BlubberBernd :-*

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von BlubberBernd, 19 Apr. 2012.

  1. BlubberBernd

    BlubberBernd Neues Mitglied

    Hallo erstmal !

    Ich bin zufälliger Weise hier auf das Forum gestoßen und dachte mir warum nicht einmal hier anmelden ,
    ich meine diese Seite findet man häufig im Internet .
    Also dann fange ich mal an wa ?
    Meine Eltern haben einen kleinen Hof oben an der Ostsee ,
    also einen Privatpferdestall dort stehen nur unsere Pferde ist ja selbstverständlich .
    Ich habe erst letztens zu meinem 16 Birthday mein eigenes Pferd bekommen ,
    davor habe ich das alles mit den Pferden meine Eltern überlassen und mich erst jetzt dafür richtig Interessiert.

    Zu meiner Person :

    Ich heiße Jefrey und bin 17 Jahre alt ,
    in Bayern wurde ich geboren und vor ein paar Jahren nach Usedom gezogen ,
    ich weiß nicht ob ihr das kennt ,
    ist ein Ort neben Polen da oben an der Ostsee halt .
    Reiten tue ich schon seit fast 5 Jahren hin und wieder ,
    bis ich dann halt mein Pferd bekommen habe.
    Jetzt reite ich echt für mein Leben gerne !
    Ich weiß nicht was ich hier noch alles reinschreiben soll ,
    also fragt mich einfach wenn ihr etwas über mich wissen wollt :)

    Fotos :


    [​IMG]

    [​IMG]




    Zu meinem Hengst :

    Name: Zamzamah (dt: Wirbel aus Feuer)
    Alter: 6 Jahre
    Rasse: Vollblut Araber
    Fellfarbe: Apfelschimmel​
    Stockmaß: 152 cm
    Charakter: Er ist ein kleiner Wirbelsturm aber sehr lieb und echt ziemlich anhänglich .
    Geschichte / Sonstiges: Meine Eltern haben ihn damals von einem Händler gekauft da war er ungefähr 5 also vor 1 Jahr natürlich , gleich darauf habe ich ihn bekommen und jetzt sind wir seit einem Jahr ein super Team .
    Klar müssen wir noch viel lernen und alles aber es klappt mit der Zeit .
    Zazamah ist ziemlich empfindlich was Sattelzeug und soo angeht , das erstmal konnte ich ihn nur mit Satteldecke reiten weil er echt gezickt hat mit dem Sattel und der Trense ...
    Vor 3 bis 4 Monaten habe ich mit dem Sattel angefangen zu reiten und sonst reite ich immer noch mit Halfter weil er Gebisse wahrscheinlich nicht ab kann er sperrt immer den Mund auf und wehrt sich dagegen und ich musste mich erst einmal echt umgewöhnen nur mit Halfter zureiten ...
    Zamzamah findet es auch viel besser glaube ich nicht soo ein geschränkt zu werden :)
    Weitere Fragen werde ich natürlich beantworten :D


    Ganz Liebe Grüße euer BlubberBernd
     
  2. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Wilkommen in Joelle :D
     
  3. BlubberBernd

    BlubberBernd Neues Mitglied

    @ MayBee :
    Oh dankeschöön da fühlt man sich geschmeichelt :D
    Danke
     
  4. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Hast du mit dem auch schon Fohlen gezogen? :) Ist ja ein hübscher.
     
  5. Tequii

    Tequii Guest

    Oh ein Deckhengst als erst Pferd? :)
     
  6. BlubberBernd

    BlubberBernd Neues Mitglied

    @Puffi :
    Also wir noch nicht , vielleicht wollen wir aber ich habe da noch keine richtigen Erfahrungen drinnen :D
    Sieht man das es ein Deckhengst ist ? :D

    @Tequii :
    Jaa , aber er hat echt nen guten Charakter also mit dem lässt es sich leicht Leben , okay ein paar Macken hat er ja aber ich versuche mein Bestes :D
    Ist ja nicht schlimm wenn man mal ab und zu im Sand landet oder ? xD
     
  7. *sabber* wegen dem pferd versteht sich xD?
    aber das pferd ist auch ein traum **
    herzlich willkommen auf joelle.de .:)
     
  8. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Ich will dir nicht zu nahe treten aber Ich hasse Fakes abgöttisch. ;)
    Dein Hengstchen heißt Ghabri Shamal, wird in Dortmund für Deckakte angeboten.
    http://www.hallotiere.de/tiere/c/Pferde%20&%20Ponys/Ghabri%20Shamal%20Deckhengst%20/7/339620

    Ich denke mal das du dann auch keine 17 bist, nicht Jefrey heißt und auch nicht so aussiehst. Leute, meint Ihr wir sind Querschnittsgelähmt?
     
    8 Person(en) gefällt das.
  9. BlubberBernd

    BlubberBernd Neues Mitglied

    @Puffi:

    Ich bin leider kein Fake sorry , ja gut okay mit dem Pferdefoto wollte ich etwas angeben , aber wirklich ich bin kein Fake :)
    Warum sollte ich auch eines sein ??

    Okay mit den Pferdefotos nehme ich die raus ..

    Edit:

    Aber das andere Stimmt alles :)
     
  10. Tequii

    Tequii Guest

    Also hast du kein Pferd? :D

    Wenn du kein fake bist dann mach ein beweisfoto mit nem zettel in der hand wo joelle.de und dein nick draufstehen, ansonsten hast du hier keine guten karten

    Tja du bist hier nicht der erste der sowas macht ;)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  11. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Ich weiß nicht wieso Ihr meint mit was angeben zu müssen was euch nicht gehört. Klar, Ich bin auch kein unbeschriebenes Blatt aber Ich hab auch extrem drauß gelernt. Aber bei mir wars ja teilweise nichtmal erfunden.
    Ich versteh das trotzdem nicht, Ihr wisst schon das sowas Strafbar ist? Die Bilder werden irgendwann gefunden und dann viel Spaß mit der Geldstrafe, da hilft das Namen ändern herzlichst wenig. Solche Leute haben hier auch direkt einen Stempel im Fleisch, wie soll man jemandem glauben und vertrauen der von Anfang an lügt? Verstehste?
     
    1 Person gefällt das.
  12. Tequii

    Tequii Guest

    Zudem, was ist so schlimm daran kein Pferd/Pony whatever zu haben, deswegen wird hier einem nich der Kopf vom Leib gerissen

    E: und damit hast du dir hier jetzt keine wirklichen Freunde gemacht wenn man schon von anfang an lügt
     
    1 Person gefällt das.
  13. horsesweet

    horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

    Hübsche Pics von dir:)
    Und wilkommen auf Joelle:3
     
  14. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    Willkommen auf Joelle
     
  15. Zasa

    Zasa ..just my love..

    Ist ne gute Idee ! ;]
     
    1 Person gefällt das.
  16. alligirl

    alligirl von grund auf böse!

    Ich wette bei den unzähligen pupertierenden Mädels hier auf Joelle drehen die Hormone durch wenn sie einen 17-jährigen, durchschnittlich gutaussehenden Jungen auf Joelle sehen :D
     
    10 Person(en) gefällt das.
  17. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Gibt eigentlich ja auch wenig jungs hier^^
     
  18. Lexx

    Lexx Klick' auf die Signatur!

    Ob Fake oder nicht. Ich mag Usedom! :D War als kleineres Kind öfters dort.
     
  19. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Faeis klar wenn er es is sieht er wirklich gut aus muss man ihm lassen, aber im Internet is auch viel Lüge und was mich zweifeln lassen hat is dass er ja in Bayern geboren worden is und jefry auf keinen fall in bayern so vor kommt. Ich als echte Bayerin würde mich schon freuen wenn es denn so wäre aber ja egal. Sorry ich musste auf mal wieder meinen Senf abgeben. Erschlägt mich.
     

Diese Seite empfehlen