Bonny

Dieses Thema im Forum "Pferde Steckbriefe" wurde erstellt von Rinnaja, 22 März 2012.

  1. Rinnaja

    Rinnaja Bekanntes Mitglied

    Bitte Löschen

    Werde die Foto in die Galarie hochlanden.

    Bei weitern fragen pn Bitte
     
  2. niolee

    niolee R.I.P Willi

    Was ist denn mit dem Fell passiert? :eek: Sieht ja schlimm aus!
    Aber ich hoffe für dich, dass du sie wieder hinkriegst ;)
     
  3. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    6 Jahre alt? Die sieht aus wie 20. Als erstes würde ich der mal ne Wurmkur verpassen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Wenn sie keine Papiere hat, als was ist sie denn im Pass eingetragen? Wegen der Rasse
     
  5. Nuray

    Nuray Verrückt nach Pferde und Jedward

    ich würde sagen HAnnoveraner ..
     
  6. Chequille

    Chequille Sandy Erdbeerkäse!

    Und woran machst du das fest? :DD
    Es könnte genauso gut jedes andere Warmblut sein, die unterscheiden sich nämlich oftmals kaum im Erscheinungsbild, bzw. nur wenig. Kommt ja auch drauf an, in welchem Gebiet Bonny gezogen wurde. Wenn sie z.b. ursprünglich aus Bayern stammt, wird sie sicher als bayerisches WB eingetragen sein und nicht als Hanno..

    Möglich wäre auch, dass sie aus dem Ausland kam und evt. polnisches oder lettisches WB ist, kann man so pauschal jetzt nicht sagen.

    Auf jedenfall sieht sie echt viiiel älter als 6 aus! Hat der TA denn mal auf die Zähne geguckt, ob das hinkommen kann? PAssiert ja nicht selten, dass da geschummelt wird.

    Ich finde es auf jeden Fall schön, dass du sie aufpäppeln und ihr ein schönes Leben schenken willst, auch wenn sie vielleicht nicht mehr geritten werden kann =)
     
    1 Person gefällt das.
  7. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    Dito.
    Und Wurmkur verpassen bringt nichts, sollte das Tier schon Würmer haben.
     
  8. Stelli

    Stelli #JáYneé-HéAvéN

    Ich denke nicht das der TA von gestern auf heute bestätigen kann, das das Pferd nichts hat. Da ist nämlich noch kein Blutbild fertig und die Ergebnisse zum Besitzer gesendet worden. Nur allein nach Augen und Schleimhäuten gucken hilft da nicht viel ;) Ich bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher das sie "rund um gesund ist" !

    Ich finde auch das sie aussieht wie ein "Rentner". Das Fell finde ich auch irgendwie untypisch strubbelig für nen Warmblüter, erinnert mich irgendwie an Cushing..?!

    Was hat der TA denn alles untersucht? ;)
     

Diese Seite empfehlen