1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Britney Spears

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von m0u, 21 Feb. 2008.

1. m0u

m0u Neues Mitglied

Heyhey^^

Ich wollt mal wissen wie ihr Britney Spears findet? Findet ihr das was sie macht total lächerlich oder respektiert ihr sie?
    Sie hat in letzter Zeit für viele Schlagzeigen gesorgt, aber dennoch find ich ihre Musik cool. Vorallem der Unterschied von früher ("Baby one more time" oder "Lucky") zu heute ("Piece of me" oder "Gimme more"). Freu mich über eure Meinung ;)....lg, eure mou :)

2. Chili

Chili Araber

ich würde sagen sie ist out..aber sie hat trotzdem nochmal ne chance verdient..ich liebte ihre songs..

3. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

Die alten Lieder mag ich auch...die Neuen :ph34r: scheußlich, die tante hat für mich n Schatten :D

4. Leto

Leto ..weil du doch alles für mich sein könntest.

ich muss es zugeben: ich mag britney spears! xD isso^^ ich find die net so schlimm und man sollte die einfach mal in ruhe lassen!

5. Tiger

Tiger Bekanntes Mitglied

Also ihre alten Lieder waren echt cool. Die Neuen... na ja, nicht so.
    Aber ich denke ihr ist der Ruhm einfach über den Kopf gewachsen, kann ich teilweise auch verstehen.
    Das mit den Kindern von ihr ist ja sicher auch nicht einfach für sie. Aber wenn man seine Kinder wieder möchte,
    dann sollte man kein Lied wie "Gimme more" singen und so eine Show liefern. Also, lange Rede kurzer Sinn:
    Früher war sie IN, jetzt (von den Liedren her) eher OUT! ^^

6. Shorny

Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

alsue früher fand ich die voll toll, aber mittlerweile grad noch semiklasse...

7. Sweetheart

Sweetheart Neues Mitglied

Die Lieder sind doch ganz ok.....einige sind doch voll cool!!!!
    Sie is zwar durchgeknallt, aber sons.......... ;)
    Man sollte sie ma in Ruhe lassn!!!!
    nja....egal........
    glg, Sweetheart

8. SunshineGirl

SunshineGirl Dark-Angel

mir tut sie i-wie leid aber ihre musik find cih einfach geil ♥

9. Checkerbunny

Checkerbunny Neues Mitglied

also zu ihrer musik: ich finde sie macht jetzt bessere musik als früher, das is für mich eindeutig!!

und zu ihr selbst: ich denke auch, dass ihr der ruhm über den kopf gewachsen ist und sie jetzt einfach total kaputt ist, ich denke, man sollte sie in ruhe lassen, oder unterstützen, abba nicht die ganze zeit nur vorhalten, was sie falsch macht!!

Lg Checkerbunny

10. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

Ich hab die noch nie gemocht i-wie ^^
    Und das etz wieder n Kind bekommt find ich verantwortungslos.Man sieht ja, dass se etz schon nicht zurechtkommt.

11. Isi-Ladys

Isi-Ladys Die Zwillinge xD

ich mag auch britney :D
    die alten lieder sind echt geil, gimme more peinlich^^. aber piece of me ist super-mega-geil :D

12. Muemmi

Muemmi Alter Hase

Out! definitiv!

13. Hosie

Hosie I'm the Bananaking

Ihre Musik mag ich schonmal garnicht. Desweitern finde ich es wirklich unter aller sau (wenn ich das mal so sagen darf) wie sie ihre Kinder behandelt! wenn man nicht die nötige Reife für sowas besitzt sollte man es sein lassen Kinder zu bekommen.

14. Wölfin

Wölfin Final Fantasy - Advent Children

Früher gings ja noch, aber heute... neee xD

15. Sydney

Sydney Melanie

IIch mag Brit, ihre Songs sind echt toll!

16. CAMARGUE95

CAMARGUE95 Neues Mitglied

Ich find die Lieder gut,nur was sie sich geleistet hat war einfach blöd und unnötig*rofl*
    aber ich hoffe für dsie,dass es mit ihrer Karriere bald wieder bergauf geht ;),schließlich hat sie in letzer Zeit viel dafür getan...

LG
    cama

17. pupsi

pupsi Guest

ich find die älteren schöner aber die neuen haben pepp^^

18. Sarahhh

Sarahhh Neues Mitglied

Für mich is Brit IN. An ihr sieht man leider was das Showgeschäft anrichten kann. Ich hoffe für sie dass sie ihren Weg wiederfindet, denn dieses Mädel hat echt was drauf: Perfektes Aussehen und ne hammer stimme. Und wer kann denn bitte nicht uups i did it again mitsingen? ;)

19. Alice

Alice Kann uns mal bitte jemand das Wasser reichen?

Also seit dem letzten Jahr ist sie bei mir Untendurch ! ... Ich frag mich warum man nur so teif sinken kann !?... ABer irgendwei tut sie mir ja auch n bisschen leide... Aber nur ein bisschen :)

20. Stelli

Stelli Bekanntes Mitglied

ihre musik ist toll und auch lange in den charts. doch leiter ist sie ein skandal-girl.. naja.. mal sehen.. ich hoffe sie kommt da wieder raus!

Diese Seite empfehlen