Brauche Mallehrer

Dieses Thema im Forum "Malanleitungen" wurde erstellt von JazzBunny, 16 Okt. 2012.

1. JazzBunny

JazzBunny Punkt Punkt Komma Strich, fertig ist mein Gesicht

Hallo. Ich bin absoluter Anfänger und es wäre echt toll, wenn mir jemand mit etwas mehr Erfahrung helfen und mir einiges erklären könnte.
    Aber vorallem suche ich jemanden, der mir das Malen von Joellen beibringen kann. Ich hab das schon einige Male probiert, aber es sah dann nie aus wie ein Pferd. Nicht einmal wie etwas, das dem ähnlich sieht...XD. Ich bin schon bei einem anderen Pferdeonlinegame angemeldet gewesen, da gab es auch so etwas ähnliches aber größtenteils ging es da um die Theorie. Nicht so viel um zeichen. Viel kennt es ja jemand (Howrse)? Aber ist ja auch egal. Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn sich dazu jemand bereit erklären würde, thx im Vorraus.

2. Emilia

Emilia Gesperrte Benutzer

Joellen kann man nicht malen.. Man kann wenn nur Pferde malen.
    Hast du dir hier die Malanleitungen schon angeguckt?

Meistens kriegt man hier keinen Unterricht. Klar gibt es nette User die einem helfen, aber richtigen Unterricht, gibt es wenig.

3. JazzBunny

Ja, sry...hehe. Merk ich mir. Ok, thx das du mir so spät noch antwortest. Gute Nacht & thx.

1 Person gefällt das.
  4. Rinnaja

Rinnaja Bekanntes Mitglied

Ich gib dir einfach mal ein Tipp ?
    Ob es ein tipp ist weiß ich selber nicht mal :)
    Mall einfach drauf los falsch machen kannst du nix machen
    und trau dich einfach teste einfach mal rum und mal so lang bis es dir gefallt.
    Wie gesagt es muss dir gefallen und kein anderen erst mal und du muss selber mit dir einverstanden ein:)
    Ich bin gespannt auf deine mall kunst :)

5. JazzBunny

Das komische is, ich male jeden Tag in real. Aber das kriege ich nicht hin....na ja, mir gefallen nie Bilder, die ich "erschaffen" habe. ich kann noich so viel Lob dafür einbstreichen, am Ende landet das Bild eh i n der Tonne...eigentlich schade für die ganze Arbeit. Aber dann kann ich umso stolzer sein, wenn ich eins einrahmen und präsentieren mag. :)

6. JazzBunny

Oh und thx an euch beide. ;D

7. mausi1505

mausi1505 Guest

ich war auch auf howrse angemeldet!

8. JazzBunny

Ja? Cool. Wie war dein Login, vllt kenne ich dich daher?

Diese Seite empfehlen