Bloggen nur wie?!

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von RoBabeRo, 31 Okt. 2012.

  1. RoBabeRo

    RoBabeRo Mama we all go to hell.

    Ich habe mich entschlossen einen Blog zuführen. Also einen Fotoblog umgenauer zu sein :)
    Nun brauche ich aber die richtige Seite/den richtigen Hoster!
    Habt ihr selbst Blogs? Habt mal gebloggt oder kennt euch trotzdem gut aus?
    Super!
    Ich muss mich nämlich für eine Seite entscheiden. Also blogspot kenne ich, das wäre mein favorit. Was sagt ihr zu blogspot? Kennt ihr bessere? Wichtig wäre mir das die seite nicht zu kompliziert ist, also eher einfacher zubedienen und übersichtlich. Sprache ist soweit egal soweit es kein koreanisch ist :p Nein ernsthaft, kann von mir aus auch gerne eine englische oder amerikanische Seite sein(-:

    Wäre genial wenn ihr euch meldet!
    Lg das Babechen
     
  2. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Blogspot ist gut, macht in letzter Zeit aber oft Probleme was das Anzeigen der Clicks betrifft. Bin selber bei Blogspot.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Ich weiß net ob blogspot des gleiche ist, aber ich bin auf blogger.de, bin nicht oft da, aber ist eigentlich echt cool, du kannst deinen Blog echt mit vielen Desins selber gestalten und so :)
     
  4. joe

    joe smile Staff

    Es gibt eigentlich drei nennenswerte Blog Dienstleister.

    1. Blogspot
    2. Wordpress
    3. Tumblr

    Wahrscheinlich gibt es noch weitere Anbieter, aber die genannten sind die Bekanntesten.
     
  5. RoBabeRo

    RoBabeRo Mama we all go to hell.

    Ist blogger.de nicht eher was für normale Schriftliche Blogs anstatt von Fotoblogs :)?


    Danke Joe! Hab tumblr ganz vergessen! Wordpress kenn ich noch nicht ^_^Schaus mir gleich an!
     
  6. Hm keine Ahnung, ich hab mit tinipic immer Fotos eingefügt, aber du kannst auch schon als Designe Fotos nehmen und soo
     
    1 Person gefällt das.
  7. RoBabeRo

    RoBabeRo Mama we all go to hell.

    Ich werd mich mal dran versuchen... also kann ich mir bei fragen bei dir Hilfe holen :3?
     
  8. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Ist mein Blog nicht in meinem Profil verlinkt? Kannst mal vorbeischauen, Ich bin bei Blogger (Blogspot, whatever) und poste relativ viele Bilder. xd
     
  9. öhm kannst du, aber ich bin da eigtl nicht wirklich aktiv, weil ich nicht so blogge :D
    Deshalb weiß net ob ich dir helfen kann, aber fragen kannste immer :)
     

Diese Seite empfehlen