Naja, schreibt mir eine Pn fals Interesse: Hobbys: Reiten, Pferde, Katzen, fast alles Tiere, Wakeboard fahren,mich auf jeden Freitag freuen (weil ich da immer reiten habe), Schach, und und und
Ich suche eine/n Brieffreund/in . Bei Interesse schickt mir eine PN. Ich bin ein Junge. Ziemlich pferdevernarrt und ich bin etwas schüchtern. Ich habe wenig Freunde da mich viele nicht mögen weil sie es "uncool" finden wenn man reitet.
Hi. Ich binn 11 Jahre und suche ne Brieffreund/in. Ihr könnt mir ja ne PN schreiben wenn ihr Interesse habt:top: Wenn jemand auch will, kann ich auch ne E-Mail Freundin sein, sagte es nur.
Ich würd gerne ne Brieffreundin hobbys:FU?BALL und REITEN *aber ich kann nicht immer reiten da ich kein eigenes pferd hab* Falls interesse einfach anschreiben wenn ich in joelle bin
Ich suche auch eine Brieffreundin,und meine Schwester auch.Über uns beide Meine Schwester,Valerie ist 10 Jahre alt und geht in die 4 Klasse.Sie ist manchmal zickig aber im großen und ganzen ganz ok.Sie war früher auch in Joelle(keine anhung wie sie da geheißen hat)aber jetzt hat sie leider keine Zeit mehr.Ihre Hobbys sind reiten,ski fahren und Computer spielen Ich heiße Sarah(wie ihr sicher alle schon wisst )und bin 13 Jahre alt.Manchmal bin ich etwas zu schnell beleidigt und meine Freunde sagen dann,ich mache dan immer so ein Mörderisches Gesicht*hehe* Ich habe ungefähr die selben Hobbys wie meine Schwester und freue mich schon auf eine Brieffreundschaft. LG Sarah PS:Wenn ihr mit mir der meiner Schwester eine Brieffreundschaft anfangen wollt-PN schicken!
Hi,ich bin 11 (fast 12) Jahre alt,suche eine/n Brieffreund/in und meine Hobbies sind:Reiten,tennis,tiere,lesen und meine 2Meerschweinchen! (babe ist auf meinem Benutzerbild) wenn ihr interesse habt schreibt mir per pn! Dani11