1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[BSK 323] Dahiba, Pain for Pleasure, Rose colored Gun, It's the CSI Girl

Dieses Thema im Forum "Gewinner" wurde erstellt von OlandadeBlue, 24 Aug. 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OlandadeBlue

    OlandadeBlue Gesperrte Benutzer

    Gweinner der BSK 323 Wamblüter:

    Dahiba
    [​IMG]

    Pain for Pleausure
    [​IMG]

    Rose Colored Gun
    [​IMG]

    It's the C.S.I. Girl

    [​IMG]

    HG an die Besitzer,.

    Schleife bitter selber einfügen ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Jan. 2020
  2. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Herzlichen Glückwunsch euch 4'en :)
     
  3. pumuckl

    pumuckl Guest

    Pain for Pleasure ist NICHT, ich wiederhole DEFINITIV NICHT gekört.
    Grund: Die offizielle Joellevorlage wurde verändert, d.h. das Pferd darf nichtmal auf der Weide/im Stall stehen;)
    Find ich echt scheiß*, auch von Flair, hätte sie die Vorlage NICHT verändert, wäre sie jetzt gekört.

    Da hatt sich wohl jemand ins eigene Fleisch gebissen, wa?-.-'
     
  4. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    So dolle ist die doch gar nicht verändert? nur der Hugel am vom Pferd aus rechten Auge und das Maul ein wenig ._.
    Außerdem gibts da dann wohl noch mehr Pferde, die nicht hochgeladen hätten werden dürfen (uff xD)....Belinda ist am Kopp auch verändert z.B. ._.
     
  5. pumuckl

    pumuckl Guest

    Aber bei Pain for Pleasure wurde der komplette Kopf geändert;) Ich bin nicht die einzige die das sagt. Delilah und Summer stimmen mir zu;)
     
  6. Flair

    Flair Wunschimaler

    Das Thema mit dem geänderten Kopf wäre wohl gegessen. Joe sagt, dass Pferd darf so wie es ist hochgeladen werden. ;D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen