopf: schmale Blesse
    _____________________ Beine: keine Abzeichen vorhanden

    _______________________ Körper: keine Abzeichen vorhanden

    Charaktereigenschaften: elegant, sprungfreudig, distanziert

    Charakter:
    Giacomo hat seit seiner Geburt an, eine Schwäche für's Springen. Er tut es liebendgerne und oft. Durch sein hervorragendes Springtalent ist er als Einsteigerpferd super geeignet. Er versteht sich super mit anderen Pferden und geht mit Menschen eher distanziert um. Es braucht lange bis er Vertrauen gefasst hat.

    [​IMG]
    Giacomo Casanova ist ein Springfreudiger Hengst mit viel Elan und Schwung. Auf Turnieren zeigt er sich von seiner besten Seite und versucht stets perfekt abzuschneiden.

    Eignung: Springen, Dressur
    _____________________________________________

    Galopprennen Klasse: E
    Western Klasse: E
    Spring Klasse: A
    Military Klasse: E
    Dressur Klasse: A
    Distanz Klasse: E
    Fahren Klasse: E

    [​IMG]
    1. Platz: 334. Hengstkörung

    [​IMG][​IMG]
    2. Platz: 202. Dressurturnier // 3. Platz: 19. Springturnier [Synchron]

    [​IMG]
    Besitzer: Joyful ___________________Vorbesitzer: Muemmi

    Reitbeteiligung: //

    Erstellt von: Tops
    Vorkaufsberechtigung: Tops

    Zuchtzulassung: Ja
    Nachkommen: //

    Vererbung:
     
  8. Muemmi

    Muemmi go vegan!

    Meine Teilnahme mit​

    Warcraft

    [​IMG]

    [​IMG]

    Rufname: Warri, Warcraft
    Mutter: Donnerlady | Quarter - Horse
    Vater:
    Waroman | Quarter Horse
    Geburtsdatum: *
    13.07.2009
    Stockmaß: 1,60m
    Gesundheit: gesund und gepflegt


    [​IMG]

    Rasse: (American) Quarter - Horse
    Geschlecht: Hengst
    Gekört: nein
    Vererbung: ///

    [​IMG]

    Fellfarbe: Black (Rappe)
    Abzeichen: Schnippe, Blitzblesse

    [​IMG]

    Verspielt, wild, anhänglich und menschenbezogen.

    Warcraft ist, wie sein Name schon sagt, wild und abenteuerlustig.
    Er zeigt sich meist von seiner feurigen Seite und wird einmal interessant unter dem Sattel werden.
    Zudem ist er ein typisches Westernpferd. Crafts Hinterhand ist dank seines Vaters,
    des Topvererbers Waroman, stark ausgeprägt und zeigt den amerikanischen Typus.
    Seine geschmeidigen Gänge und seine Anhänglichkeit vererbte ihm seine hübsche Mutter Donnerlady.
    Fellfarbe, geistige Leistung und Verfassung kamen dabei Warcraft zugute.

    [​IMG]

    Besitzer: Muemmi
    Ersteller / Züchter: Muemmi
    VKR: -
    Verkäuflich: Nein
    Kaufpreis: ungeschätzt


    [​IMG]

    Qualifikationen
    Galopprennen Klasse: E
    Western Klasse: E
    Spring Klasse: E
    Military Klasse: E
    Dressur Klasse: E
    Distanz Klasse: E

    Eignung: Western, Distanz
    Erfolge:

    151. BFS für Hengstfohlen | 1. Platziert

    [​IMG]
    [​IMG]
    PNG - Datei
    Als Fohlen



    Meine Teilnahme mit​

    Trink auf´s Leben​
    (Säufer)​

    [​IMG]



    [​IMG]

    Rufname: Säufer, Säuferchen
    Mutter: Lebenslust | Holsteiner x Pinto
    Vater: Trinkbold | Holsteiner x Pinto
    Geburtsdatum: *2oo7
    Stockmaß: 1,68m
    Gesundheit: gesund und gepflegt

    [​IMG]


    Rasse: Holsteiner x Pinto
    Geschlecht: Hengst
    Gekört: ja
    Vererbung: ///

    [​IMG]

    Fellfarbe: Blue Roan
    Abzeichen: 1x weiße Krone

    [​IMG]

    Trink aufs Leben ist ein verlässlicher Partner für jeden Reitertyp.
    Durch seine Gelassenheit, die ihm seine Vererbung der Pinotrasse einbrachte,
    ist er gut für Ausritte im Gelände, sowie schwere Prüfungen geeignet.
    Dies unterstreicht zusätzlich seine Eignung für die Military Richtung.

    [​IMG]

    Besitzer: Arija
    Ersteller / Züchter: vampyrin
    VKR: vampyrin
    Verkäuflich: Nein
    Kaufpreis: 17o,ooo.-


    [​IMG]

    Qualifikationen
    Galopprennen Klasse: E
    Western Klasse: A
    Spring Klasse: E
    Military Klasse: E
    Dressur Klasse: E
    Distanz Klasse: E
    Fahren Klasse: E

    Eignung: Fahren, Dressur, Springen

    Erfolge

    1. Gewinner der [BHK 379] Falben, Palominos & Roans
    2. Platz 199. Westernturnier

    Teilnahme Herbstturnier 2o1o Gestüt Ammersee

    [​IMG]
    PNG - Datei


     
  9. Gaitano

    Gaitano When nothing goes right, go left!

    Meine Teilnahme mit
    Powerlevel

    [​IMG]

    [​IMG]


    v. Racket One a.d. Pressida

    Rufname – Power, Level, Powi

    [​IMG]


    Rasse – Englisches Vollblut
    Alter – 5 Jahre
    Geschlecht - Hengst
    Deckhaar – Rappe
    Langhaar – schwarz
    Abzeichen – /
    Stockmaß – 1,75 m

    [​IMG]


    Powerlevel ist ein feuriger Junghengst mit einem außergewöhnlichen Charakter.
    Auf der Rennbahn ist er ein sehr gehorsames Pferd, stets konzentriert, aber gleichzeitig voller Feuer und Ehrgeiz. Der Rapphengst ist selten hengstig. Vorallem im Umgang ist er sehr brav, er liebt lange Schmuse- und Pflegeeinheiten. Ebenso gern geht er mit einem ins Gelände, wo er ebenfalls relativ ruhig ist. Allerdings kommt hier sein rassetypischer Bewegungstrieb wieder zum Vorschein: Lange Galoppstrecken sind ein Muss. Dressurmäßig geht er auch sehr schön, doch man darf nie seine Liebe zum Tempo vergessen, denn ansonsten ist Powerlevel schnell unterfordert und wird schwierig.

    [​IMG]


    Gekört - NeinZur Zucht vorgesehen - Ja
    Nachkommen - /

    Besitzer - Chequi
    Erstellt von - Flair
    VKR - verfallen​
    Pfleger - 99Cowgirly99

    [​IMG]


    Eignung - Dressur L, Springen A, Military A, Fahren E, Distanz A, Galopprennen S, Western E

    Qualifikationen - Dressur E, Springen A, Military E, Fahren E, Distanz A, Galopprennen E, Western E

    [​IMG]
    beim 216. Springturnier

    [​IMG]
    beim 120. Distanzturnier

    [​IMG]


    -

    Steckbrief © by Chequi

    Meine Teilnahme mit
    Serenade

    [​IMG]

    Serenade

    Vater: unbekannt
    VM: unbekannt
    VV: unbekannt
    Mutter: unbekannt
    MM: unbekannt
    MV: unbekannt
    Geschlecht: Stute
    Gebursdatum: O4.O6.2OO1
    Rasse: PRE
    Fellfarbe: Brauner /Metallic
    Charakter: zickig (anderen Stuten gegegnüber), menschenverschmust, anhänglich
    Stockmaß: 1.56m

    Ersteller: Fratzi
    Besitzer: Gaitano
    Vorbesitzer:Hedone, Cama
    VKR: Fratzi

    Beschreibung & Leben:
    Serenade ist eine anhängliche Stute, jedoch nur den Menschen gegenüber.
    Sie möchte immer schmusen. Was andere Stuten betrifft,
    ist sie aber genau das Gegenteil: zickig & ein Alleingänger.
    Ihre Lieblingsdisziplin ist Dressur.

    Qualifikationen:
    eingeritten: ja / nein
    Galopprennen: Klasse E
    Western: Klasse E
    Springen: Klasse E
    Militairy: Klasse E
    Dressur: Klasse E
    Distanz: Klasse E
    Fahren: Klasse E

    Zuchtbetreffend:
    gekört/gekrönt: /
    verliehen an: /
    Nachkommen: /

    Schleifen:
    ///

    Zubehör:
    [​IMG]
     
  10. Magic

    Magic

    Meine Teilnahme mit Winterzauber

    [​IMG]

    Steckbrief
    Daten​
    Von: wird gesucht
    Aus der: wird gesucht​
    Geburtsjahr:
    Geschlecht: Stute
    Rasse: Trakehner
    Fellfarbe: Fuchs
    Abzeichen: Beine: 3x halbweiß, Kopf: Blesse
    Stockmaß: 1,77m
    Gesundheit: Sehr gut​
    Besitzerdaten​
    Besitzer: Magic
    Vorkaufsrecht: Joyful / Winniee
    Ersteller: Joyful / Winniee​
    Zuchtdaten​
    Gekört: Ja | Nein​
    Charakter​
    Winterzauber ist eine bezaubernde und über aus einfache Stute. Sie überzeugt mit ihrem Aussehen und ihrem Charakter, leichter Umgang und wunderbare Leichttrittigkeit sind hier Potenzial.​
    Qualifikationen​
    Galopprennen Klasse: E
    Western Klasse: E
    Spring Klasse: E
    Military Klasse: E
    Dressur Klasse: E
    Distanz Klasse: E
    Fahren Klasse: E​
    Beschreibung​
    Leichttrittigkeit, einfach, lieb ​
     
  11. Maleen

    Maleen Bekanntes Mitglied

    Burnin' Amerciano

    [​IMG]

    Rufname:
    Amerciano


    Mutter: Flying Princess
    Vater: Aragorn


    [​IMG]

    Geburtsdatum:
    23. November '10
    Geschlecht:
    Hengst
    Rasse:
    veredelter Hannoveraner [50% Vollblut]
    Fellfarbe:
    Brauner

    Abzeichen:
    keine
    Stockmaß:
    1.70 m


    [​IMG]

    Charakter:
    Burnin' Amerciano ist oft ungeduldig und zappelt gern herum. Ob beim Putzen oder Satteln man muss ihn immer im Auge haben, ohne eine zweite Person ist es oft schwer da er meist nicht stehen bleiben will. Er braucht immer Aufmerksamkeit und wird gern betüddelt und gekrauelt.
    Unter dem Sattel:
    Unter dem Sattel zeigt Amerciano schöne GGA besonders sein Galopp ist schon sehr ausgeprägt. Anfangs ist er sehr hibbelig und fällt gern mal in den Galopp oder buckelt. Ohne genug Durchhaltevermögen und Kraft sollte man sich nicht auf ihn wagen. Nach kleinen Auseinandersetzungen ist er aber brav und arbeitet willig mit.


    [​IMG]

    Gekört:
    Nein
    Nachkommen:
    Keine

    [​IMG]

    Besitzer:
    Maleen
    Pfleger:
    keiner
    Pferd erstellt von:
    Ivi.Kiwi
    VKR:
    niniana


    [​IMG]

    Geritten:
    [​IMG]
    [Englisch]

    Dressur: E/M
    Springen: E/S
    Military: E/M
    Fahren: -/-

    Galopprennen: E/L
    Distanz: E/L
    Western: -/-

    Fett > besonderes Talent // kursiv > dafür geeignet // durchgestrichen > keine Begabung


    Turnierschleifen:
    [​IMG]
    [Teilnahme RDotC - Herbstturnier]


    [​IMG]

    Zubehör:
    keins vorhanden

    Stecki © Maleen 2012

    Whispers in the Dark

    [​IMG]

    Rufname:
    Darkish
    [dt.schwärzlich;dunkel]

    [​IMG]

    Mutter: gesucht
    Vater: gesucht

    [​IMG]

    Geburtsdatum:
    30.April.2009
    Geschlecht:
    Hengst
    Rasse:
    Quarter Pony[100%]
    Fellfarbe:
    Rappschecke [minimal Sabino]
    Abzeichen:
    Keilstern ; v.l. halb weiße Fessel
    Stockmaß:
    1.45 cm

    [​IMG]

    Charakter:
    Darkish ist ein sehr braver Hengst, er versucht immer alles richtig zu machen und zeigt auf Turnieren gern was er schon gelernt hat. Am liebsten mag er aber Bodenarbeit und zeigt auch gerne Kunststücke. Vertrauen ist bei ihm ein wichtiger Punkt nicht jeder darf ihn reiten oder mit ihm schmusen.

    [​IMG]

    Gekört:
    Nein
    Nachkommen:
    Keine

    [​IMG]

    Besitzer:
    Maleen
    Pfleger:
    Luci
    Pferd erstellt von:
    Maleen

    [​IMG]

    Eingeritten:
    [​IMG]
    [Englisch]

    Dressur: E/M
    Springen: E/A
    Military: E/A
    Fahren: E/L

    Galopprennen: -/-
    Distanz: -/-
    Western: E/M
    Fett > besonderes Talent // kursiv > dafür geeignet // durchgestrichen > keine Begabung

    [​IMG]
    Turnierschleifen:
    keine

    [​IMG]
    Zubehör:
    Stecki © Maleen 2012
     
  12. Occulta

    Occulta actually dead Staff

    Felicita II
    [​IMG]

    Felicita II


    Abstammung:

    Mutter: //
    Vater: //

    Rufname:
    Feli, Cita
    Alter: 3 Jahre
    Stockmaß: 1,73
    Rasse: Englisches Vollblut
    Geschlecht: Stute
    Fellfarbe: Braun
    Gesundheit: sehr gut


    Charakter:

    Charakter: Manchmal zickig, scheu, sensibel


    Beschreibung:

    Felicita ist eine eher schüchterne Stute. Sie lässt sich leicht erschrecken und mag es nicht, wenn fremde Leute mit ihr arbeiten. Sie ist ziemlich sensibel. Aber sie kann auch anders: Wenn sie jemanden gut kennt kann sie ganz schön zickig sein.

    Besitzerdaten:

    Besitzer: Occulta
    Vorbesitzer: -
    Ersteller / Züchter: Occulta
    VKR: Occulta
    Verkäuflich: Nein


    Sonstiges:

    Gekört: nein
    Vererbung: ///


    Qualifikationen:

    Galopprennen Klasse: E
    Western Klasse: E
    Spring Klasse: E
    Military Klasse: E
    Dressur Klasse: E
    Distanz Klasse: E

    Eignung: Galopprennen, Military


    Erfolge: ///

     
  13. Zasa

    Zasa ..just my love..

    Shapaan
    [​IMG]

    [​IMG]


    Shapaan

    [​IMG]

    Aus der: Walhalla​

    Von: Sovran's Imperasio​


    Geb.:*06​

    Geschlecht: Hengst​

    Rasse: Saddelbread x Engl. Vollblut​

    Fellfarbe: Braunschecke​

    Stockmaß: 1,58m​

    Gesundheit: sehr gut​


    [​IMG]




    Charakter: Shapaan​


    [​IMG]

    Hufschmied: -​

    Tierarzt: -​

    Besitzer: Zasa​

    Pferd erstellt von: Calypso[repaint - Marder]​

    VKR: Calypso + Finelore​


    [​IMG]




    Zucht: Gestüt Allrounder​

    gekört:​

    Decktaxe:​


    [​IMG]




    Galopprennen Klasse: A​

    Western Klasse: E​

    Spring Klasse: S​

    Militairy Klasse: E​

    Dressur Klasse: A​

    Distanz Klasse: L​


    [​IMG]




    Schleifen:​




    3. Platz 129. Springturnier​



    3. Platz 167. Dressurturnier​



    1. Platz 170. Springturnier​



    3. Platz 239. Galopprennen​


    2. Platz 254. Springen​




    Anke ♥
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Aus der: (Anja)​

    Von: (Karsten)​


    Alter: 21 Jahre​

    Geschlecht: Stute​

    Rasse: Shetty​

    Fellfarbe: Dkl. Braun​

    Stockmaß: 0,99m​

    Gesundheit: sehr gut​


    [​IMG]




    Charakter: Anke ist eine hübsche und temperamentvolle Shettystute.​

    Sie ist meistens ruhig und artig, wird aber manchmal etwas frech.​



    [​IMG]

    Hufschmied: -​

    Tierarzt: -​

    Besitzer: Zasa​

    Pferd erstellt von: Muemmi​

    VKR: Zasa​


    [​IMG]




    Zucht: CSS​

    gekört:​

    Decktaxe:​


    [​IMG]




    Galopprennen Klasse: E​

    Western Klasse: E​

    Spring Klasse: E​

    Militairy Klasse: E​

    Dressur Klasse: E​

    Distanz Klasse: E​


    [​IMG]




    Schleifen: -​

    Brandzeichen: -​
     
  14. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    Meine Teilnahme mit

    [​IMG]
    [​IMG]
    Abstammung
    v.
    wird gesucht
    a.d. wird gesucht
    Rufname Luzifer
    _______________________
    [​IMG]
    Rasse
    - Friese
    Alter - 2 Jahre (06.10.2010)
    Geschlecht - Hengst
    Stockmaß - 1,75m
    Deckhaar - Rappe
    Langhaar - Rappe
    Abzeichen

    Stern
    - VL | - VR
    - HL | - HR

    _______________________
    [​IMG]
    Charakter|Beschreibung
    treu, eigenwillig,temperamentvoll

    Luzifer, ein Traum von Pferd. So denkt jedenfalls Jackie. Laut Verkäufer sollte Luzifer eins der erfolgreichsten Dressur &. Kutschpferde sein. Was es nicht alles gibt. Jackie hat ihn Luzifer getauft, weil er so Temperamentvoll und so Eigenwillig wie der Teufel ist. Trotzdem ist Luzifer ein braver Hengst der seinen Besitzer genau so sehr liebt wie man ihn. Luzifer ist brav gegenüber anderen Pferden, man kann also Prima mit ihm ausreiten. Er ist das Lieblingspferd von Jackie, zusammen mit Figaro.

    zur Sattelkammer
    _______________________
    [​IMG]
    Zuchtpapiere - nein
    Gekört|Gekrönt Ja [] Nein [x]

    Vererbung
    Farbe
    Rappe
    Charakter Temperamentvoll
    Genetisches-Potentioal unbekannt

    Nachkommen
    -
    Besitzer Jackie
    Ersteller|VKR Jackie
    Pferdewert ~100.000 Joellen
    _______________________
    [​IMG]
    Qualifikationen

    Eignung Fahren,Zucht,Dressur,Western

    Dressur E
    Springen E
    Military E
    Distanz E
    Galopprennen E
    Western E
    Fahren E
    _______________________
    Erfolge


    _______________________
    Ausbildungsstand - eingeritten
    Abgeschlossene Ausbildungen -
    Reitstil Englisch

    Ausbilder Magena
    Trainer MayBee
    Reitbeteiligung -
    _______________________
    [​IMG]
    Tierarzt Channii,Jackie
    Hufschmied Tequii

    Gesundheitszustand

    Letzte Impfung -
    Nächster Termin -
    Letzte Wurmkur -
    Nächster Termin -
    Krankheiten|Beschwerden keine


    Hufzustand

    Letztes mal ausgeschnitten -
    Nächster Termin -Beschlagen -
    Nächster Termin -
    Probleme|Besonderheiten keine
    _______________________
    [​IMG]
    Folgt
     
  15. Hazelnut

    Hazelnut Daydreamer

    Meine Teilnahme mit
    Varulv
    [​IMG]
    [​IMG]

    Mutter: Viura
    MM: Vroni
    VM: Barolo

    Vater: Vagabund
    VM: Ophelia
    VV: Varamir

    [​IMG]


    Rasse: Connemara
    Stockmaß/Endmaß: 1.45m
    Abzeichen:
    Beine: v.l. weiße Fessel, h.r. hochweißer Fuß
    Kopf: Keilstern, Mehlmaul (leuzistisch)
    Fellfarbe: Rappe
    Gesundheit: hervorragend

    [​IMG]


    verschmust, frech, klug, kinderlieb

    Beschreibung:
    Varulv ist ein kleiner Frechdachs. Er ist sehr verspielt und hat oftmals Unsinn im Kopf. Manchmal entpuppt sich der kleine Hengst jedoch als richtiger Schmusebär. Wenn man ihn mit langen Putzaktionen und Kuschelstunden verwöhnt, wird der Rappe lammfromm. Unterm Sattel ist er noch etwas unsicher, meistens arbeitet er zwar brav mit, doch ab und zu wird er auch zickig und fängt an zu buckeln. Im Umgang ist Vari sehr gehorsam. Wie auch seine Freundin Kürbi liebt er kleine Kinder.

    [​IMG]

    Besitzer: Edfriend
    Züchter: vampyrin
    Vorbesitzer: Chequi
    VKR: vampyrin
    Erstellt von: vampyrin

    [​IMG]

    Galopprennen Klasse: E
    Western Klasse: E
    Spring Klasse: E
    Military Klasse: E
    Dressur Klasse: E
    Distanz Klasse: E
    Fahren Klasse: E

    [​IMG]

    Gewinner des [SW 355] Schimmel & Rappen

    [​IMG]

     
  16. Hazelnut

    Hazelnut Daydreamer

    Bekomme ich wenigstens die Joellen zurück ? Wenn ich schon wegen überfüllung disqualifiziert bin ? xDD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen