Boo - Der süßeste Hund der Welt

Dieses Thema im Forum "Hunde" wurde erstellt von Morbidly, 1 Aug. 2012.

?

Kennt ihr Boo?

  1. Ja, ich kenne Boo.

    16 Stimme(n)
    57,1%
  2. Nein, ich kenne Boo nicht.

    6 Stimme(n)
    21,4%
  3. Ja, der ist voll knuffig <3

    10 Stimme(n)
    35,7%
  4. Noch nie gehört.

    7 Stimme(n)
    25,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

    Hay,
    Vielleicht kennt ihr ihn, Boo, der Hund. Er ist der süßeste Hund der Welt. Hier kann man alles nachlesen:
    http://www.news.at/articles/1139/300/307947/boo-der-hund-welt

    Und hier sind ein paar Bilder von Boo:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Außerdem hat dieser süße Hund ein eigenes Facebookprofil und sogar ein eigenes Buch.
    Und, wie findet ihr Boo?
     
  2. Sasii

    Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

    Sieht der echt aus wie ein explodiertes Wollknäuel frisch aus der Waschmaschine? Ist mir nie so aufgefallen :eek:
    Da finde ich den aber nicht wirklich süß. xD
     
  3. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Der ist 5 Jahre alt und sieht immer noch aus wie ein paar Wochen.. Ich find den nicht süß und würde mir so einen Hund nie zulegen ;D Ich hab ja schon ein kleines Wollknäul was aber zum Glück noch großer wird und nicht so Welpenhaft bleibt. Ich finde ihn nicht sonderlich süß..
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. mari

    mari Abwesend

    Ich find den auch sooo genial einfach *-* Bekennender und treuer Fan von seiner eigenen Facebookseite. :)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    Ich kenne den kleinen aus Youtube, als ich ihn das erste Mal sah dachte ich aber dass das ein laufender Teddybär ist^^
    Irgendwie erinnert der mich von seinem Blick aber immer an den Pedobären ^_^
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Ich find den Kleinen ja eigentlich Knuffig aber ich mein, der Süßeste Hund sieht anders aus. Der sieht ja aus wie ein Teddybär und nicht wie ein Hund. Aber jedem seine Meinung.
     
    1 Person gefällt das.
  7. Emilia

    Emilia Gesperrte Benutzer

    Der sieht einfach nur Künstlich aus. Klar, er ist Süß, aber mein Geschmack ist es nicht.
     
    1 Person gefällt das.
  8. pumuckl

    pumuckl Guest

    ..unsüß.
     
    1 Person gefällt das.
  9. Scratch

    Scratch Guest

    Hallo, für manche mag er ja wirklich süß sein, aber ich finde ihn alles andere als süß :'D.
     
  10. Muemmi

    Muemmi go vegan!

    Ich find den auch nicht sooo sonderlich hübsch... :/ Total überzüchtet, dann lieber nen richtigen Hund(ewelpen)
     
  11. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Der Hund ist nicht überzüchtet, Leute dem sind die Haare so geschnitten. Überzüchtet ist die Rasse, ja, aber nicht der Hund.
    Ich find ja die Rasse, die so aussieht viel süßer als das da oben, weil der Hund... keine Ahnung der hat überall kurze Haare außer am Kopf, ist das nicht schwer für den Hund mit so einem Puschel rumzurennen? Und den anzuziehen...bitte. Hunde sind Tiere, keine Puppen. Wenn man dem Kurzhaarhund im Winter einen Pullover kauft okay (muss Ich auch machen) aber anzuziehen wie ein Kleinkind, da haben Leute echt Ihre Komplexe.
     
  12. Scratch

    Scratch Guest

    Ich denke mal die Leute die ihre Hunde wie eine Puppe oder ein Kind behandeln, das die Hunde für diese Leute eine Art Kinderersatz sind.
     
  13. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Könnte unter anderem auch so sein. Für mich ist Missy ja auch Kindersatz irgendwo, Ich behandel die auch wie ein kleines Kind, wie eine Freundin... wie alles. x'D Das wechselt immer, Ich liebe sie halt. Aber großartig anziehen... Ich lackier Ihr manchmal die Krallen wenn sie mir zuguckt, weil sie dann aussieht wie "Mama, das was du da hast ist schön, Ich will das auch". :D
     
  14. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Luna hat im Winter auch nen Dicken Pelzmantel an damit sie nicht friert aber ich kaufe Anny trotzdem keine Pullies vor allem weil die Rasse von Boo ja auch dickes, dichtes Fell hat und ich denke wenn Hunde schwitzen könnten dann würden nicht mehr so viele Leute ihre Hunde einfach aus Spaß anziehen. Vor allem die Langharrigen oder mit dichtem Fell.. Bei Kurzhaarhunden kann ich das noch verstehen aber dem wurden die haare ja so geschnitten.. Und ehrlich.. Der ist 5 Jahre alt. Da will man doch das sein Hund auch so aussieht und nicht immer noch wie ein Baby..
     
  15. Scratch

    Scratch Guest

    Habe ich mit meiner auch immer gemacht :D. Aber was die besagten machen, vielleicht haben die einen rießen Knacks in der Birne :'D.
     
  16. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Ich glaube Luna würde es total Schei*e finden wenn ich sie andauernd anziehen, Kämmen, Bürsten, Nägelfeilen, hier und da das Fell stutzen etc machen würde.. Die wird dann gebürstet wenn sie sich im Schlamm gewältz hat und das Trocken ist und dann ist gut ;D Ich denke aber bei Anny müssen wir ja auch zwischen den Ballen die Haare weg schneiden und die vor den Augen hab ich gestern schon weil die durch den "Schlaf" schon total verklebt waren..
     
  17. Scratch

    Scratch Guest

    Als Hund würde ich sowas übertriebenes auch nicht freiwillig mitmachen wollen :'D.
     
  18. Emilia

    Emilia Gesperrte Benutzer

    Ich muss sagen.. Coco ist eig. ein Langhaar (aber die ist eher so Mittel) und ich ziehe sie auch an. Also wenn es kalt draußen ist oder es zu doll regnet .___.
     
  19. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Sie hat aber wahrscheinlich nicht auch nicht dickes, dichtes Fell sondern dünneres oder?
     
  20. Emilia

    Emilia Gesperrte Benutzer

    jop^^ Stimmt. der hat ja so Buschiges
     

Diese Seite empfehlen