Wie kann man nur so blöd sein. Der arme Bär! Den haben sie ja jetzt erschossen. Meine Meinung: Wenn die ihn aus 150m sofort tot schießen können, dann hätten sie genauso gut einen Beteubungspfeil den man aus 30 m entfernung abschießen kann, hernehmen können. Jetzt hat dieser blöde, von sich selbst behauptende Tierschützer Schnappauf wieder eine neue Trophäe. Den armen ausgestopften Bär. Ich meine, der hat doch nix getan !!!!
Ja aber er hat auch gesagt das der Bär auch einen angreifen kann zwei Mountainbiker waren ja sogar so doof und sind ihm hinterhergefahren der hätte die beiden locker umbringen können bei dem leichtsinn
Ich find das auch voll gemein uns fast ganz beyern war gegen den mord des bären, soviel hab ich zumindest gelesen^^ (Flensburger Tageblatt) *gg*
das schon, aber er hat nie was getan, obwohl die Menschen ihn sehr provoziert (schreibt man das so?) haben!!!!!!!!
Ich muss auch die ganze Zeit an ihn denken Der Arme...seit 500 Jahren mal ein Bär und dann machen die den kaputt
Naja eine Blöde Sache^^ Ich hab die ganze geschichte jetzt nicht so verfolgt aber währ der bär keine Bereicherung für ein Wildgehege e.c. gewesen?
Das ist es ja, viele Wildgehege haben sich zur Verfügung gestellt! Jedes Tier kann einen Menschen angreifen, aber sie tun es nicht wenn man sie in Ruhe lässt, warum sollte ein Bär da eine Ausnahme bilden? In der Schweiz gibt es auch freilebende Bären, trotzdem passiert nichts! Ich finde die Leute die dafür waren den Bären zu erschießen einfach nur krank, sowas gehört selbst erschoßen!
Ja bloß das Radio hat das behauptet das er gefährlich wäre aber im Fernsehen haben die auch gesagt das er harmlos ist ich finde das ja auch ich hab auch nur wiedergegeben was das Radio berichtet hat bzw. so ein anderer Typ
Hä ich finde es voll cool das er tot ist die armen kanninchen und all die anderen tiere die er umgebracht hat das ist schlimm ich finde es gut das er tot ist!
Ich kann dich echt nicht verstehen, Milka, das ist ganz natürlich das er Fleisch frisst! Wir essen doch auch Fleich, oder bist du Vegetarier?
Kommisch dass du überhaupt hier auf diesen Forum gelandet bist... So ist es einfach in der Natur, dass der Bär halt auch etwas essen muss!
Genau du isst ja auch Kühe und Schweine und der Bär isst nunmal Kaninchen und anderes Wild das ist halt so das ist ja fast so als ob du sagen würdest armes Gras das die Kaninchen da fressen