Bow River Ranch Training

Ausbildung für Pferd und Reiter in der Westernsparte

  1. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Veija veröffentlichte eine neue Quelle:

    Blakes Crow Meadow Training - Trainer des Blakes Crow Meadow und der Blakes Racing Stables zusammen in Albuquerque

    Weitere Infos über diese Quelle...
     
    AliciaFarina und Cascar gefällt das.
  2. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    Formular
    Name + Link des Pferdes: Wölfchen
    Gewünschtes Angebot: Western ;) so weit wie möglich ( kenn mich in den LK nicht so aus ) ( dem alter entsprechend ( 5)
    Wie viele Tage in der Woche soll das Pferd geritten werden?: so oft wie es sinnvoll ist
    Trainer: frei
    Euer Ingame Name: Nancy Wizzard / May Stevens und June Miller werden es aber Ende Juni übernehmen
    Preis:1000
    Per PN oder unters Pferd(in welchem Stil)?: in deinem Stile unters Pferd :)
    ------------------------------
    Edit: Wölfchen ist ein frecher Junger Hengst der es liebt zu gefallen hat aber auch Flausen im Kopf, für Stuten interessiert er sich noch weniger. Unter dem Sattel ist er wissbegierig aber auch Hengst untypisch etwas Faul. Er kaut auf den Gebrochenen Gebissen viel rum hier wäre vielleicht Bosal oder Stangen Gebiss besser - wurde aber noch nicht getestet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2020
  3. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    - Ich biete zwei Westernausbildungsplätze über mehrere Monate, Trainer und Westerndisziplin dürfen frei ausgewählt werden. Das Pferd kommt im ersten Monat auf die Bow River Ranch und bleibt während des Trainings dort. Nach Abschluss der Wunsch- LK geht es wieder nach Hause.-
    (Pferde aus diesem Angebot werden jeden Monat zusammen trainiert.)

    - Ich biete zwei Plätze zur Aufstufung eines Pferdes in einer Westerndisziplin (auch Einreiten) zum Training nur für einen Monat.-

    - @Ravenna bietet 2 Trainingsplätze für einen Monat an.- ​
     
  4. adoptedfox

    adoptedfox Bekanntes Mitglied

    Formular
    Name + Link des Pferdes: HMJ8345's Continental
    Gewünschtes Angebot: Trail LK4-LK3
    Wie viele Tage in der Woche soll das Pferd geritten werden?: max. 3
    Trainer: Caleb O'Dell
    Euer Ingame Name: Johanna Röder
    Preis: 225 Joellen
    Per PN oder unters Pferd(in welchem Stil)?: unters Pferd in deinem Stil ♥
     
    Ravenna und Veija gefällt das.
  5. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    - Ich biete keinen Westernausbildungsplatz über mehrere Monate, Trainer und Westerndisziplin dürfen frei ausgewählt werden. Das Pferd kommt im ersten Monat auf die Bow River Ranch und bleibt während des Trainings dort. Nach Abschluss der Wunsch- LK geht es wieder nach Hause.-

    - Ich biete einen Platz zur Aufstufung eines Pferdes in einer Westerndisziplin (auch Einreiten) zum Training nur für einen Monat.-​
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Aug. 2020 um 9:43 PM Uhr
  6. Wolfszeit

    Wolfszeit Wölfchen❤️

    Name + Link des Pferdes: Blue Heart
    Gewünschtes Angebot: Trail LK4 - LK1, Darf bei dir bleiben solang wie es nötig ist :)
    Wie viele Tage in der Woche soll das Pferd geritten werden?: Ich lass dir da freie Hand
    Trainer: Wie es bei dir am besten passt :D
    Euer Ingame Name: Colin Blackburn, gehört die hübsche
    Preis: PN
    Per PN oder unters Pferd(in welchem Stil)?: Gerne in deinem Stil unters Pferdchen
     
    Veija gefällt das.

Diese Seite empfehlen