Bow River Ranch Training

Ausbildung für Pferd und Reiter in der Westernsparte

1. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Veija veröffentlichte eine neue Quelle:

Blakes Crow Meadow Training - Trainer des Blakes Crow Meadow und der Blakes Racing Stables zusammen in Albuquerque

Weitere Infos über diese Quelle...

AliciaFarina und Cascar gefällt das.
  2. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

Formular
    Name + Link des Pferdes: Wölfchen
    Gewünschtes Angebot: Western ;) so weit wie möglich ( kenn mich in den LK nicht so aus ) ( dem alter entsprechend ( 5)
    Wie viele Tage in der Woche soll das Pferd geritten werden?: so oft wie es sinnvoll ist
    Trainer: frei
    Euer Ingame Name: Nancy Wizzard / May Stevens und June Miller werden es aber Ende Juni übernehmen
    Preis:1000
    Per PN oder unters Pferd(in welchem Stil)?: in deinem Stile unters Pferd :)
    ------------------------------
    Edit: Wölfchen ist ein frecher Junger Hengst der es liebt zu gefallen hat aber auch Flausen im Kopf, für Stuten interessiert er sich noch weniger. Unter dem Sattel ist er wissbegierig aber auch Hengst untypisch etwas Faul. Er kaut auf den Gebrochenen Gebissen viel rum hier wäre vielleicht Bosal oder Stangen Gebiss besser - wurde aber noch nicht getestet.

Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2020
  3. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

- Ich biete zwei Westernausbildungsplätze über mehrere Monate, Trainer und Westerndisziplin dürfen frei ausgewählt werden. Das Pferd kommt im ersten Monat auf die Bow River Ranch und bleibt während des Trainings dort. Nach Abschluss der Wunsch- LK geht es wieder nach Hause.-
    (Pferde aus diesem Angebot werden jeden Monat zusammen trainiert.)

- Ich biete zwei Plätze zur Aufstufung eines Pferdes in einer Westerndisziplin (auch Einreiten) zum Training nur für einen Monat.-

- @Ravenna bietet 2 Trainingsplätze für einen Monat an.- ​

4. adoptedfox

adoptedfox Bekanntes Mitglied

Formular