1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brandzeichen und kopierte Pferde!?

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von Katrin, 29 Apr. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katrin

Katrin Guest

Hi! Ich hab da mal 2 Fragen!
    1. Wie macht ihr die Brandzeichen auf die Pferde? Malt ihr die? Oder wie macht ihr das?
    2. Ich hab hier schon viele Pferde gesehen, die echtes Fell haben! Wie macht man das?

2. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

1. Wir suchen uns das passende Brandzeichen und schneiden den Hintergrund aus. Dann kopieren wir das aufs Pferd (der Hintergrund wird dann durchsichtig)
    Das geht aber nicht mit jedem Malprogramm!

2. Geht auch nicht mit jedem Malprogramm, welches hast du? Ist nämlich bei jedem anders:top:

3. Katrin

Katrin Guest

Ich hab Paint und AdobePhotoshop

4. Yashafreak

Ohhh, Photoshop ist gut (welches genau?)

also, da gibt es ja den Musterstempel, wenn du auf den rechtsklickst kannst du den kopierstempel auswählen.
    Dann musst du die Pferdevorlage in die du kopieren möchtest öffnen und natürlich das Pferd von dem du kopieren möchtest.
    Dann klickst du mit dem Zauberstab auf das weiße Fell von der Vorlage.
    Dann klickst du wieder auf den kopierstempel und gehst mit ihm auf das andere Bild.
    Wenn du jetzt ALT auf der tastatur drückst und dann mit der Maus klickst (am besten auf die Stelle, von wo du auch bei der leeren Vorlage malst) musst du nur noch über die weiße Vorlage drüber malen!

*nach dem durchlesen*

Oh Gott, was hab ich da geschrieben:confused:
    Ich hoffe man kann das verstehen, wenn nicht frag ich tropical noch mal nach einer Anleitung^^

5. Katrin

Katrin Guest

Ich versuchs einfach mal;)Danke!!
    Hm...ich hab Photoshop 6.0

6. Yashafreak

Ich hab 3.0 und CS, es müsste aber überall gleich sein;)

7. Katrin

Katrin Guest

Es hat geklappt!! :)*freu* Garnich so einfach...nochmal danke Yasha!:top:

8. Paradise

Paradise Hoffnungsloser Fall :)

Juhamachallamah, ich kanns jetzt! Danke für die erklärung!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen