[BSW 359] Warmblüter

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Carry, 3 Aug. 2012.

?

Welche beiden Warmblüter sind am schönsten?

  1. Lune

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Baceno

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Lorentin

    5,6%
  4. Lordana

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Outlaw Torn

    16,7%
  6. Café Latte

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Jacko

    5,6%
  8. Tanic

    5,6%
  9. Official Legito

    5,6%
  10. Ardanos Sirius

    5,6%
  11. Ariadne

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Simba

    5,6%
  13. Ramires

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Cadoc

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. Warcraft

    0 Stimme(n)
    0,0%
  16. Sweeney Todd

    27,8%
  17. Teddy

    22,2%
  18. Give me Everything tonight

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carry

    Carry Bekanntes Mitglied

    Dies ist ein Besonderer SchönheitsWettbewerb für
    WARMBLÜTER

    Regeln:
    • Es dürfen nur Warmblüter teilnehmen.
    • Rasse, Farbe, Alter und Geschlecht sind egal.
    • Die Startgebühr von 50 Joellen muss an mich, Carry, überwiesen werden - Betreff: BSW 359
    • Teilnehmer, die das Startgeld nicht überwiesen haben, werden selbstverständlich disqualifiziert.
    • Nach 3 Tagen wird frühestens abgestimmt.
    • Es dürfen maximal 20 Pferde teilnehmen.
    • Jeder darf mit 2 Pferden teilnehmen.
    • 2 Pferde werden gewinnen.
    • Es muss ein Gewinnerscreen vorliegen.
    • Der Name, das Bild und der Steckbrief des Pferdes (evtl. als Spoiler) müssen eingefügt werden.


    Überwiesen haben:
    • Friese​
    • Erdbeeere​
    • Feuerschweif​
    • Erdbeeere​
    • Monsterflosse​
    • Sevannie​
    • niniana (2x)​
    • Pepe​
    • Salera​
    • Lina1998 (2x)​
    • StefStef​
    • Muemmi (2x)​
    • Huhn​
    • mari​
    • AliciaFarina​

    Nicht überwiesen haben:
    /​


    Viel Spaß!
     
  2. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Meine Teilnahme mit Lune


    [​IMG]


    Lune
    Jack x Beauty Love
    unbekannt x unbekannt unbekannt x unbekannt
    Geboren am: 01.03.09
    Rasse: Holsteiner- [sup]1[/sup]/[sub]4[/sub] Pinto
    Charakter: wild, frech, selbstbewusst

    Exterieur:
    Fellfarbe:
    Chesnut Overo
    Abzeichen:
    Kopf:
    rechtes Vorderbein:
    linkes Vorderbein:
    rechtes Hinterbein:
    linkes Hinterbein:

    Stockmaß: 1,65m

    Qualikationen:

    geeignet für:
    Springen, Galopprennen
    Springen Klasse: E A L M S S* S** S***
    Galopprennen Klasse: E A L M S S* S** S***
    Western Klasse: E A L M S S* S** S***
    Militairy Klasse: E A L M S S* S** S***
    Dressur Klasse: E A L M S S* S** S***
    Distanz Klasse: E A L M S S* S** S***
    Fahr Klasse: E A L M S S* S** S***



    Turnierschleifen:
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Besitzdaten:

    Besitzer:
    Cama
    Züchter: sweetveltrose & Edfriend
    VorKaufsRecht: sweetvelvetrose & Edfriend

    letzter Tierarztbesuch:
    letzter Schmiedbesuch:
    Eisen:
    ja / nein
    Futter: morgens | mittags | abends
    Hafer: 1 Maß | 1 Maß | 1 Maß
    Weidegang mit: Perfect Image, Beauty Love, Georgia

    Zuchtdaten:
    gekrönt/gekört:
    ja/ nein
    Schleife:
    Nachkommen:


    Lune steht als Zuchtstute bei Carenté zur Verfügung
     
  3. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    Meine Teilnahme mit Baceno


    [​IMG]

    Baceno

    [​IMG]


    Von Brillianto
    Aus der Temptation Elly

    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Geboren: '02
    Geschlecht: Hengst
    Rasse: Holsteiner
    Stockmaß: 1,70 m
    Fellfarbe: Brauner

    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Über Baceno
    Baceno ist ein ziemlich temperamentvoller Hengst. Man könnte fast glauben, er hätte einen Vollblutanteil, weil er so lauffreudig und aufgeweckt ist, aber er hat einen reinrassigen Holsteinerstammbaum. Daher ist er auch der absolute Crack im Springen, weswegen er auch schon eine Körung für sich behaupten konnte. Außerdem hat Baceno wunderbare, klare Gänge, was ihn wunderbar zu reiten macht. Er ist stehts leistungsbereit, bei der Sache und immer konzentriert. Aber auch er hat mal seine schlechte Tage, an denen er einfach mal losrennt und sich austoben möchte.
    Aber im Großen und Ganzen ist Baceno ein wahres Traumpferd, mit typischen Hengstmanieren und nicht ganz so einfach für jeden Reiter. Und er besitzt ein erstklassiges Springvermögen.


    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Reitbeteiligung: -

    Besitzer: Erdbeeere
    Vorbesitzer: Faeis
    Vorvorbesitzer: -

    Vorkaufsrecht:Flair
    Ersteller: Flair

    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Aus der Zucht: -
    Verliehen an: -

    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Reitstil: Englisch

    [​IMG]

    Qualifikationen
    Spring Klasse: A
    Dressur Klasse: E
    Militairy Klasse: A
    Distanz Klasse: E
    Galopprennen Klasse: E
    Western Klasse: E
    Fahren Klasse: E

    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Besondere Siege
    1 Erfolg/e

    Sieger der [HK 161] für Holsteiner
    [​IMG]


    Tuniersiege
    1 Erfolg/e

    [​IMG][​IMG][​IMG]


    Spoiler

    248. Springtunier
    139. Distanztunier
    160. Fahrtunier

    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Sonstiges
    Verladefromm: ja
    Hufschmiedfromm: ja
    Geländesicher: ja

    Vollgeschwister: -
    Halbgeschwister: -
    Nachkommen:

    -Crunchy
    -Stand by Me
    -Lordana
    -Goldfever
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Gesundheit
    Gesundheit: sehr gut
    Letzte Tierarzt Untersuchung: -
    Letzte Impfung: -
    Letzte Hufschmied Kontrolle: -
    Letzter Beschlag: -
    Sonstiges: -

    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Zubehör


    Spoiler
     
  4. Savo

    Savo Wildfire

    Meine Teilnahme mit​
    Lorentin

    [​IMG]

    Lorentin

    [​IMG]

    Rufname: Lo, Renti
    Aus der: unbekannt
    Von: unbekannt
    Rasse: Trakehner
    Geburtsdatum: 30. März 2006
    Geschlecht: Hengst
    Stockmaß: 1,70 m

    Besitzer: Feuerschweif
    Vorbesitzer: /
    Ersteller: niolee
    VKR: niolee

    Fellfarbe: Dunkelbrauner
    Abzeichen:
    Kopf: Blesse
    Beine:
    v.l. Kronrand
    v.r. -
    h.l. Fessel
    h.r. Fessel

    Gesundheit: *****
    Hufzustand: *****

    Qualifikationen:

    Military E
    Dressur A
    Springen E
    Distanz E
    Fahren E
    Galloprennen E

    Eingeritten: ja
    Gekört: nein
    Turniersieger: nein
    Nachzucht: /

    Charakter:
    Lo kann schon ziemlich eigensinnig sein, wenn man noch nicht oft genug mit ihm zu tun hatte. Gewinnt man sein Vertrauen ist er brav und verschmust.

    Erfolge:
    [​IMG]
    222. Dressurturnier




    [​IMG]






    [​IMG]
    Halfter by Ronja4
     
  5. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    Meine Teilnahme mit Lordana


    [​IMG]

    Lordana



    Abstammung


    Aus der:

    Aus der:

    Von dem:


    Von dem: Baceno

    Aus der: Temptation Elly

    Von dem: Brillianto


    Zum Pferd


    Name: Lordana

    Geschlecht: Stute

    Stockmaß: 167cm.

    Rasse: Holsteiner

    Farbe: Falbe

    Alter: 4 Jahre

    Abzeichen: Blesse



    Besitzer: Erdbeeere

    Vorbesitzer: Stelli

    Ersteller: Stelli

    Vkr: Stelli

    Zweit VKR: Erdbeeere


    Charakter

    -folgt-

    Ausbildung


    Galopprennen Klasse E

    Hürdenrennen Klasse E

    Military Klasse E

    Springen Klasse E

    Distanz Klasse E

    Fahren Klasse E

    Dressur Klasse E

    Western Klasse E



    Zucht


    Gekört/Gekrönt?: Nein

    Körungs/Krönungschance?: Ja

    Zur Zucht verogesehen: Ja


    Nachkommen: Noch keine



    Erfolge

    [​IMG]

    Spoiler


    Zubehör



     
  6. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Meine Teilnahme mit Outlaw Torn

    [​IMG]

    [​IMG]

    von: Nacota
    aus der: Saramont
    Rasse: Paint Horse

    [​IMG]

    Geschlecht: Hengst
    Stockmaß: wird ca. 1,60m

    Farbe: Bay Tovero
    Abzeichen/Erkennungsmerkmale: blaue Augen
    [​IMG]

    Ersteller (mit VKR): Monsterflosse
    Besitzer: Monsterflosse

    [​IMG]
    Der junge Outlaw Torn - benannt nach einem Lied von Metallica - ist ein wahrer Blickfang. Sowohl seine Farbe als auch sein Körperbau ziehen alle Blicke auf sich - und das schon als Fohlen!​

    Doch das weiß er nicht so wirklich: er ist schüchtern. Nicht ängstlich, aber er braucht in den meisten Fällen Warmlaufzeit, bis er vertraut - das gilt sowohl für Meschen als auch für Artgenossen und andere Tiere. Zumindest in den meisten Fällen, es gab auch schon die ein- oder andere Ausnahme.​
    Wenn er einmal vertraut, ist er das schmusigste, treuste und anhänglichste Fohlen dass man sich vorstellen kann. Trotz seines jungen Alters hört er auf jeden Wink und freut sich, wenn seine Lieblingsmenschen ihm beibringen, dass Hufe geben etwas ganz normales, ungefährliches ist und man mit Plastikplanen wunderbar spielen kann.​

    Da er sehr menschenbezogen ist, erschreckt ihn auch nichts - solange der Mensch nicht sichtbar verunsichert ist. Auf einer guten Vertrauensbasis wird er unter dem Sattel sicher einmal ein klasse Gelände-Verlasspferd.​
    Seine Abstammung lässt vermuten, dass er viel Talent für's Westernreiten in sich trägt, insbesondere das Reining könnte ihm später einmal liegen. Dank seiner Schrecklosigkeit wird er sicher auch beim Trail erfolgreich sein können. Durch seine Wendigkeit und seine Geschwindigkeit kann er aber sicher in beinahe allen Westerndisziplinen punkten.​
    Auch Distanzritte könnten ihm Spaß bereiten. Er ist bereits jetzt sehr ausdauernd, doch sollte man nicht erwarten, dass er mit extra für diese Disziplin gezüchteten Vollblütern mithalten kann. Trotzdem besitzt er gute Anlagen, auch höhrere Klassen mitzulaufen.​

    Alles in einem ist er ein Traumfohlen, dem durch seine vielseitigen Talente, seinem wunderbaren Charakter und nicht zuletzt seiner Abstammung auch eine Zukunft als erfolgreicher Zuchthengst bevorstehen könnte. Im Moment wird noch nimmals erwartet, dass er jemals Hengstmanieren entwickeln wird - zumindest hatte diese kaum ein Hengst in seinem Stammbaum. Das wird sich jedoch erst später zeigen.​
    [​IMG]
    Zu jung!
    Vorraussichtlich:
    Distanzreiten - E
    Western - E


    [​IMG]

    leider noch keine Schleifen
     
  7. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Meine Teilnahme mit
    Café Latte

    [​IMG]

    Café Latte
    Café

    Pferdedaten:
    Rasse: Hannoveraner

    Fellfarbe: Pintaloosa
    Alter: 10 Jahre
    Geburtsdatum: 01.01.2002
    Stockmaß: 177 cm
    Geschlecht: Hengst

    Charakter:

    Café Latte ist ein ruhiger, talentierter Hengst. Er muss seinem Besitzer vertrauen können, dann er bringt er volle Leistung und gibt sich richtig Mühe.
    Café ist ein ruhiger, unkomplizierter Hengst. Er lässt sich gut führen und liebt es verwöhnt zu werden. Er hat sehr schöne, lockere Gänge und eine gute Körperhaltung.



    Besitzerdaten:
    Besitzer: Channii

    Züchter/Maler: Fratzi / Zambi
    Vorkaufsrecht: Zambi


    Abstammung:
    Vater: ubk.

    VV: ubk.
    VM: ubk.

    Mutter: ubk.
    MV: ubk.
    MM: ubk.


    Qualifikationen:
    Galopprennen Klasse: E
    Western Klasse: E
    Spring Klasse: E
    Military Klasse: E
    Dressur Klasse: E
    Distanz Klasse: E
    Fahren Klasse: E

    Gekört? Nein.
    Eingefahren? Nein.
    Eingeritten? Ja.


    Schleifen & Erfolge:
    ---
    ---


    Gesundheit:
    Tierarzt: Magena
    Hufschmied: Eowin

    Letzter Tierarztbesuch: ---
    Irgendwelche Mängel? Nein.
    Einnahme von Medikamenten? Nein.

    Letzter Hufschmiedbesuch: ---
    Beschlag/Welcher? Nein/Keinen.
     
  8. Jacko

    [​IMG]




    [​IMG]
    © Niiika


    Rufname:Jacko
    Zuchtname: Jackson Brown


    [​IMG]

    Aus der: Fenestia ox
    Von: Julmond



    [​IMG]
    Größe: 1,69m
    Rasse: Württenberger

    Fellfarbe: Brauner
    Geburtsdatum: 1995
    Geschlecht: Hengst
    Gesunheit: Sehr gut
    Tierartz: ?
    Letzter TA Besuch:?
    geimpft: Ja
    Hufzustand: Gut
    Hufschmied: ?
    Letzer HS Besuch: ?
    Beschlagen vorne: Ja
    Beschlagen hinten: Ja



    [​IMG]

    Jacko ist nicht besonderst gut gebaut. Er hat einen sehr langen Rücken und einen schmalen Hals. Seine Hinterhand hingegen ist groß und kräftig. Der Hengst hat eine Rippe zu viel , was ihm die Dressurarbeit ab und an nicht gerade leicht macht. Trotzdem gibt er immer sein bestes und kämpft mit! Seit er bei mir ist hat er an den Hinterbeinen gallen die jedoch erst duch das Allheilmittel Emas behoben wurde. Da er oft Rückenprobleme wegen der Rippe hat hat er auch probleme mit seinen Hinterbeinen die er zu anfang immer fast bis zu dem Bauch hochzieht. Wir deken das es an der Rippe liegt und sich dies durch den ganzen Körper zieht. Da er sehr gute Absatmmung hat währe er als Stute unbezahlbar. Als Hengst eigentlich ebenfalls aber dadurch das er eine Rippe zu viel hat währe er als Hengst nicht geeignet , zumindest nicht als Zuchthengst ! Trotz dem hat er es bis zu Klasse L in der Dressur geschafft.


    [​IMG]


    Jacko ist sehr kompliziert. Wenn mann nicht genau weiß wie er auf was reagiert hat man schlechte Karten mit ihm klar zu kommen. Er ist eigentlich immer Lieb und versucht immer sein bestes zu geben , sprich seinem Reiter alles recht zu machen. Im Sommer würde ihn ein rascheln kaum interessieren . Im Winter würde er da schon wieder abgehen wie ein Schnitzel. Winter ist auf jeden Fall nicht seine Jahreszeit. Sobald es kalt wir zuckt er bei jedem Geräusch zusammen. Da muss man eigentlich einfach nur gelassen bleiben. Er mag Kinder sehr gerne und vorallem , wenn sie Leckerlis dabei haben. Vor Männern hat er Angst warum weiß man nicht. Jacko hat große Probleme mit seiner Muskulatur. Er hat wortwörtlich eine Rippe zu viel. Ansonsten hätte ich ihn mir gar nicht leisten können da er ein Julmond nachkomme ist.


    [​IMG]

    Eignung:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Springen: L
    Millitary: E
    Dressur: E
    Distanz: E
    Western: E
    Galopp: E
    Fahren: E


    [​IMG][​IMG]


    [​IMG]

    Gekört: Ja
    Decktaxe: 600
    Zuchtpotenzial: Sehr gut!
    Nachkommen: //


    [​IMG]




    ~Ausbildung~

    Eingeritten: Ja
    Eingefahren: Ja


    [​IMG]
    Ersteller: Puu
    VKR: Puu
    Besitzer: Niniana
    Vorbesitzer: //


    [​IMG]

    Jacko war ein Weideunfall. Der berühmte Marbacher Hengst Julmond war ausgebrochen und hatte eine Vollblutstute des gestüts Gedeckt. Bis er 3 Jahre alt war lebte er auf Marbach. Dort kaufte ich ihn. Ich musste ihm alles Beibringen ; Vom Halfter aufziehen bis zum reiten. Heute geht er erfolgreich L Dressuren und beheerscht M und S Lektionen! Im Springen ist er bis zur klasse A erfolgreich.​





    Tanic


    [​IMG]


    Rufname:Tani
    Zuchtname: Tanic, bubbi





    Aus der: Unbekannt
    Von: Unbekannt



    Größe: 1,62m
    Rasse: KWPN Mix

    Fellfarbe: Dunkelbraun
    Geburtsdatum: 1994
    Geschlecht: Hengst
    Gesunheit: Sehr gut
    Tierartz: ?
    Letzter TA Besuch:?
    geimpft: Ja
    Hufzustand: Gut
    Hufschmied: ?
    Letzer HS Besuch: ?
    Beschlagen vorne: Ja
    Beschlagen hinten: Ja

    Tanic hat einen mega kräftigen Hals , einen kurzen Rücken und kurze Beine! Man merkt ihm nicht an das er eine Echte Bescheerung für die Dressur reiterrei ist , doch das ist er! Er hat sehr bequeme Gänge und arbeitet stets angagiert mit!


    Tanic ist ein absolutes Verlasspferd. Er ist Kinderlieb und immer für einen da. Er kann von Kindern so wie von Erwachsenen geritten werden und ist absolut Brav. Er passt immer auf seinen Reiter auf.Jedoch zeigt er beim reiten sofort jeden Fehler darum ein gute Lehrnpferd. Tanic beißt nicht und zwickt nicht mag Kinder wie auch Erwachsene und lässt seinen Reiter nie im Stich.




    Springen: E
    Millitary: E
    Dressur: E
    Distanz: E
    Western: E
    Galopp: E
    Fahren: E





    Gekört: Nein
    Decktaxe: //
    Zuchtpotenzial: Sehr gut!
    Nachkommen: //


    ~Ausbildung~
    Eingeritten: Ja
    Eingefahren: Ja


    Ersteller: Elii
    VKR: Elii
    Besitzer: Niniana
    Vorbesitzer: //
    -----------------------------------------------

    Tanics Gesichte ist allen Unbekannt. Er stammt von einem Pferdemarkt wo er zu verkauf stand. Ich kaufte ihn dort doch keine weiß etwas über seine Abstammung oder sonstigem. Seine Rasse ist ebenfalls Unbekannt. Er hat weder einen Brand noch Papiere.​





     
  9. Pepe

    Pepe Pepe

    Teilnahme mit Official Legito

    [​IMG]

    Official Legito
    Official als Fohlen
    Official Png Fohlen | Official Png
    http://i56.tinypic.com/2ntk5zp.jpg
    von Ostid; Großmutter: Ariane, Großvater: Othello aus der aus der: Pauline; Großmutter: Pretty Woman, Großvater: Dancer
    Geburtsjahr 13.10.2010 / Secret Creek Stud
    Rasse Trakehner
    Geschlecht Hengst

    [​IMG]

    Stockmaß 1,70 m
    Fellfarbe Bay Tobiano / Braunschecke (Tricolor)
    Seltenheitsgrad: selten
    Langhaar Dunkelbraun
    Abzeichen Blesse; 2 Stiefel, 2 Socken

    [​IMG]

    Beschreibung Official Legito ist ein sehr viel versprechendes Fohlen, im Turniersport sowie als Zuchtanwärter.
    Charakter neugierig, aufgeweckt, menschenbezogen
    Eignung Dressur / Springen / Zucht

    [​IMG]

    Gekört Nein.
    Decktaxe -
    Nachkommen -

    [​IMG]

    Gesundheit sehr gut
    Letzter Tierarztbesuch 3.März.'11
    Hufe In Ordnung
    Letzter Hufschmiedbesuch -

    [​IMG]

    Besitzer Pepe
    Ersteller Delilah
    [Großgemalt von- ]
    VKR Delilah

    [​IMG]

    Erfolge
    Gewinner FS 140 für Trakehner

    [​IMG]

    Gewinner SW 339 für Pferde über 1,65 m

    [​IMG]


    Qualifikationen
    Dressur E
    Springen E
    Distanz E
    Military E
    Kutsche E
    Western E
    Galopprennen E
     
  10. Salera

    Salera into another world

    Meine Teilnahme mit
    Ardanos Sirius

    [​IMG]

    Ardanos Sirius
    [​IMG]
    Von: Ifrandir
    V: Armani
    M: Asula


    Aus der: Pandorra
    V: Minus
    M: Tatanka


    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Rasse:
    Hannoveraner | 100% |
    Ursprung: Deutschland
    Geschlecht: Stute | Hengst ♂
    Charakter: stark, lernwillig, kaum Hengstmanieren, aufgeschlossen, sehr auf seinen Menschen bezogen, sehr neugierig
    Geburtsdatum: 28.02.2003
    Stockmaß: 1.74 m

    Zuchtzulassung: Ja | Nein
    Verliehen: Ja | Nein
    - an: -/-
    Eingestellt im:
    -/-
    Nachkommen: -/-
    Geschwister: -/-

    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Gesundheit:

    Tierarztbesucht: -/-
    was wurde gemacht:

    Hufschmied:
    -/-
    was wurde gemacht:

    Futterplan:
    - morgens: eine gehäufte Schale Müsli, eine Schale Hafer, Heu
    - mittags: eine halbe Schale Müsli, Heu
    - abends: eine gehäufte Schale Müsli, eine Schale Hafer, Heu


    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Decktaxe:
    -/-
    Kaufwert: -/-
    Kaufdatum: 09.01.2010
    zu Verkaufen: Ja | Nein

    [​IMG]
    Farbe: Kohlfuchs
    Abzeichen:
    - Kopf: regelmäßige, große Blesse
    - linkes Vorderbein: weiß gestiefelt
    - rechtes Vorderbein: -/-
    - linkes Hinterbein: bis knapp unter dem Fesselkopf weiß mit Krohnrandflecken
    - rechtes Hinterbei: bis etwas über dem Fesselkopf weiß

    [​IMG]
    Besitzer: Salera
    Vorbesitzer: -/-
    VKR: Salera
    Ersteller: Salera

    Reitbeteiligung: -/-
    Art der Bezahlung: Anzahl der Anschläge
    Pfleger: -/-
    Art der Bezahlung: -/-
    [​IMG]
    Ardanos Sirius ist ein unglaublich imposanter Hengst. Mit seiner mächtigen Erscheinung und seinem eleganten Auftreten zieht er alle in seinen Bann. Seine Bewegungen sind fließend, sowie absolut schwungvoll und gleitend. Er ist mit viel Eifer und Selbstbewusstsein bei der Arbeit. Im Ganzen ist Ardanos sehr umgänglich, kann aber schon manchmal etwas dominant sein. Aus diesem Grund ist dieser Hengst nichts für die Hände eines Anfängers. Doch wenn man sich erst einmal den Respekt von Ardanos verdient hat, geht er mit seinem Menschen durchs Feuer.
    [​IMG]
    Springen: A
    Dressur: L
    Military: E
    Western: E
    Distanzreiten: E
    Fahren: E
    Galopprennen: A


    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~


    Eignung: Dressur, Galopprennen
    [​IMG]
    - Erster Siegerhengst der [BHK 329] Warmblüter:
    - 2.Platz 39. Hengst des Monats Wahl
    - 2. Platz 195. Galopprennen
    - 2. Platz 186. Dressurturnier
    - 1. Platz 198. Dressurturnier
    - 3. Platz 215. Springturnier
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Auf offiziellem Hintergrund:
    [​IMG]
     
  11. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Meine Teilnahme mit Ariadne

    [​IMG]

    [​IMG]
    Beschreibung zum Pferd

    Name: Ariadne

    Spitzname: Ari
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Berber
    Alter: 3 Jahre
    Geburtstag: 19.4.2009
    Stockmaß: 162
    Hufeisen:
    Geimpft:

    Eltern

    Mutter: Unbekannt
    Vater: Unbekannt
    Geschwister: Unbekannt


    Fellfarbe & Merkmale

    Fellfarbe: Red Roan
    Mähnen-Farbe: Rot-Braun
    Schweif-Farbe: Rot-Braun
    Abzeichen: Kopf - schmale Blesse |Bein h.l - Stiefel | Bein h.r. - Stiefel


    Qualifikationen

    Springen: E
    Millitary: E
    Dressur: E
    Distanz: E
    Western: E
    Galopp: E
    Fahren: E

    Charakter

    Ariadne ist eine schreckhafte Stute die sehr ängstlich und Scheu ist. Man muss erst ihr Vertrauen gewinnen und

    sie an verschiedene Dinge gewöhnen die zum Alltag gehören damit sie sich dran gewöhnt. Trotzdem Ist Ariadne sehr lernwillig und

    es macht ihr Spaß mit zu arbeiten.




    Zuchtinformationen

    Gekört/Gekrönt: ✘
    Vorgesehen für die Zucht: ✔
    Zuchtpotenzial: Gut
    Körungschancen: ✔
    Nachkommen: ✘


    Ausbildung des Pferdes

    Eingeritten: ✘ Eingefahren: ✘
    Gehorsamkeit: ✔
    Halftern: ✔
    Führen: ✔
    Pflegen: ✔
    Hufgeben: ✔
    Striegel: ✔
    Abbrausen: ✘
    Trensen: ✘
    Satteln: ✘


    Besitzer-Legende

    Besitzer: Lina1998
    Vorbesitzer: Rain
    Ersteller: Rain
    Vorkaufsrecht: Rain
    Reitbeteiligung: ✘
    Tierarzt: ✘
    Hufschmied: ✘


    PNG

    Spind

    Schleifen


    Meine Teilnahme mit Simba

    [​IMG]
    Beschreibung zum Pferd
    Name: Simba

    Spitzname: ✘

    Geschlecht: Hengst

    Rasse: Hannoveraner

    Alter: 5 Jahre alt

    Geburtstag: 27.11.2007

    Stockmaß: 1,78 cm

    Hufeisen: ✔

    Geimpft: ✔

    Seine Eltern

    Mutter: Unbekannt

    Vater: Unbekannt

    Geschwister: Unbekannt

    Fellfarbe & Merkmale

    Fellfarbe: Dunkelbraun

    Mähnen-Farbe: Weiß

    Schweif-Farbe: Weiß

    Abzeichen: ✘

    Qualifikationen

    Springen: E

    Millitary: E

    Dressur: E

    Distanz: E

    Western: E

    Galopp: E

    Fahren: E

    Beschreibung zum Pferd

    Simba ist ein eher Wilder Hengst der aber auch ruhig sein kann. Er spielt gerne den Macker und möchte jedem Imponieren.

    Er ist verträglich mit Stuten kann aber während der Rosse nicht neben oder bei ihnen stehen. Unter dem Sattel ist er noch nicht sehr lange und ist noch ein wenig ungestüm und kann nur von erfahrenen Reitern geritten werden. Er ist sehr Lernwillig und immer gespannt auf Neues. Er ist aber auch sehr Kinderlieb und lässt sich gern betüddeln.

    Charakter

    Wild, Losgelassen, Schnell, Sehr Lernwillig, Kinderlieb

    Zuchtinformationen

    Gekört/Gekrönt: ✘

    Vorgesehen für die Zucht: ✔

    Zuchtpotenzial: Gut

    Körungschancen: ✔

    Nachkommen: ✘

    Ausbildung des Pferdes

    Eingeritten: ✔ Kennt Schritt,Trab und Galopp sowie Bahnfiguren

    Eingefahren: ✘

    Gehorsamkeit: ✔

    Halftern: ✔

    Führen: ✔

    Pflegen: ✔

    Hufgeben: ✔

    Striegel: ✔

    Abbrausen: ✔

    Trensen: ✔

    Satteln: ✔

    Besitzer-Legende

    Besitzer: Lina1998

    Vorbesitzer: Rinnaja

    Ersteller: Rinnaja

    Vorkaufsrecht: Rinnaja

    Reitbeteiligung: ✘

    Tierarzt: ✘

    Hufschmied: ✘
     
  12. horsesweet

    horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

    Ramires
    [​IMG]
    [​IMG]
    Ramires offizieller Hintergund


    [​IMG]
    Rufname: Ramires, Ramml, Rammelkopf, Rammmilein
    Aus der: Ramona
    Von: Rambo
    Geschwister: //
    Halbgeschwister: //


    [​IMG]
    Fellfarbe: Rappe
    Fellbemerkungen: //
    Abzeichenanzahl: 5
    Kopf: Unregelmäßige Blesse
    Beine: v.l. Weiße Fessel, v.r. Weiße Fessel, h.l Weiße Fessel, h.r. Weiße Fessel
    Langhaar: Schwarz
    Augenfarbe: Schwarzbraun
    Huffarbe: Grau


    [​IMG]
    Geburtsdatum: 20.04.2004
    Alter: 8. Jahre
    Geschlecht: Hengst
    Rasse: 100% Hannoveraner
    Stockmaß: 1, 70m
    Gesundheit: ~Herrvoragend~

    Beschreibung: Ramml zeigt gerne seine Schönheit und "gibt damit an". Doch mir ist dass realtiv egal, da ich ihn so lieb habe^^ Beim putzen ist er meist etwas unruhig und beim Aufsatteln und auftrensen kann er auch mal durchdrehen. Wenn man dan fertig ist und aufsteigen will passiert es öfters mal das Ramires steigt oder buckelt. Aber unterm Reiten ist er immer sehr gehorsam und brav, fast wie ein Engel. leider gibt es da noch einen Nachteil, Ramires brauch seinen Freiraum und beißt gerne mal zu, wenn jemand anders vor ihm ist oder zu nah steht oder geht. Sonst hat der Rappe wundervolle Gänge und hat das Zeug zum präsentieren. Auf Tunieren(wenn viele Pferde da sind) muss man aufpassen, da er da auch mal schnappen kann und ziemlich nervös und hibbelig wird.
    Charakter: Ramires ist ein kluger Bursche und auch sehr nett. Doch gegenüber Fremden ist der Hannoveraner arrogant und präsentiert dann seine Kraft und seinen großen Stolz. Sonst ist er ein lieber Kerl, trotz Arrogantheit. Ab und zu ist er auch wild und buckelt wie einer Wilder über die Wiesen, dadurch zeigt er, dass er Eleganz besitzt. Er ist mutig und selbstbewusst, er hat einen großen Willen und wirt dadurch ziemlich launisch...


    [​IMG]
    Geeignete Reiter: Sehr erfahrene Reiter
    Eingeritten: Ja
    Eingefahren: Ja
    Reitstil: Englisch
    Geeigent für: Springen, Dressur, Distanz


    [​IMG]
    Besitzer: StefStef
    Vorbesitzer: //
    VorVorbesitzer: //

    Ersteller: Ivi.Kiwi
    VKR: Ivi.Kiwi
    Pfleger: ~niemand~
    umgemalt by: Ivi.Kiwi


    [​IMG]
    Gekört? Ja / Nein
    Kür-Musik
    Zuchteinstellung: //
    Decktaxe: 950.-
    Nachkommen: //

    HK Schleife: noch keine


    [​IMG]
    Galopprennen: //
    Western: //
    Spring: S*
    Militairy: //
    Dressur: //
    Distanz: S
    Fahren: //



    Schleifen
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    - [ZSW 294] Pferde und Ponys mit Springset
    -[BSW 350] Pferde über 1,60m
    - 216. Springturnier (1.Platz)
    - 34. Synchronspringturnier (2.Platz)
    - 25. Synchronspringturnier (3.Platz)
    - 240. Springturnier (3.Platz)
    - 35. Synchronspringturnier (3.Platz)
    - 118. Distanzturnier (2.Platz)
    - 132. Distanzturnier (2.Platz)
    - 131. Distanzturnier (3.Platz)
    - 138. Distanzturnier (1. Platz)



    Spind meines Hengstes
    Zum Spind
     
  13. Muemmi

    Muemmi go vegan!

  14. Tassila

    Tassila Stolzer Besitzer eines Niederen Bayern!

    Sweeney Todd
    Link zum Pferd

    [​IMG]



    Rufname: Sweeney

    Abstammung
    Von: tc Black Jack
    Captain Jack Sparrow x Mirage
    Aus der: Samara
    Santos x Finca Barock

    Portrait

    Geburtsdaten
    Geburtstag&Alter: 04.08. ; 3 Jahre
    Geburtsort: (Deutschland) Secret Creek Stud (Weide)
    Geschlecht: Hengst
    Rasse: Barockpinto-Mix
    Fellfarbe: Black Tobiano / Rappschecke (EE,aa,nT)
    Stockmaß: 166cm
    Abzeichen
    Kopf: Blesse
    Beine: 4 Stiefel


    [​IMG]

    Charakterbeschreibung
    Sweeney kommt in mancher Hinsicht sehr nach seinem Vater. Der junge Hengst ist eher einzelgängerisch und überaus stolz, was seine Erziehung zu einem wahren Geduldsakt macht. Er kann aber auch sehr verschmust und anhlehnungsbedürftig sein, allgemein ist Sweeney recht launisch. Bei der Arbeit an der Longe zeigt er sich trotz des jungen Alters diszipliniert und zeigt nur zu gern seine schwungvollen Gänge. Wird Sweeney jedoch überfordert, blockiert er und wird stur.

    Fitness & Ausbildung
    Gesundheit: sehr gut
    TA: 10.08. (yesterday)
    HS: 28.12. (Captn)
    T:
    Eingeritten: Nein
    Einsatz: Barocke Dressur Klasse // ; Springen Klasse //

    Zuchtdaten
    Prämiert: nein
    Decktaxe: // Joellen
    Besitzer: Huhn
    Pferd erstellt von: Delilah
    Vorkaufsrecht: Delilah (SCS)

    Erfolge
    //

    Nachzucht
    //

    Zubehör/Fotos
    PNG-Datei
    Standard-Hintergrund
     
  15. mari

    mari Abwesend

    Teilnahme mit Ted​dy
    [​IMG]

    Teddy - "Ted"
    Hengst | Deutsches Reitpferd | Buckskin (Falbe)

    von:n.b.
    aus der: n.b.

    Alter: 4 Jahre
    Stockmaß: 1,57 m

    Erstellt von: HuskyJenny
    Besitzer: mari
    Vorbesitzer: -
    VKR: -

    Beschreibung:
    Teddy ist ein ausgeglichener, lernbegieriger Junghengst. Man sollte sich nicht von dem Temperament täuschen lassen, welches er auf der Koppel an den Tag legt. Während er auf der Wiese regelmäßig wild umhertobt, ist er im Umgang und unter dem Sattel ein Lamm. Besonders seine Grundgangarten versprechen die Möglichkeit einer großen Karriere im Dressursport. Da schon im jungen Alter regelmäßig mit ihm geübt wurde, ist er überhaupt nicht schreckhaft. Ob Flatterband, Regenschirm oder Plane: Es macht ihm nichts aus.

    Eignung:
    Dressur S, Springen L, Military L, Fahren E, Distanz E, Galopprennen E, Western E

    Qualifikationen:
    Dressur E, Springen E, Military E, Fahren E, Distanz E, Galopprennen E, Western E

    Erfolge:
    bisher keine Erfolge​

     
  16. AliciaFarina

    AliciaFarina Nörfgetier

    Meine Teilnahme mit Give me Everything tonight

    [​IMG]

    Besuche Ihn
    Hengst
    [​IMG]
    Von: Unbekannt
    Aus der: Unbekannt



    [​IMG]
    Rasse: Hannoveraner
    Rassetyp: Warmblut
    Alter: 5 Jahre
    Stockmaß: 1,77 m
    Fellfarbe:


    [​IMG]
    Give me everything tonight ist ein reines Fortgeschrittenen Pferd. Er zeigt immer was er will und was nicht. Unterm Sattel ist er eine richtige Diva. Er ist sehr leichtrittig und denkt beim reiten mit. Im Umgang ist er sehr dominant aber wenn man sich einmal richtig durchgesetzt hat geht er mit einem durch dick und dünn


    [​IMG]
    Züchter: //
    Zur Zucht vorgesehen: Ja
    Gekört/ Gekrönt: Nein

    Besitzer: AliciaFarina
    Ersteller/Vkr: Monsterflosse

    [​IMG]
    Eignung: Dressur, Springen

    Dressur: E A L M S S* S** S***
    Western: E A L M S S* S** S***
    Springen: E A L M S S* S** S***
    Distanz: E A L M S S* S** S***
    Military: E A L M S S* S** S***
    Fahren: E A L M S S* S** S***
    Galopp: E A L M S S* S** S***
    Erfolge
    //

    [​IMG]
    Hufe: Sehr gut
    Gesundheit: Sehr gut
    Tierarzt: //
    Hufschmied: //

    Reitbeteiligung: //


    [​IMG]
    2. Platz 150. Militaryturnier
    [​IMG]

    Zubehör:

    Dressurset von Jackie
    Decke von Jackie
    Springset von Elii
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen