ich suche ne e-mailfreundin alsoi etwas über mich: bin 13 jahre alt, reite seeeehr gerne, und joa...^^ wer intresse hat PN^^
Suche ne brieffreundin also was über mich : heise sarah bin 12 werde aber im august 13 meine hobbies sind lesen , schwimmen , würde gerne reiten aber da ich eine allergie hab darf ich net !!!!!! allso wer intresse hat PN
Ich such auch eine Brieffreundin/Brieffreund. Meine Hobbys: Sport, Musik, reiten und alles mit Tieren ; Katzen und Pferde besonders
ne, da ich sekten dazu komme, zum briefkasten zu latschen und der nächste auc schon n stückchen weiter wech is
hey, such Brieffreund/in. :thatsit: GERNE MÄNNLICHES WESEN.:thatsit: Bin 14, mag: Pferde, Hunde, Philo. , und schreibe gerne. Mein Problem : Komme meistens nur mit älteren klar, da ich mich manchmal ziemlich kopliziert und komplex ausdrücke. Meldet euch bitte per PN.
AW: Brieffreunde wenn ihhr email und brief freunde von der ganze Welt sucht geht auf www.studentoftheworld.info und dann auf penpals ein Land aussuchen ich hab auch ein paar nette Leute kennen gelernt
AW: Brieffreunde @dani and curly: hätte interesse! wenn ihr net wollt: Suche brieffreundin! Bin 11, werde am 18.3 12 Jahre.ich wohne auf einem bauernhof und meine hobbys sind reiten, lesen, schwimmen(eigentlich tauchen), spaß haben, natur und meine Tiere.
AW: Brieffreunde Meine frühere beste freundin ist umgezogen, nach Niedersachen. Jetzt haben wir immer noch kontakt und manchmal so einmal im jahr besuchen wir uns für eine woche oder so. Wir schreiben eben auch immer briefe.
AW: Brieffreunde ich hab eine in England kennen gelernt sie zwar 2 Jahre älter als ich, aba sie ist immer noch meine Beste Freundin (sie wohnt in Bremen aba geht auf ein Internat in Frankfurt das find ich so sche*ße Bremen wäre ich noch hingekommen aba frankfurt......