1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

brauche hilfe wegen den lernstanderhebungen!!

Dieses Thema im Forum "Schule/ Job" wurde erstellt von socke, 21 Apr. 2008.

1. socke

socke ♥Remi und Emil♥

hii,
    also, unser mathelehrer hat uns heute morgen so gesagt, das man sich übungsmaterial für die lernstandserhebungen aus dem internet besorgen kann. die adresse soll irgendwas mit learnline oder so sein. ich hab aber vergessen wie das geschrieben wird. ich hoffe einer von euch kennt die seite und kann mir helfen!! (ich hab im thema schule geguckt, aber da stand nichts dergleichen ... )

LG socke.

2. Eowin

Eowin Hufschmied =)

ich wusste das auch mal, hab letztes jahr die LSE geschreiben. google das doch einfach mal. ich weiß es auch nicht mehr^^ aber amch dir da keinen stress raus, die LSEs sind eig voll easy. manchmal sind die fargen nur total mies gestellt. am einfachsten war bei mir die englisch, am schwersten die deutsch.

3. socke

socke ♥Remi und Emil♥

jop, deutsch ist auch mein schlimmstes von den fächern,
    ich hab auch keinen bammel, aber ich hab mir die seite mal mit meiner freundin angeguckt, und wollte das gerne ausdrucken und jetzt find ich das nicht mehr ....

4. fire_and_ice

fire_and_ice Eiskönigin

www.learn-line.de oda so glaub ich^^ Ich muss damit füre abschlussprüfungen lernen xD
    aber das leitet auf diese seite um...

5. socke

socke ♥Remi und Emil♥

jop genau da war ich auch :D ich hab sie aber mitlerweile gefunden. Und unser mathelehrer hat selber zugegeben, dass das ne total unübersichtiliche seite ist.

6. Nisi

Nisi Neues Mitglied

die sind aber nich schwer...bei uns ham se nichtmal als note gezählt^^

7. Leto

Leto ..weil du doch alles für mich sein könntest.

wenn denn ein fach bei dir schlimm sein kann? xDD so wie du die arbeien schreibt! oh oh, da musst du aber mal bessere schreiben...tz,tz,tz, liiinera! xD kannste mir eig mal den link geben? xD

Diese Seite empfehlen