Blitz - Bullet Schach

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von joe, 28 Apr. 2006.

  1. joe

    joe smile Staff

    Und so sieht ein Blitz (Bullet) Schachspiel aus. Blitz Spiele dauern in der Regel zwischen 1-5 Minuten pro Spieler. Für ein Bullet Spiel hat der Spieler nicht mehr als 1 Minute Zeit.

    In diesem Video spielt die Großmeisterin Alexandra Kosteniuk gerade eine Blitzpartie.

    http://video.google.com/videoplay?docid=5175798631905152005&q
     
  2. tropical

    tropical Admin

    iss ja irre, ich hab überhaupt nicht ´mitbekommen wer überhaupt gewonnen hat...???:confused:
    Zum Schluß sah es für mich sogar so aus als hätten sie einfach wieder neue Spielfiguren dazu gestellt anstatt sie weg zunehmen. *lol*

    Ich weiss ja nicht wie die Qualität des Spieles ist, aber bei so einer Geschwindigkeit überhaupt noch einen Überblick zu behalten finde ich schon recht respektierlich. (gibts das Wort überhaupt?)
     
  3. paula

    paula Neues Mitglied

    boar!so schnell spiele ich nicht!lol
     
  4. Flecki

    Flecki isifiziert

    ich könnte vielleicht so schnell spielen, aber meine gegner brauchen immer so lange! ;)
     
  5. tropical

    tropical Admin

    stark, dann habe ich einen guten Gegner für dich.
    Joe kann beim Schach immer sofort ziehen,...;) Bei ihm hast du bestimmt keine Warteschlaufe!:D
     
  6. juli

    juli BE HAPPY!

    Ne, so schnell könnte ich auch nicht Schach spielen...! *staun* *wow* :top:
     
  7. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ha!du spielst mit joe schach!ich glaube das würde joe nicht überleben!lol!wenn flecki dann immer fragt wie ihr verwandt seid...höhö
     
  8. Flecki

    Flecki isifiziert

    genau!
    Ha!
    Na joe, Lust auf ne Partie?? :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen