Brandzeichen Barockpinto?

Dieses Thema im Forum "Pferdetalk" wurde erstellt von Stelli, 2 Juli 2012.

  1. Stelli

    Stelli #JáYneé-HéAvéN

    Huhu :)

    Ich suche das Brandzeichen der Barockpintos, wie der Titel schon sagt :) Im Internet find ich nichts, oder ich bin zu blöd? :D

    Liebe Grüße, Stelli​
     
  2. Narany

    Narany Neues Mitglied

    Bist du denn ganz sicher, dass diese Pferde ein offizielles Brandzeichen haben? :)
     
  3. Stelli

    Stelli #JáYneé-HéAvéN

    Nee, aber kann ja sein, ich weiß nicht :D
     
  4. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Da das ne Kreuzung ist (meist zwischen Pinto und friese) denke ich nicht das die ein Eigenständiges kriegen. Vlt bekommen sie evtl eins vom Zuchtverband wie es zb den ZSAA gibt usw, gibt meine ich auch einen für schecken=)
     
  5. Narany

    Narany Neues Mitglied

  6. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Also meines wissen's nach gibt es für Barockpinto's kein bestimmtes Brandzeichen. :)
    Aber wo wir bei Brandzeichen sind, was bedeutet eigentlich ein Zahlenbrand?
     
  7. mari

    mari Abwesend

    Bekommen die dann nicht das vom zuständigen Zuchtverband? Musste da mal forschen ^-^
     
  8. Stelli

    Stelli #JáYneé-HéAvéN

    Okay, dann bin ich schonmal schlauer. :)

    Nummernbrand.. Kalinka hatte eins. Aber keine Ahnung was die Zahlen zu bedeuten haben
     
  9. Delilah

    Delilah Gesperrte Benutzer

    Soweit mir bekannt laufen sie, wenn dann, mit dem Pinto-Brand umher: http://img.webme.com/pic/p/pinade/b-pinto.gif
     
    1 Person gefällt das.
  10. Narany

    Narany Neues Mitglied

    Nummernbrand hat doch meistens was mit dem Gestüt zu tun, wenn ich mich nicht täusche. ^^
     

Diese Seite empfehlen