Veija veröffentlichte eine neue Quelle: Blakes Crow Meadow Training - Trainer des Blakes Crow Meadow und der Blakes Racing Stables zusammen in Albuquerque Weitere Infos über diese Quelle...
Name + Link des Pferdes: Okoto Kurze Charakterbeschreibung: Sehr dominat, braucht klare Anweisungen, extrem Hengstig, weiteres siehe Steckie Gewünschtes Angebot: Barrel Racing LK 5 zu LK 1 Wie viele Tage in der Woche soll das Pferd geritten werden?: Das überlasse ich ganz dir Trainer: Der der sich traut an dieses Monster XD Euer Ingame Name: Okoto gehört Luke Dubois Preis: 900 wenn ich rechnen kann Per PN oder unters Pferd(in welchem Stil)?: PN bitte
Formular Name + Link des Pferdes: Batteries Not Included Kurze Charakterbeschreibung: Betty ist eine sehr liebe und gelehrige Stute. Sie ist ab und zu ein bisschen verspielt und versucht immer und überall an Leckerchen zu kommen. Gewünschtes Angebot: Western Pleasure LK 4 auf LK 3 Wie viele Tage in der Woche soll das Pferd geritten werden?: überlasse ich dir Trainer: Cayce Dalton Euer Ingame Name: Samanta Thomsen Preis: 225 Joellen Per PN oder unters Pferd(in welchem Stil)?: unters Pferd, Stil überlasse ich dir
Ich würde es gerne ändern, da ich mittlerweile einen Turniersieg und damit eine Stufenerhöhung erzielt habe Name + Link des Pferdes: Batteries Not Included Kurze Charakterbeschreibung: Betty ist eine sehr liebe und gelehrige Stute. Sie ist ab und zu ein bisschen verspielt und versucht immer und überall an Leckerchen zu kommen. Gewünschtes Angebot: Trail LK 5 auf LK 4 Wie viele Tage in der Woche soll das Pferd geritten werden?: überlasse ich dir Trainer: Cayce Dalton Euer Ingame Name: Samanta Thomsen Preis: 200 Joellen Per PN oder unters Pferd(in welchem Stil)?: unters Pferd, Stil überlasse ich dir
Formular Name + Link des Pferdes: BR Black Pamina Kurze Charakterbeschreibung: Allrounder | verschmust | anhänglich | aufgeschlossen | ruhig Gewünschtes Angebot: Einreiten(?), LK5-LK1 (wenn du magst? ansonsten auch gern weniger | welche Disziplin zu ihr passt weißt du am allerbesten ♥) Wie viele Tage in der Woche soll das Pferd geritten werden?: 3-4 Trainer: Caleb (und Betsy soll auch nach ihr sehen dürfen) Euer Ingame Name: Steffen van Heeringen Preis: 1150 Joellen Per PN oder unters Pferd(in welchem Stil)?: gern per PN dann formatiere ich mir das selbst ♥