Bonjour et...öhm...hallo xD

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Mikkya, 20 März 2012.

1. Mikkya

Mikkya Neues Mitglied

Hallu... :)
    Seit heute seit ihr um eine Katastrophe reicher - Mikkya.
    Ja öhm...also...ich bin iwie auf joelle.de gekommen...Fragt mich nicht, wie!
    Es gibt einige Sachen, die ihr beachten müsst, denn sonst...joah, keine Ahnung xD
    1. Ich bin 15, werde aber in...2 1/2 Wochen (also grooob gerundet :) ) 16....
    2. Ich bin ne Chaostüte, also sucht schon mal nen Mülleimer :D (nich ernst gemeint)
    3. Wenn ich was will, dann krieg ich es auch...iwie. (Aber nie auf krummen Wegen. Lieber durch die Wand, als die Tür zu nehmen)
    4. Ich liebe Kekse....Hat jemand Kekse? *traurig guck*

Des wars eigentlich. Wenn jemand mehr wissen will, einfach fragen. Freundschaftseinladungen nehme ich gerne an.

Eure

Mikkya

2. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

hallo :D freut mich das du hier bist. Ich bin auch 15, aber ich werd erst im November 16... Solange du nur Chaotisch bist, ist das kein Problem, nur beim 3. Punkt musst du dich vllt. ab und an zurück halten :) Ich hab keine Kekse, kann dir nur Kandis anbieten :p

Solltest du i-welche Fragen haben, kannst du dich stets an mich wenden :)

3. Mikkya

Mikkya Neues Mitglied

Danke :D Klar, beim 3. Punkt achte ich ja besonders drauf, nichts böses zu tun. Öhm...Kandis? Mag ich leider nicht. Danke trotzdem xD

4. Muemmi

Muemmi go vegan!

*Keksschachtel rüber schieb* :D Herzlich Willkommen! ^_^

5. Stelli

Stelli #JáYneé-HéAvéN

Ich weiß nicht aber... irgendwie... erinnerst du mich bisschen an mich.. xD Willkommen bei uns :D

6. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Moin^^
    Wird bestimmt witzig :D

7. Mikkya

Mikkya Neues Mitglied

Kann es :D Thx

Diese Seite empfehlen