1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bruno der Braunbär

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Lilly112, 27 Juni 2006.

1. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

Ich finde: Jäger sind Mörder und dieser Jägertyp der Bruno erschossen hat der hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank!

2. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Find ich auch.. Das ist doch einfach krank... :mad:

3. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ich inde das auch voll gemein!der tut mir richtig leid!nur weil er aus dem wald gekommen ist!

4. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

ich finds auch voll ******e, ich mein der Bär kann dich auch nix dafür wenn er sich verlaufen hat und dann halt in bayern landet!
    aber einerseits kann ich auch die bewohner verstehen, dass sie froh sind, dass er weg ist, weil die mussten ja schon richtig angst haben, dass der nich in die wohnung kommt oder auf einmal da vor der tür steht! :eek:

5. Lilly112

Lilly112 Guest

Das schon, aber ich fand ihn voll süß. ER hat ja auch nie was getan. Und die paar Schafe sind nicht schlimm. Schafe kosten nicht viel

6. Lilly112

Lilly112 Guest

macht mal alle bei meinem Übersetzungsspiel mit. Es dürfen nur die mitmachen, die kein bayrisch können. Also, sorry Windspiel =)

7. Cocana

Cocana Neues Mitglied

Ich finde Jäger sind keine Mörder ! Angler töten ja auch Fische , Bauern schlachten ihre Hasen und Hühner und Schlachter schlachten Kühe ,Schweine und auch Pferde !

8. Sadmoon

Ja natürlich, in der Natur muss es ja auch so sein! Ist ja zwar gemein können wir aber nichts dafür...

9. Snoopy

Snoopy Guest

Bruno

Hallo das is so fies, die Schweine ey. Und das beste is ja noch das die ihn in ein Museum stecken, den armen Kerl.
    Und wisst ihr welcher Bär noch in dem Museum is, indem auch Bruno bald kommt ?
    Ich sags euch:Der letzte Bär der da in der Gegend gelebt hat, wo Bruno sein Unwesen getrieben hat. Und diesen anderen Bär ham sie auch schon (einfach so aus jux ) abgeknallt.
    Schweiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiine

10. Sadmoon

Ich verstehe einfach nicht wieso Jäger die Tiere einfach so abschiesen. :mad:

11. SammyHorse

SammyHorse Guest

Er tut mir so leid der arme Bruno.Die hätten ihn net direkt erschießen sollen sondern nur betäuben

12. shagya

shagya Neues Mitglied

ich wohn ungefär da wo der bär rumgelatscht is......
    F**K Jäger!!

:wut:

13. Paty

Paty Guest

Antwort auf Bärentod

Find ich auch. Der arme Bär.
    Wenn man ihn Betäubt hätte, hätte man ihn transportieren können, z.B. in einen Tierpark.:( :mad:

14. Mialonie

Mialonie Guest

Ich finde das auch sehr schade.

15. Clara

Clara Neues Mitglied

Früher gab es auch Wölfe und Bären in Deutschland, aber der Mensch vertreibt diese schönen Tiere. Hunde reißen auch Kaninchen, Rehe oder Wildschweine, aber werden Hunde abgeschafft oder getötet nein! Sogar belohnt. Wenn ein Bär Kaninchen oder Schafe tötet tut man ihm Unrecht und tötet ihn nur weil er Hunger hatte. Er hat keinen einzigen Menschen angegriffen und hat auch sonst gar nichts gemacht. Er ist immer weggelaufen und so weit es ging fern von den Menschen geblieben.
    Das Ganze war ja ein Versuch, ein Versuch ob man Bären zurück nach Deutschland siedeln könnte. In 10 oder weniger Jahren wird es Bären gar nicht mehr geben, weil die ausgerottet werden. In Amerkia leben ja auch Bären und die Menschen leben auch mit ihnen zusammen, dafür töten siedie ja nicht. Erstens ist es auch der Menschen verdienst, das der Bär zu Menschen kommt. Schließlich glaubt der Bär, der Mensch gäbe ihn Futter, wenn er kommt, genau wie beim Hund oder Katze.
    Rehe, Wildschweine, Füchse, Dachse oder sonstwas lebt ja auch in den Wälder von ganz Deutschland, viele der Wildtiere oder Waldtiere haben Tollwut oder andere Krankheiten, oder greifen Haustiere oder Menschen an, aber werden sie ausgerottet:Nein. Das ist so krank, es bringen sie den Bären nach Deutschland und versuchen etwas und dann töten sie ihn.

16. Mialonie

Mialonie Guest

Ich gebe die vollkommen recht!!!!!!!! Bruno konnte nichts dafür. Die Menschen waren dumm und sind ihm sogar hinterher gefahren. es wäre nicht wunderlich gewesen, wenn er jemanden angegriffen hätte. Doch er hat es nicht getan. Hat sich hätzen und jagen lassen. Es ist einfach nur ungerecht! Wenn ich auf dem Platze Schnappaufs sitzen würde, ich würde alle Jäger die Bären abschießen, verhaften lassen.

17. Clara

Clara Neues Mitglied

In Amerika werden Jäger verhaftet, die auf Tiere schießen, egal auf welches, warum man das nicht in Deutschland macht ist voll komisch. Bald werden wir hier kein Tier mehr haben, denn alle werden erschossen oder sterben aus, weil kein Platz mehr für sie da ist.

18. FullMoon

FullMoon Neues Mitglied

Der arme Bär...:( Übrigens: 500 Jahre sind es doch nicht. Ich glaub 150 oder 170.:p

19. FullMoon

FullMoon Neues Mitglied

Boah, Milka! Du isst doch auch Fleisch und andere Tiere auch! Und der Bär darf keines essen, oder wie?:mad:

20. Neera

Neera Neues Mitglied

Ich finde es total doof, das der Mann oder Frau der /die den Bären gesehen hat, die Polizei verständigt hat. Bruno hätte weiter leben können, wenn er nichts gemacht hätte, er sagte sogar noch das er auch für den Tierschutz sei...

Diese Seite empfehlen