[BSW 364] Ponyhengste

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Carry, 5 Sep. 2012.

?

Welcher Ponyhengst ist am schönsten?

  1. Floh

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Payman

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Germanwings

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Refren

    6,7%
  5. Potenko

    13,3%
  6. Almost Illegal

    6,7%
  7. Malik

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Hikandi

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Little Snowflake

    6,7%
  10. Stali

    13,3%
  11. Branda Phönix

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Pure Morning

    13,3%
  13. Varulv

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Single Malt

    13,3%
  15. Finlay

    0 Stimme(n)
    0,0%
  16. Equinox

    0 Stimme(n)
    0,0%
  17. Daydreaming Sorrow

    20,0%
  18. Sweet Poison

    6,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carry

    Carry Bekanntes Mitglied

    Dies ist ein Besonderer SchönheitsWettbewerb für
    PONYHENGSTE

    Regeln:
    • Es dürfen nur Ponyhengste teilnehmen.
    • Rasse, Farbe und Alter sind egal.
    • Die Startgebühr von 50 Joellen muss an mich, Carry, überwiesen werden - Betreff: BSW 364
    • Teilnehmer, die das Startgeld nicht überwiesen haben, werden selbstverständlich disqualifiziert.
    • Nach 3 Tagen wird frühestens abgestimmt.
    • Es dürfen maximal 20 Pferde teilnehmen.
    • Jeder darf mit 2 Pferden teilnehmen.
    • 2 Pferde werden gewinnen.
    • Es muss ein Gewinnerscreen vorliegen.
    • Der Name, das Bild und der Steckbrief des Pferdes (evtl. als Spoiler) müssen eingefügt werden.


    Überwiesen haben:
    • niniana​
    • mari​
    • Rinnaja​
    • niolee​
    • Behave​
    • Friese (2x)​
    • Crush​
    • Zasa​
    • MayBee (2x)​
    • Monsterflosse​
    • Hazelnut​
    • vampyrin (2x)​
    • Beltaine​
    • Delilah​
    • Sevannie​

    Nicht überwiesen haben:
    /​

    Viel Spaß!
     
  2. Meine Teilnahme mit Floh

    [​IMG]


    [​IMG]


    Rufname:Flohri , Floh
    Zuchtname: Florian
    [​IMG]

    Aus der: Heidi
    Von: Ubk.



    [​IMG]
    Größe: 90cm
    Rasse: Shetlandpony

    Fellfarbe: Rappe
    Geburtsdatum: 1977
    Geschlecht: Hengst
    Gesunheit: Sehr gut
    Tierartz: ?
    Letzter TA Besuch:?
    geimpft: Ja
    Hufzustand: Gut
    Hufschmied: ?
    Letzer HS Besuch: ?
    Beschlagen vorne: Nein
    Beschlagen hinten: Nein



    [​IMG]
    Floh hat kurze kleine Beinchen und einen relativ langen Rücken. sein Hals ist kräftig und kurz. Er hat die 'typischen' Shetty gänge und eine gute Abstammung Mütterlicher Seite. Seine Schulter ist eher schmal , seine kruppe sehr kräftig. Er hat enormen Schub aus der Hinterhand!



    [​IMG]







    Floh , kleines Pony mit ganz großem Herz ♥ Der kleine Shettyhengst ist ein so einzigartiges Pony wie ich es noch nie gesehen hatte , er ist in seinem hohen Alter total aufgeweckt & neugierig. Er ist nicht nur so ein 0,8,15 Pony , wenn es auf den ersten Blick manchmal so aussieht , er ist was ganz besonderes! Bei neuen Leuten ist er sehr skeptisch , es dauert manchmal Jahre bis er ihnen Anfängt zu vertrauen , vertraut er ihnen aber tut er wirklich alles für sie! Soweit es für ihn möglich ist , man darf ihm aber auch nicht böse sein wenn er etwas nicht macht , oftmals versteht er nämlich nicht was man von ihm will. Der kleine hat vorallem Kinder schnell ins Herz geschlossen , mit Erwachsenen kann er nichts Anfangen , seiden sie haben ein Leckerli dabei! Manchmal kann er aber auch richtig nervig werden , zum beispiel wenn man ihm einen Apfel gibt und danach nicht noch einen hat , meistens zischt er dann ab wie eine beleidigte Leberwurst. Verfressen ist er aber eigentlich nicht so. Eher sortiert er sein Futter aus. Es wird geschnuppert - probiert - je nach dem wieder ausgespuckt. Am liebsten frisst er immer noch Möhren & Gras. Sein Kraftfutter darf man natürlich nicht vergessen. Am Putzplatz steht Floh eigentlich wie angewurzelt , bewegt sich nicht & man kann in Ruhe Putzen - so sieht das zumindest im Winter aus. Im Sommer ist er eine unerträgliche Nervensäge was das an geht , jede Sekunde wird irgendwie rum gehampelt wegen den ach so bösen Fliegen! Da lässt man schon mal einen Schrei los. Etwas wirklich bösartiges wie beißen oder treten würde er nie tun! Dazu ist er zu gutartig , darum kann man auch kleine ruhigen Gewissens alleine bei ihm lassen . Wenn es ihm zu viel wirt läuft er eh einfach Weg. Floh hat aber auch noch eine ganz besondere Stärke , der Galopp! Er ist ein richtiges Rennpony , gewesen und immer noch. Früher startete er auf Ponyrennen , gewann so gut wie immer , auch gegen Endmaß Ponys oder zb. Haflinger! Heute ist er zwar noch sehr sehr flott unterwegs und liebt es auf seiner Rennstrecke zu galoppieren aber kein vergleich zu früher, das kann man dem alten Mann natürlich nicht verübeln. Oft muss man aber schauen das er nicht zu viel rennt , er würde nämlich rennen bis er umfällt! Floh liebt es auch über kleine Sprünge zu Hopsen , Stangenarbeit hingegen kann er auf den tot nicht ausstehen.
    In der Dressur ist er oft ziemlich schnell gelangweilt und fängt an irgendwelche faxen zu machen , wo keiner weis , was das werden soll. Allen in allem ist er aber das beste Pony auf der ganzen Welt :-*
    [​IMG]

    Eignung:

    [​IMG][​IMG][​IMG]


    Springen: E
    Millitary: E
    Dressur: E
    Distanz: E
    Western: E
    Galopp: M
    Fahren: E



    [​IMG]


    [​IMG]

    Gekört: Nein
    Decktaxe: //
    Zuchtpotenzial: Sehr gut!
    Nachkommen: //





    ~Ausbildung~

    Eingeritten: Ja
    Eingefahren: Ja



    [​IMG]
    Ersteller: Sweetvelvetrose
    VKR: Sweetvelvetrose
    Besitzer: Niniana
    Vorbesitzer: //


    [​IMG]
    -
    Richtiges Bild

    [​IMG]



     
  3. mari

    mari Abwesend

    Teilnahme mit Payman



    [​IMG]



    [​IMG]
    Hengst | Deutsches Reitpony | Dunkelfuchs


    von: n.B.
    aus der: n.B.


    Alter: 5 Jahre
    Stockmaß: 1,43 m


    Erstellt von: niolee
    Besitzer: mari


    Beschreibung:
    Carachillo ist ein Pony, das wohl nichts über seine Größe weiß. Wie ein großer möchte er jedes Hindernis und jede Prüfung meistern.


    ... folgt!


    Eignung:
    Dressur M, Springen M, Military M, Fahren E, Distanz E, Galopprennen A, Western E


    Qualifikationen:
    Dressur E, Springen E, Military L, Fahren E, Distanz A, Galopprennen E, Western E


    Zucht:
    Zur Zucht geeignet [x]
    gekört [ ]
    schon im Deckeinsatz [ ]


    Dieses Pony ist Mitglieder der Zucht "Cadeaux de la vie"


    [​IMG]


    Erfolge:
    1. Platz 149. Militaryturnier
    [​IMG]


    2. Platz 140. Distanzturnier
    [​IMG]


    3. Platz 150. Militaryturnier​
    [​IMG]

     
  4. Rinnaja

    Rinnaja Bekanntes Mitglied

    Meine Teilname mit Gremanwings
    [​IMG]
    [​IMG]
    Hat noch kein Portrait
    [​IMG]
    Name: Germanwings
    Spitzname: Gremy/Wingsy
    Geschlecht: Hengst
    Rasse: Shettlandpony
    Alter: 4 Jahre alt
    Geburtstag: 16.09.2008
    Stockmaß: 0.84 cm
    [​IMG]
    Mutter: Unbekannt
    Vater: Unbekannt
    Geschwister: Unbekannt
    [​IMG]
    Fellfrabe: Schecke
    Mähne: Schwarz/Grau
    Schweif: Schwarz/Grau
    Abzeichen: Hat kein Abzeichen
    [​IMG]
    Springen: E
    Millitary: E
    Dressur: E
    Distanz: E
    Western: E
    Galopp: E
    Fahren: E
    [​IMG]


    [​IMG]
    Germanwings ist sehr lieb und liebt alle Kinder.

    Ausser die,die keine Leckerli dabei haben!
    [​IMG]
    Frech, Kinderlieb, Neugierig, Witzig, Ruhig, Verspielt,
    [​IMG]
    Gekört/Gekrönt: Nein
    Vorgesehen für die Zucht: Ja
    Nachkommen: Nein
    [​IMG]
    Besitzer/Besitzerin: Rinnaja
    Vorbesitzer/Vorbesitzerin: Sayuri
    Ersteller/Erstellerin: Janina
    Verkaufsrecht: Janina
    Reitbeteiligung: Nein
    Tierarzt:CatyCat
    Hufschmied: Nein
     
  5. niolee

    niolee R.I.P Willi

    Meine Teilnahme mit
    Refren

    [​IMG]

    Refren
    [​IMG]



    Geburtsdatum
    16.07.2009

    Rasse

    Deutsches Reitpony


    Geschlecht
    Hengst

    Fellfarbe
    Fuchs

    Stockmaß
    1,49 m


    [​IMG]

    Refren ist ein wirklich liebes Kerlchen das eine super Fohlenausbildung genossen haben muss,denn ihn schreckt so schnell gar nichts. Neuem gegenüber ist er stets aufgeschlossen zeigt sich lernwillig und überaus interessiert an allem das in irgendeiner Art essbar ist. Er liebt Menschen ganz besonders scheint dies jedoch auf Frauen zu zu treffen,denn Männern gegenüber ist er manchmal eher verhalten gegenüber. Refren zeigt bereits auf dem Platz wirklich exellente Gänge und scheint dabei wirklichen Spaß zu haben sich wie auch immer zu präsentieren. Manchmal jedoch scheint er etwas faul veranlagt...daraus könnte man schlieen das er unter dem Sattel etwas mehr getrieben werden muss damit er zeigt was er wirklich kann. Alles in allem ein Pony für jede Altersklasse prima im Umgang.


    [​IMG]

    Trainer
    Unbekannt
    Nächste Einheit
    //

    Hufschmied
    Unbekannt
    Nächster Termin
    //

    Tierart/Klinik
    Unbekannt
    Nächstes Checken
    //

    Ausbilder
    Ausbilder
    Nächste Einheit
    //

    Rb
    Hat keine

    Pfleger
    Unbekannt

    Western E
    Springen E
    Rennen E
    Military E
    Fahren A
    Dressur E
    Distanz E


    [​IMG]
    II
    [​IMG]
    II
    [​IMG]



    Schleifen:


    [​IMG]


    1.Platz Fahrtturnier


    [​IMG]


    vorbesii
    -
    besi
    Niolee


    VKR
    niolee


    Wert
    17 500 Joellen


    Verkäuflich
    Nicht Verkäuflich


    [​IMG]



    wird gesucht
    Unbekannt I Unbekannt


    wird gesucht
    Unbekannt I Unbekannt



    Nachkommen
    //


    Gekört/Gekrönt
    nein


    Deckaxe/Leihmutterschaft


    River Dance of the Champions (flyka,niolee
     
  6. Behave

    Behave See you in the pit...

    Meine Teilnahme mit

    Potenko


    [​IMG]

    Besuche ihn!
    [​IMG]
    Mutter: Unbekannt
    Vater: Unbekannt
    Geschwister: Unbekannt
    Name: Potenko
    Spitzname: Tenko
    Geburtstag: 01.04.2008
    [​IMG]
    Geschlecht: Hengst
    Rasse: Deutsches Reitpony
    Alter: 4 Jahre alt
    Stockmaß: 1.45 cm

    Fellfrabe: Grulla
    Mahne: Schwarz
    Schweif: Schwarz
    Abzeichen: Hat viele Abzeichen
    [​IMG]
    Besitzer/Besitzerin: Behave
    Vorbesitzer: Armogohma
    Vorvorbesitzer: Nuray; Rinnaja
    Ersteller/Erstellerin: Nuray
    Vorkaufsrecht: Nuray
    Reitbeteiligung: //
    Tierarzt: Nein
    letzter Besuch: //
    Hufschmied: Nein
    letzter Besuch: //
    [​IMG]
    Potenko ist ein sehr ehrgeiziger und talentierter Hengst. Er will gefördert werden und schließt seine Besitzer sofort in das Herz. Er wird sich nur an eine bestimmte Bezugsperson binden. Da er sehr misstrauisch gegenüber anderen Menschen ist. Dennoch wird er mit seiner Bezugsperson durch dick und dünn gehen. Er ist sehr vielseitig und vorsichtig.
    Charakter:
    Treu, Ängstlich, Misstrauisch, Talentiert, Ehrgeizig
    [​IMG]
    Springen: E
    Millitary: E
    Dressur: E
    Distanz: E
    Western: E
    Galopp: E
    Fahren: A

    Gekört/Gekrönt: Nein
    Vorgesehen für die Zucht: Ja
    Nachkommen: Nein
    [​IMG]
    3. Platz
    [​IMG]
    Rinnaja mit Potenko (75)

    Zubehör:
    [​IMG]
     
  7. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    [​IMG]

    Almost Illegal

    _________________________________________________


    Vater:
    Fallen Goldness






    Mutter: Vanity



    _____________________________________


    Geschlecht: Hengst
    Geburtsjahr: 2008
    Land: Deutschland
    Farbe: Schecke
    Rasse: Welsh B
    Größe: 1.39
    Charakter: neugiereig, lieb


    ____________________________________________


    Besitzer: Gypsie
    VKR: Maleen
    Ersteller: Maleen
    ca. ? wert!




    _____________________________________________________


    Qualifikationen


    Dressur Klasse: E
    Spring Klasse: E




    _______________________________________________



    Beschreibung

    Almost Illegal und Hengst? Niemals. Almost Illegal, auch genannt Knutschkugel, benimmt sich nie wie ein Hengst. Er ist für jeden Spaß zu haben und für allem und jedem lieb. Vor allem kuschelt er besonders.

    Unterm Sattel zeigt Illegal wunderschöne Gänge. Daher wird er überwiegend in der Dressur eingesetzt, doch das springen, liegt dem wundervollem Hengst sehr!


    ____________________________________________________________



    Schleifen:













    Grafiken und Steckbriefaufbau © Ente







    [​IMG]

    Malik

    Rufname: Malik, Mal
    M: -
    V: Bauer
    Geschwister: -

    Geburtsdatum: 9.10
    Geschlecht: Hengst
    Rasse: Welsh B-Mix
    Fellfarbe: Roanschecke
    Langhaar: schwarz
    Stockmaß: 1,37cm
    Gesundheit: ~gut~

    ****************************************************************************************************

    Beschreibung:

    folgt


    Besitzer: Friese
    Vorbesitzer: ChickenGeorge
    VorVorbesitzer: -

    Ersteller: ChickenGeorge
    VKR: ChickenGeorge
    Pfleger:~niemand~

    Geeingnet für: Fortgeschritten-Profis
    Eingeritten: Ja
    Eingefahren: nein
    Reitstil: Englisch

    ****************************************************************************************************

    Qualifikationen
    Galopprennen: E
    Western: E
    Spring: E
    Militairy: E
    Dressur: E
    Distanz: E
    Fahren: E

    ****************************************************************************************************

    Gekört? Nein
    Kür-Musik
    Zuchteinstellung: -
    Nachkommen: -

    SK-Schleife: ~noch keine~

    ****************************************************************************************************
     
  8. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

  9. Zasa

    Zasa ..just my love..

    Little Snowflake
    [​IMG]
    Little Snowflake​



    ~~~Der Lustige~~~



    ~Abstammung~

    Von: Turn to the Enterhaken


    M: Entergirl


    V: Turn to the right Side of Life


    Aus der: Pages Someone


    M: The Page


    V: Someone Will Love Me


    ~Zum Pferd~

    Alter: ?


    Geschlecht: Hengst


    Rasse: Falabella


    Stockmaß: 0,78m


    Fellfarbe: Tigerschecke


    Abzeichen: /


    Nachkommen: /


    Beschreibung: Snowflake ist ziemlich verspielt, doch er kann auch ziemlich faul sein. Normalerweise ist er aber frech und verspielt. Er liebt es, Leute zum Lachen zu bringen. *darf erweitert werden*


    Gesundheitszustand: sehr gut


    Besitzer: Zasa


    Ersteller (mit VKR): Monsterflosse



    ~Qualifikationen:~

    Spring Klasse: E

    Potenzial (1/5)

    Dressur Klasse: E

    Potenzial (4/5)

    Militairy Klasse: E

    Potenzial (2/5)

    Distanz Klasse: E

    Potenzial (2/5)

    Galopprennen Klasse: E

    Potenzial (2/5)

    Western Klasse: E

    Potenzial (1/5)

    Fahren Klasse: E

    Potenzial (5/5)

    ~Wichtige Ereignisse in ihrem Leben (Erfolge, Schleifen, Geschehnisse):

    Ich importierte The Same Mistake, Little Snowflake und Kleine Tante aus den USA.
     
  10. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Stali
    [​IMG]

    Stali

    Von: unbekannt
    Aus der: unbekannt

    Geburtsdatum: 29.03.2002
    Geburtszeit: 01:23
    Geschlecht: Hengst
    Rasse: Isländer
    Stockmaß: 1.50m
    Fellfarbe und Abzeichen: Schecke
    Charakter: lieb, treuhierzig, tollpatischig
    Gesundheit: Sehr gut / 100%
    Besitzer: MayBee
    Vorbesitzer: Elle
    Vorvorbesitzer: Ananas (Lilacore)
    Reitbeteiligung: checkpoint
    Vorkaufsrecht: Elle
    Ersteller: Elle

    Galopprennenklasse: E
    Western Klasse: E
    Spring Klasse: A
    Military Klasse: E
    Dressur Klasse: E
    Distanz Klasse: E

    247. Springturnier
    [​IMG]


    Gekört: Nein
    Vollgeschwister: /
    Halbgeschwister: /
    Nachkommen: /

    Der alte Stali:
    [​IMG]

    PNG:
    [​IMG]


    Branda Phönix
    [​IMG]

    [​IMG]
    Vater: unbekannt
    Mutter: unbekannt

    Geschwister:
    Halbgeschwister:

    [​IMG]
    Rasse: Isländer
    Geburtsdatum: 1999
    Geschlecht: Hengst
    Fellfarbe: Rappe
    Stockmaß: 1,41 m


    [​IMG]
    Besitzer: MayBee
    Ersteller/ Züchter: sweetvelvetrose
    Reitbeteiligung/Pfleger: //
    Lebenslanges VKR: sweetvelvetrose

    Zucht: Silver Moons
    Kaufpreis: [Nicht Käuflich]
    Dektaxe: 550


    Nachkommen:
    Black Bird

    [​IMG]
    Gewinner der BHK Isländer & Mixe



    [​IMG]
    Branda Phönix ist wie sein Name schon sagt ein feuriger Isländer mit richtigem Temprament.
    Hengstmanieren hat er ein bisschen. Er mag keine Fremden und liebt seine Bezugsperson.
    Beim Reiten ist er recht flott in allen Gängen, also Schritt, Trab, Galopp und Tölt.


    [​IMG]
    Eignung: Allrounder


    Galopprennen Klasse: E
    Western Klasse: L
    Spring Klasse: A
    Miliatry Klasse: E
    Dressur Klasse: L
    Distanz Klasse: E
    Fahren Klasse: E


    [​IMG]


    2. Platz beim 50. Springtunier
     
  11. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Meine Teilnahme mit Pure Morning

    [​IMG]

    Geboren im Februar 2001

    [​IMG]

    von: Dawn
    aus der: Amazing Fairytale
    Rasse: Welsh Cob

    [​IMG]

    Geschlecht: Hengst
    Stockmaß: 1,47m

    Farbe: Sooty Palomino Sabino
    Genecode: ee/Ata/Ff/StySty/+nSb
    Abzeichen/Erkennungsmerkmale: Laterne, v.l. hochweißer Fuß, v.r. hochweißer Fuß, h.l. hochweißer Fuß, v.r. hochweißer Fuß
    [​IMG]

    Ersteller (mit VKR): LeFay
    Besitzer: Monsterflosse

    [​IMG]

    Pure Morning, kurz Morning gerufen, ist ein wahrer Traumhengst. Auch wenn er starkes Interesse an rossigen Stuten zeigt, verhält er sich Tieren, Menschen und vor Allem auch anderen Hengsten gegenüber stehts freundlich. Besonders mit Legacy Of Gold versteht er sich bestens und es gibt ein schönes Bild ab, wenn die beiden sandfarbenen Hengste mit dem weißen Langhaar syncron mit bester Knieaktion über die Weide traben.​
    Morning ist nicht übermäßig verschmust, liebt es aber, abgeduscht und betüddelt zu werden. Er genießt jeden Happen Aufmerksamkeit, den man ihm zuwirft.​

    Unter dem Sattel zeigt er sich stehts gehorsam, ist jedoch nicht immer einfach zu reiten, da er sehr feinfülig auf die kleinste Gewichtsverlagerung reagiert und Rumgezupfe im Maul nicht sonderlich schätzt. Generell ist die Trense bei ihm meist beinahe überflüssig.​
    Er zeigt vielseitige Talente, durch die imposanten Bewegungen und die Feinfühligkeit eignet er sich besonders für den Dressursport, aber auch das Geländereiten - egal ob mit Sprüngen oder lange Strecken - oder das Springreiten liegen ihm.​
    Auch vor der Kutsche macht er sich gut, jedoch muss man als Fahrer sehr vorsichtig sein, da er Rumgezupfe im Maul eben nicht mag. Er macht sich mehrspännig wesentlich besser als einspännig, weil er sich dort mehr an den anderen Pferden orientieren kann und man deswegen weniger Hilfen geben muss.​

    Im Großen und Ganzen ist er ein vielseitig begabter Hengst mit 1A Charakter und bestem Exterieur, was ihn auch zur Zucht interessant macht. Er ist in jeder Hinsicht ein wahrer Hingucker.
    [​IMG]

    Dressur - E
    Springen - E
    Distanzreiten - E​
    Military - E​
    Fahren - E

    [​IMG]
    Leider noch keine Schleifen
    [​IMG]
     
  12. Hazelnut

    Hazelnut Daydreamer

    Meine Teilnahme mit
    Varulv
    [​IMG]

    Varulv

    [​IMG]
    Mutter: Viura
    MM: Vroni
    VM: Barolo

    Vater: Vagabund
    VM: Ophelia

    VV: Varamir

    [​IMG]

    Rasse: Connemara
    Stockmaß/Endmaß: 1.45m
    Abzeichen:
    Beine: v.l. weiße Fessel, h.r. hochweißer Fuß
    Kopf: Keilstern, Mehlmaul (leuzistisch)
    Fellfarbe: Rappe
    Gesundheit: hervorragend

    [​IMG]

    verschmust, frech, klug, kinderlieb

    Beschreibung:
    Varulv ist ein kleiner Frechdachs. Er ist sehr verspielt und hat oftmals Unsinn im Kopf. Manchmal entpuppt sich der kleine Hengst jedoch als richtiger Schmusebär. Wenn man ihn mit langen Putzaktionen und Kuschelstunden verwöhnt, wird der Rappe lammfromm. Unterm Sattel ist er noch etwas unsicher, meistens arbeitet er zwar brav mit, doch ab und zu wird er auch zickig und fängt an zu buckeln. Im Umgang ist Vari sehr gehorsam. Wie auch seine Freundin Kürbi liebt er kleine Kinder.

    [​IMG]

    Besitzer: Edfriend
    Züchter: vampyrin
    Vorbesitzer: Chequi
    VKR: vampyrin
    Erstellt von: vampyrin

    [​IMG]

    Galopprennen Klasse: E
    Western Klasse: E
    Spring Klasse: E
    Military Klasse: E
    Dressur Klasse: E
    Distanz Klasse: E
    Fahren Klasse: E

    [​IMG]
    Gewinner des [SW 355] Schimmel & Rappen

    [​IMG]
     
  13. vampyrin

    vampyrin Staatl. geprüfter Wurfbibelschmeißer

    [​IMG]
    Single Malt

    [​IMG]

    [​IMG]
    Maltie


    Abstammung

    [​IMG]

    Abstammung schlecht
    keine existierenden Eltern

    Alter 3 Jahre
    Geschlecht Hengst
    Rasse Welsh B

    [​IMG]

    Fell
    [​IMG]
    Cremello

    Abzeichen
    Blesse
    v.L - | v.R. -
    h.L - | h.R -


    Besonderheiten -
    Seltenheitsgrad hoch

    Stockmaß 1.37

    [​IMG]

    Charakter | Beschreibung
    arrogant, sensibel

    Dieser Hengst besticht besonders durch sein charakterstarkes Auftreten und seine energievollen Bewegungen. Das machohafte Gehabe wird ihm wohl keiner so schnell austreiben können, muss er sich doch immer wieder neu vor dem Damenvolk präsentieren. Der Macho in Single Malt wird aber ganz schnell durch ein gutherziges Hengstchen verdrängt, hat er seine Menschen nur einmal ins Herz geschlossen. Trotz Allem bleibt dieser Hengst ein junges Pferd und es ist äusserste Vorsicht geboten, ist er doch sehr sensibel und erschreckt sich gerne einmal vor alltäglichen Dingen.

    Kein Anfängerpferd

    [​IMG]

    Zuchtpapiere vorhanden
    Zuchteinstellung the Single Malts

    Vererbung
    Farbe unbekannt
    Charakter unbekannt
    Potential unbekannt


    Qualifikationen

    primäre Eignung Dressur
    sekundäre Eignung Springen

    Dressur -
    Springen -
    Military -
    Distanz -
    Galopprennen -
    Western -
    Fahren -


    Erfolge
    ______________________________

    Besondere Erfolge

    [​IMG]
    Gewinner der BHK 376 für seltene Fellfarben

    [​IMG]
    Gewinner des BSW 237 für Ponys unter 1,40m

    [​IMG]

    Ausbildungsstand angeritten
    Reitstil Englisch

    Ausbilder -
    Trainer -
    Reitbeteiligung -

    Besitzer vampyrin
    Ersteller/VKR Huhn

    Pferdewert -

    [​IMG]

    Tierarzt -
    Hufschmied -

    Gesundheitszustand ausreichend
    Letzte Impfung -
    Letzte Wurmkur -
    Krankheiten/Beschwerden keine


    Hufzustand ausreichend
    Letztes mal ausgeschnitten -
    Beschlagen nein
    Probleme/Besonderheiten keine



    Spind | PNG

    [​IMG]

    [​IMG]
    Abstammung

    [​IMG]


    Abstammung schlecht
    keine existierenden Eltern

    Alter 4 Jahre
    Geschlecht Hengst
    Rasse Highlandpony

    Fell
    [​IMG]
    Blue Roan

    Abzeichen
    -
    v.L - | v.R. -
    h.L - | h.R -


    Besonderheiten -
    Seltenheitsgrad selten

    Stockmaß 1.44

    Charakter | Beschreibung
    frech, verschmust, dickkoepfig, gelassen

    Finn ist ein etwas eigenwilliger Geselle. Wenn ihm etwas nicht passt wird er bockig, rammt einfach die Beine in den Boden und weigert sich weiterzuarbeiten. Andererseits ist er verschmust, liebesbeduerftig und die Gelassenheit in Person. Um ihn zu erschrecken oder zum durchgehen zu bewegen braucht es schon einige Anstrengung.

    Anfängerpferd

    Zuchtpapiere vorhanden
    Zuchteinstellung the Single Malts

    Vererbung
    Farbe unbekannt
    Charakter unbekannt
    Potential unbekannt


    Qualifikationen

    primäre Eignung Distanz
    sekundäre Eignung Military

    Dressur E
    Springen E
    Military E
    Distanz E
    Galopprennen E
    Western E
    Fahren E


    Erfolge
    ______________________________

    Besondere Erfolge

    [​IMG]
    Gewinner der HK 373 für Ponys mit schwarzem Langhaar

    [​IMG]
    Gewinner des BSW 292 Ponys

    Ausbildungsstand eingeritten, eingefahren
    Reitstil Englisch

    Ausbilder -
    Trainer -
    Reitbeteiligung -

    Besitzer vampyrin
    Ersteller/VKR Huhn

    Pferdewert -

    Tierarzt -
    Hufschmied -

    Gesundheitszustand ausreichend
    Letzte Impfung -
    Letzte Wurmkur -
    Krankheiten/Beschwerden keine


    Hufzustand ausreichend
    Letztes mal ausgeschnitten -
    Beschlagen nein
    Probleme/Besonderheiten keine
     
  14. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Meine Teilnahme mit
    Equinox


    [​IMG]
    [​IMG]
    leider kein Portrait....







    [​IMG]
    v. It´s my Destiny
    a.d. Dance for Winning

    Rufname

    ______________________

    [​IMG]

    _________________________
    [​IMG]

    Geburtatag: 21.09.2009
    Geschlecht: Hengst
    Rasse: Hackney
    Stockmaß: 1,23
    Fellfarbe: Rappe
    Abzeichen:
    Kronenrand, hochweißer Fuß, weiße Fessel

    Gekört|Gekrönt Ja [] Nein [x]


    Nachkommen //



    _______________________
    [​IMG]

    Eignung Springen,Dressur,Fahren

    Dressur E
    Springen E
    Military E
    Distanz E
    Galopprennen E
    Western E
    Fahren E

    _______________________

    [​IMG]
    _______________________
    [​IMG]

    nicht eingeritten

    Reitstil Englisch

    Ausbilder
    Trainer
    Reitbeteiligung
    :
    _____________________________
    [​IMG]

    Tierarzt
    Hufschmied //






    [​IMG]
    Besitzer Beltaine
    Ersteller|VKR
    Niolee
     
  15. Delilah

    Delilah Gesperrte Benutzer

    Meine Teilnahme mit
    Daydreaming Sorrow
    [​IMG]
    Daydreaming Sorrow
    Mutter Paint my Pommes
    Vater
    Forget your Sorrow
    Geburtsdatum Juni 2009
    Geschlecht Hengst
    Rasse Welsh D
    Fellfarbe Dark Bay EE/A[sup]t[/sup]a[sup]+[/sup]
    Stockmaß 147 cm
    Gesundheit gesund
    Besitzer Delilah
    Pferd erstellt von Delilah

    [​IMG]


    Qualifikationen
    Galopprennen Klasse: -
    Western Klasse: E (max. L)
    Spring Klasse: E (max. M)
    Military Klasse: E (max. M)
    Dressur Klasse: E (max. M)
    Distanz Klasse: E (max. A)


    Charakter
    folgt.


    Beschreibung
    folgt.

    Andere Bilder
    PNG-Datei
     
  16. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Meine Teilnahme mit
    Sweet Poison

    [​IMG]

    Sweet Poison
    Sweety,Sweet,Poison

    Pferdedaten:
    Rasse: Welsh A
    Fellfarbe: Rappe mit Braunstich
    Alter: 4 Jahre
    Geburtsdatum: 27.02.2008
    Stockmaß: 120 cm
    Geschlecht: Hengst

    Charakter:

    Er ist sehr eigensinnig und eher stürmisch, was ihm sehr gut für
    kleine Spaßrennen eignet. Sehr Hoch hinaus wird er damit wohl eher nicht kommen,
    aber der Galopp ist sein Element!
    Eher ist er für die Zucht geeignet, da er jetzt schon ein Ziemlicher Cavalier ist,
    für Welshliebhaber ein absoluter kleiner Traum.



    Besitzerdaten:
    Besitzer: Channii
    Züchter/Maler: Zambi
    Vorkaufsrecht: Zambi


    Abstammung:
    Vater: ubk.
    VV: ubk.
    VM: ubk.

    Mutter: ubk.
    MV: ubk.
    MM: ubk.


    Qualifikationen:
    Galopprennen Klasse: E
    Western Klasse: E
    Spring Klasse: S
    Military Klasse: M
    Dressur Klasse: E
    Distanz Klasse: E
    Fahren Klasse: A

    Gekört? Nein.
    Eingefahren? Nein.
    Eingeritten? Ja.


    Schleifen & Erfolge:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    1. Platz 125. Militarytunier
    2. Platz 214. Springtunier
    2. Platz 215. Springtunier
    2. Platz 220. Springtunier
    2. Platz Jungpferdeclub Young Blood Springtunier
    3. Platz 138.Militarytunier
    1. Platz 31.Synchronspringtunier
    3. Platz 152. Militaryturnier
    1. Platz 174. Fahrtunier



    Gesundheit:
    Tierarzt: Magena
    Hufschmied: Eowin

    Letzter Tierarztbesuch: ---
    Irgendwelche Mängel? Nein.
    Einnahme von Medikamenten? Nein.

    Letzter Hufschmiedbesuch: ---
    Beschlag/Welcher? Nein/Keinen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen