Blackfire zieht von dannen

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Wauidog, 20 Aug. 2012.

  1. Wauidog

    Wauidog Aktives Mitglied

    Hallöchen an euch alle,
    wie manche es vielleicht schon bemerkt haben, komme ich kaum noch online und sehe mittlerweile auch keinen Sinn mehr darin mich einmal im halben Jahr anzumelden... X)
    Traurig, da Joelle.de mich eigentlich ja lange begleitet hat aber gut.
    Ich habe mich nun entschieden und werde wie oben schon erwähnt gehen.
    Nun ist die Frage, was geschieht mit meinen Pferden?
    Wenn sich jemand findet, der eines meiner Pferde gerne an sich nehmen würde, schreibt doch bitte einfach in das Forum rein. Ich möchte auch kein Geld dafür. Es geht nur um den Platz und die Pflege.
    VKR ist noch bei keinem Pferd erfragt, da müsstet ihr euch dann drum kümmern.
    Bis dahin
    lg
    Blackfire
     
  2. Zasa

    Zasa ..just my love..

    Ich finde es verdammt Schade das du gehst!
    Aber du hast schon deine Gründe, naja..
    Ich würde Shwansee und Safriko
    übernehmen,gute Pflege garantiert, und kören lass ich sie sicher auch !
    lg
     
  3. Cory

    Cory bluuuub

    Ich würde auch sehr gerne ein oder zwei aufnehmen, gute Pflege ist sicher :)
    [EDIT: Am liebsten Frysly, Tornado und/oder GH's Reamix of Dreams xD :D]
    Nochmal Edit: Sehe grade, du hast einen Rubicon? Hatte mal ein Schulpferd, das so hieß und auch ein Brauner war... Also, falls du den hergibts wär ich im siebten Himmel^^
     
  4. Scratch

    Scratch Guest

    Wenn du möchtest kann ich Happy Hour,Lillipop und Aerion übernehmen :)
     
  5. life

    life Neues Mitglied

    Schade, dass du gehst :( Ich würde wohl Florida und Yavannie nehmen, wenn du möchtest.
     
  6. Elsaria

    Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

    Ich würd gerne Shwanee haben und fighting siolver
     
  7. Magic

    Magic

    Irgendwie find ichs echt traurig, dass es euch da nur um die Pferde geht ^^ Hier steht vielleicht ein mal drin, dass ihr es schade findet, dass sie geht ^^
    Also ich finds echt schade, auch wenn wir keinen Kontakt hatten. Auch ich hatte n Jahr Pause und bin dann wieder gekommen, vielleicht ist das bei dir ja genauso :)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. horsesweet

    horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

    Schade, mochte dich eig ziemlich gerne:> Aber ich hoffe du wirst evt mal weider kommen:) Wenn nicht auch halb so shclimm^^
     
  9. kira

    kira Ponys an die Macht!!

    Ich kannte dich zwar nicht, aber es ist immer schade wenn Joellis gehen :/
    Ich würde gerne Famiha zu mir nehmen, dann hätte Laheeb eine Freundin^^
     
  10. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Ich kannte dich zwar nicht, habe dich aber viel und oft hier im Forum gesehen.
    Ich finds trotzdem schade dass du gehst und vielleicht kommst du ja, wie Magic gesagt hat, wieder zurück? :3

    Naja, trotzdem viel Glück im RL :)
     
  11. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    Wirklich bedauerlich, das du gehst, aber man sieht sich bestimmt mal wieder :)
     
  12. Wauidog

    Wauidog Aktives Mitglied

    Sooo... ich melde mich mal wieder zurück.
    Also noch einmal: Bitte ladet die Pferde erst hoch, wenn ihr auch wirklich die Sache mit dem VKR abgeklärt habt ;) Wenn ihr das dann gemacht habt und die Pferde/ das jeweilige Pferd hochgeladen habt, meldet euch bitte noch einmal bei mir, damit ich weiß, wann ich die Bilder löschen kann.
    Ich habe mir überlegt meinen account hier nicht zu löschen und ab und an vielleicht doch noch einmal vorbei zu schauen. Ich denke aber, dass ich eine ganze weile eher inaktiv bin.
    Es bleibt jedoch dabei, dass ich sämtliche Pferde vergeben werde.
    Fightning Silver geht an Puffi,
    Rubicon wird an Rajandra gehen.
    @ Cory: Du kannst Tornardo, Frysly und Reamix of Dreams gerne an dich nehmen.... Bitte kümmere dich gut um die drei, Frysly war mein erstes Pferd hier auf Joelle
    @ kira: Famiah passt sicher gut zu Laheeb, ich denke das dürfte gut sein
    @ Zaza: Safriko darfst du gerne übernehmen :)
    @ Scratch: Lollopop und Aerion werde ich dir überlassen.

    Mit Shwanee werde ich noch ein wenig warten, bevor ich mich endgültig entscheide, gleiches gilt für Yavannie und Florida

    Ich hoffe, dass ich vorerst nichts vergessen habe .... danke, dass ihr euch gemeldet habt :)
     
  13. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Momentmomentmoment, auf Remix Of Dreams hab ich noch VKR und ich hätte ihn wenn möglich auch gerne wieder, wenn das möglich wäre. Dann würd ich ihn auch großmalen, sonst würd ich das denk ich mal nicht mehr tun weil ich sowieso schon ein wenig im Malstress bin, zumindest mehr als mir lieb ist. Ist's okay wenn ich ihn hochlade?

    Sonst find ichs echt schade, dass du gehst :( Aber verstehen kann ichs schon, wenn du keinen Spaß mehr dran hast. Man sieht sich :)
     
  14. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    ich hätte intresse an allen Mustags ! sie würden wunderbar in die Zucht passen auch die ungekörten diese würde ich dan körne lassen ;)

    es geht da um Yavannie , Florida , Happy Hour und Aerion ... VKR muss ich klären hab allerdings seit btimmt 1 nem Jahr Uni ( unicorn) nicht mehr on gesehen ?
     

Diese Seite empfehlen