1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche eure Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Katzen" wurde erstellt von Sammy, 25 Sep. 2013.

1. PrinzSamurai

PrinzSamurai Neues Mitglied

Muss zugeben Perserkatzen sind leider in die falsche Bahn geraden obwohl heutzutage nurnoch die "billigzuchten" Perser mit starkem stop haben ;) der Rest hat den Stop wieder weiter nach vorne gezüchtet.

2. Julie

Julie Guest

Komisch das es auf schauen anders aussieht. Selbst wenn der Stop auch mittlerweile länger wäre, diese Fülle an Fell find ich ebenfalls bedenklich. Da es ja wohl auch Katzenrassen gibt die, wie man im anderen Thema lesen konnte, nicht ohne Kaiserschnitt auf die Welt kommen können, ist die Sache sowieso schon gegessen. Zeigt für mich, dass man auch bei Katzen von gewissen Rassen die Finger lassen sollte weils Qualzuchten sind.

3. RoBabeRo

RoBabeRo Mama we all go to hell.

Ich glaube nicht, dass die Threaderstellerin danach gefragt hat ob sie die Tiere lieber aus dem Tierheim holen soll oder ob die Perser Katze eine Qualzucht ist oder nicht.

4. Julie

Julie Guest

Nein das nicht, aber ich kann solche allgemeinen Aussagen nicht lesen. Dabei denke ich nicht an mich, dass ich Recht haben möchte sondern daran, dass hier teilweise 500 Gäste unterwegs sind, und dieses Forum öffentlich ist. Sprich jeder kann hier mitlesen. Und ich persönlich möchte nicht, dass falsche Informationen als richtig angesehen werden von diesen Lesern, darum berichtige ich das. Das Forum ist ja nicht nur Spiel, sondern dient auch maßgeblich der Informationsweitergabe.

Diese Seite empfehlen