[BRS] Moving Equine

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Pfefferminzdrache, 8 Sep. 2012.

  1. Pfefferminzdrache

    Pfefferminzdrache Neues Mitglied

    [​IMG]
    Willkommen beim Berichteshop Equine!
    Ich biete hier meine "Schreibkünste" an, um an ein paar Joellen zu kommen. Ich schreibe Pflegeberichte (Einzelpflegis und Sammelpflegis) und Berichte für alle Arten von Körungen. Hier gilt jedoch kein "Wer zuerst schreibt, kriegt es zuerst", sondern suche ich mir Berichte heraus, bei denen ich wirklich Lust habe, sie zu schreiben, weil das Pferd z.B. einen interessanten Charakter habe oder so. Hierbei gehen aber Körungsberichte vor, da sie meist dringender sind.​

    - Berichte
    Ich schreibe angepasst an den Charakter des Pferdes. Der Bericht wird dann per PN geschickt, das Copyright-Zeichen und das Titelbild dürfen nicht entfernt werden! Ihr könnt eine maximale Zeitanzahl geben, aber nicht weniger als 1000 Zeichen. Bei Körungen versuche ich auf 3000 Zeichen zu bekommen, was natürlich nicht immer geht. Bei Sammelpflegis müsst ihr aber schon damit rechnen, dass es über 3000 Zeichen geht, da ich jedes Pferd namentlich erwähne und alles einzeln mache.​

    - Preise
    Körungen: 1 Joelle pro ein Zeichen​
    Pflegeberichte: 2 Joellen pro ein Zeichen​
    Sonstige Berichte: 1 Joelle pro Zeichen​

    - Regeln
    x nicht betteln und drängeln​
    x minimale Zeichenzahl ist 1000, maximale ist 5000​
    x wenn das Formular falsch oder nicht genügend ausgefüllt ist, wird der Auftrag abgelehnt​
    x das übliche​

    - Formular
    PFLEGEBERICHTE​
    Username:​
    Pferd/e + Link/s:​
    Was soll gemacht werden:​
    Zeichenzahl:​
    Sonstiges:​

    KÖRUNGEN​
    Username:​
    Pferd + Link:​
    Aufgaben:​
    Geführt [ ]​
    Geritten [ ]​
    Körung + Link:​
    Sonstiges:​

    LG, Pfeffer :)
     
  2. Pfefferminzdrache

    Pfefferminzdrache Neues Mitglied

    Nehme zwei Aufträge an!​
     
  3. Gaitano

    Gaitano When nothing goes right, go left!

    hoffe es ist ok, dass ich gleich 2 mache? :/​

    KÖRUNGEN​
    Username: Gaitano​
    Aufgaben:​
    Die Kür
    •
    Darf frei ausgedacht werden, beinhalten muss sie:
    - das Grüßen zu Beginn der Show
    - die drei GGA, jeweils auf der linken und rechten Hand
    - min. eine Bahnfigur außer ganze Bahn
    - das Grüßen zum Abschluss der Show
    Geführt [ ]​
    Geritten [x]​
    Sonstiges: -​

    KÖRUNGEN​
    Username: Gaitano​
    Aufgaben:​
    Die Kür
    •
    Darf frei ausgedacht werden, beinhalten muss sie:
    - das Grüßen zu Beginn der Show
    - die drei GGA, jeweils auf der linken und rechten Hand
    - min. eine Bahnfigur außer ganze Bahn
    - das Grüßen zum Abschluss der Show
    Geführt [ ]​
    Geritten [X]​
    Sonstiges: -​
     

Diese Seite empfehlen