Brieffreunde

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von juli, 28 Juli 2005.

  1. juli

    juli BE HAPPY!

    Sucht ihr Brieffreunde?
    Dann schreibt es doch hier rein! ;) :)
     
  2. Flecki

    Flecki isifiziert

    Ich nuche welche, aber meine Anzeige kennt ihr ja schon!
     
  3. Flecki

    Flecki isifiziert

    Naja,
    schreibt mir eine Pn fals Interesse:

    Hobbys: Reiten, Pferde, Katzen, fast alles Tiere, Wakeboard fahren,mich auf jeden Freitag freuen (weil ich da immer reiten habe), Schach, und und und
     
  4. Geronimo

    Geronimo Neues Mitglied

    Ich suche eine/n Brieffreund/in . Bei Interesse schickt mir eine PN. Ich bin ein Junge. Ziemlich pferdevernarrt und ich bin etwas schüchtern. Ich habe wenig Freunde da mich viele nicht mögen weil sie es "uncool" finden wenn man reitet.
     
  5. Flecki

    Flecki isifiziert

    Ich wär gerne deine Brieffreudnin!
    Hab dir auch schon eine PN geschrieben!
     
  6. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    was istn das?
     
  7. joe

    joe smile Staff

    hier ein Foto zur Veranschaulichung
    [​IMG]
     
  8. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

  9. Flecki

    Flecki isifiziert

    Also, so springen kann ich noch ned, aber des is cool! :)
     
  10. Trixi

    Trixi Neues Mitglied

    Gelten die Anzeigen noch?
     
  11. Tornado

    Tornado Neues Mitglied

    ich suche auch brieffreunde hatte nur immer das pech das mir nie einer zurückschrieb *seufz :(
     
  12. Trixi

    Trixi Neues Mitglied

    Ich suche auch Brieffreunde! :D
     
  13. Flecki

    Flecki isifiziert

    schreibt mal was vonn euch her! :)
     
  14. Chalyla

    Chalyla Guest

    Hi. Ich binn 11 Jahre und suche ne Brieffreund/in. Ihr könnt mir ja ne PN schreiben wenn ihr Interesse habt:top: Wenn jemand auch will, kann ich auch ne E-Mail Freundin sein, sagte es nur.
     
  15. Trixi

    Trixi Neues Mitglied

    ²Chalyla

    Können wir Email-Freundinnen werden? :D
     
  16. SammyHorse

    SammyHorse Guest

    Ich würd gerne ne Brieffreundin
    hobbys:FU?BALL und REITEN *aber ich kann nicht immer reiten da ich kein eigenes pferd hab*
    Falls interesse einfach anschreiben wenn ich in joelle bin
     
  17. Alyssa

    Alyssa Springreiter

    ich hab keine brieffreundin *heul*
     
  18. Jolly

    Jolly Neues Mitglied

    Hallo, ich suche eine E-mail Freundin. Bitte habt interesse an mir:top:
     
  19. Schaukelpferd

    Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

    Ich suche auch eine Brieffreundin,und meine Schwester auch.Über uns beide

    Meine Schwester,Valerie ist 10 Jahre alt und geht in die 4 Klasse.Sie ist manchmal zickig aber im großen und ganzen ganz ok.Sie war früher auch in Joelle(keine anhung wie sie da geheißen hat)aber jetzt hat sie leider keine Zeit mehr.Ihre Hobbys sind reiten,ski fahren und Computer spielen

    Ich heiße Sarah(wie ihr sicher alle schon wisst :D )und bin 13 Jahre alt.Manchmal bin ich etwas zu schnell beleidigt und meine Freunde sagen dann,ich mache dan immer so ein Mörderisches Gesicht*hehe* Ich habe ungefähr die selben Hobbys wie meine Schwester und freue mich schon auf eine Brieffreundschaft.

    LG Sarah

    PS:Wenn ihr mit mir der meiner Schwester eine Brieffreundschaft anfangen wollt-PN schicken!
     
  20. Dani11

    Dani11 Neues Mitglied

    Hi,ich bin 11 (fast 12) Jahre alt,suche eine/n Brieffreund/in und meine Hobbies sind:Reiten,tennis,tiere,lesen und meine 2Meerschweinchen! (babe ist auf meinem Benutzerbild) wenn ihr interesse habt schreibt mir per pn!
    Dani11:)
     

Diese Seite empfehlen