1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blogs ebenfalls sichtbar?

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Julia, 15 Okt. 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

Hey, wenn man irgendwelche Sachen googlet stößt man ja auch auf viele Joelle-Themen. Mich hat vor einigen Tagen eine Bekannte aus dem Stall darauf angesprochen, weil sie durch Zufall über Google auf mein Flora-Iwi-Thema gekommen ist.
    Nun meine Frage: Sind die Blogs ebenfalls bei Google auffindbar? (Bin da leider nicht so bewandelt xD)

2. Muemmi

Muemmi Alter Hase

Ich denke nicht, man kann auf joelle.de auch einstellen, dass die Blogs für Nicht-Registrierte nicht mehr sichtbar sind (so z.B bei meinen)
    :)
    Hab´s jetzt aber noch nie versucht ^^

3. Julia

Weil n bisschen doof find ichs schon wenn alle Welt und nicht nur die registrierten Menschen alles lesen können xD

Ich konnte beim Blog jetzt deaktivieren das Gäste den lesen können, das müsste das ja eigtl sein oder? :D

4. rawr

rawr Guest

Das müsste es eigentlich sein, aber vielleicht sollten wir Joe auf das Thema aufmerksam machen und hören was er sagt :D
    Er muss es schließlich wissen =PP

5. Julia

Simmt xD ein sehr guter Plan :D

6. Pepe

Pepe Pepe

Eigentlich ja, weil wenn du dich ausloggst, erscheint dein Blogeintrag nicht mehr auf der Startseite. Damit wärst du ja auch theoretisch "Gast" :D

7. Julia

Sehr gut xD

8. joe

joe smile

Ja, die Frage hat Mümmi & Pepe schon richtig beantwortet. Ihr könnt unter den Blog Einstellungen selber festlegen, ob Gäste den Blog lesen dürfen oder nicht.

9. Julia

Super xD *zumach*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen