Blondi stellt sich vor :D

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von parahedi, 17 Mai 2012.

1. parahedi

parahedi Neues Mitglied

Huhu :D

Ich bin die Hedwig, werde aber nur Blondi oder Hedi gennant.
    Ich bin 15 Jahre alt und besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums.

Hunde und Pferde verdrehen mir seit dem ich denken kann, mit Katzen und Wespen allerdings kann man mich jagen.
    Ich habe kein Pferd, aber so eine Art RB/Pflegepferd: Der Gute ist ein Isi, steht 100km von mir entfernt, gehört meiner Reitlehrerin und hört auf den wunderschönen Namen Vinur [isländisch Freund].
    Ich liebe dieses Drecksvieh über alles, auch wenn er absolut stumpf und unerzogen ist. ♥
    Mein Hündchen hört auf den Namen Daisy und ist ein bunter Mix, der wie ein Manchester Terrier aussieht... Wir schätzen sie auf einen Dackel-Schäferhund-Pudel-Mix.

Ich bin blond, habe blaue Augen und bin 1.72m groß :D Ich habe einen etwas schrägen und morbiden Sinn für Humor, bin meistens nett, kann aber auch anders, wenn man mich, meine Freunde oder mein Pony anbitcht.

Musikmäßig bewege ich mich im Bereich Metal, Folk, Alternative und Rock :D Meine neue, absolute Lieblingsband ist Fiddler's Green, die ich auch schon auf einigen Konzerten gestalkt habe. Die Jungs sind total nett und auch für einen Plausch nach dem Gig zu haben.
    Außerdem liebe ich Paramore und hatte auch eine Hayley-Rote-Haare-Phase.

Tja, das wars glaub ich erstmal über mich :D Bei Fragen fragt, ich beiße selten.

1 Person gefällt das.
  2. Muemmi

Muemmi go vegan!

Herzlich Willkommen auf joelle :)

3. joe

joe smile Staff

Hallo parahedi, schön dich bei uns begrüßen zu dürfen. Ich hoffe dass du dich hier bei uns schnell wohlfühlen wirst. :)

4. mari

mari Abwesend

Herzlich Willkommen bei uns! :)

5. Joyful

Joyful Bekanntes Mitglied

Hedwig wie die Eule bei Harry Potter :D süüß : D
    Herzlich Willkommen :3

6. Lancelot275

Lancelot275 Bekanntes Mitglied

Herzlich Wilkommen :)

7. Hedone

Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

Auch von mir ein herzliches Willkommen, haben ja bereits über PN geschrieben :D

GLG
    die andere Hedi xD

8. Waiting

Waiting Hufpflegerin

auch herzliche willkommen von mir :)

Diese Seite empfehlen