1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Black&White II

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Obi-Wan, 14 Juli 2009.

1. Obi-Wan

Obi-Wan Feel the beauty underneath'!

Moin!

Die Erde wurde von Maschinen übernommen und wird nach ihren Willen geprägt, die Wesen der ERde sind versklavt oder getötet worden, einige Wesen haben sich aus Angst oder aus Gier den Maschinen angeschlossen. Doch noch gibt es einzelne Gruppen die für die Freiheit weiter kämpfen. Sein es Elfen, Menschen oder andere Geschöpfe. (Vampire und anders artige Wesen bitte nur mit meiner Erlaubnis)
    Black ist die Seite der Maschinen die die Erde mit eisener Faust beherrscht und White sind die Wesen die den Kampf darum noch nicht aufgegeben haben. Es spielt in der Zukunft sprich, es gibt Laserkanonen, Raumschiffe, etc.
    Doch überschätzt euch nicht denn die Maschinen sind stark......also Anmelden

Name im Forum:
    Name:
    Rasse:
    Aussehen:
    Waffen:
    Fähigkeiten:
    Black/White:
    Sonstiges:
    Raumschiff:
    Rang auf Raumschiff:

2. Obi-Wan

Name im Forum: Obi
    Name: Selena
    Charakter:geheimnissvoll, verschlossen was ihre Vergangenheit angeht, mutig, ehrgeizig, temperamentvoll
    Rasse: Vampir
    Aussehen:klick
    Waffen: viele Schusswaffen, Krallen und Zähne
    Fähigkeiten: findet es heraus (bekommt Cinnamon)
    Black/White: White
    Sonstiges: Besitzt ein Raumschiff, ist so alt und mächtig das sie auch bei Tag rumlaufen kann, allerdings kann sie am Tag und im Sonnenlicht ihre Reißzähne nicht einsetzen
    Raumschiff ja/nein: ja, The black Snake
    Rang: Kapitän

Name im Forum: Cinnamon
    Name: Cloud Strife
    Charakter: kühl, verschlossen, agressiv, selbstsicher, kämpferisch,
    Rasse: unbekannt
    Aussehen:klick
    Waffen: Schwerter
    Fähigkeiten: unbekannt (erfährt ihr während des spielens)
    Sonstiges: berühmter Widerstandskämpfer für viele Kinder ein Vorbild, mag diese bezeichnung jedoch nicht
    Raumschiff: Battelstar Galactica
    Rang auf Raumschiff: Mitglied der Crew

3. Captain Skywalker

Captain Skywalker Stolzer Besitzer eines Räbbhuhns!

Name im Forum: CS
    Name: Kasha Ra
    Charakter: eigentlich relativ freundlich und das Herz am rechten Fleck, weis aber wofür sie zu Kämpfen hat und tut dies mit all ihrer Kraft.
    Rasse: Elb
    Aussehen: die klamotten an der Frau
    Waffen: Pfeil und Bogen, kleiner Dolch und Kurzschwert
    Fähigkeiten: Beherrscht die Wundheilung durch auflegen der Hände
    Sonstiges: -
    Raumschiff: Battelstar Galactica
    Rang auf Raumschiff: hoher Rang als Heilerin

4. Captain Skywalker

Kasha Ra

Ich ging gerade durch eine zischend aufgleitende Tür in einen anderen Trakt des Raumschiffes. Es war in letzter Zeit ziemlich ruhig gewesen und die Krankenstation war momentan leer. Im vorbeigehen blieb ich an einem der Fenster stehen und sah in den vorbei ziehenden Weltraum, es war einfach auch nach so vielen Jahren Fantastisch

5. Obi-Wan

Cloud

Ich lag auf meiner Pritsche und langweilte mich.

6. Fleck

Fleck Insanity is all around us... oo

Name im Forum: Fleck
    Name: Nijura
    Alter: sieht wie 18 aus, ist aber schon um die 100 Jahre alt
    Charakter: nett, hilfsbereit, mutig, manchmal dickköpfig
    Rasse: Elfe
    Aussehen: hüftlange blonde Haare, eisblaue Augen, schlank
    Waffen: Bogen und Kurzschwert
    Fähigkeiten: Sich in Tiere verwandeln
    Sonstiges: ///
    Raumschiff: The black Snake
    Rang auf Raumschiff: Mitglied

7. Wolkenstern

Wolkenstern Aktives Mitglied

(black&white =) damals mein erstes rolli xD hat mich sehr geprägt^^)

Name im Forum: Wolkenstern
    Name: Caleb
    Charakter: mutig, risikofreudig, spontan, kämpferisch, ehrgezig
    Rasse: Mensch
    Aussehen: http://www.celebritywonder.com/wp/Steven_S...aper_1_1280.jpg
    Waffen: mehrere Schusswaffen, Dolch
    Fähigkeiten: Energie, die Art der 'Energie' seht ihr in dem Video ;) klick
    Sonstiges: guter Kämpfer, weniger guter Stratege
    Raumschiff: The Black Snake
    Rang auf Raumschiff: mittel, Besatzungmitglied eben

8. Captain Skywalker

Kasha Ra

Auf der Brücke herrschte reges treiben und ich löste meinen Blick von dem Fenster und ging weiter. Ein kleiner ruck ging durch das Raumschiff und einige Besatzungsmitglieder, mich eingeschlossen sahen sich vewirrt um! Was zur Hölle war das gewesen?

9. Blitz

Blitz "My heart's not cold, it's broken!"

Ich spiele Seit 6 Jahren Fantasy Sachen und lese auch gerne darüber. Da es Fair ist auch die dunkle seite der Macht(moment, falscher film). Da es Fair ist auch die Bösen zu unterstützen(aber hoffe dass das Gute siegt) mache ich einen guter und...

Name im Forum: Blitz
    Name: Avitus
    Charakter: Ruhig, konzentriert, Respektlos(aber nur Manchmal)
    Rasse: Techmarine
    Aussehen: Techmarine
    Waffen: Energieaxt, Servoarme (auch als Werkzeug), Grosskalibriges Gewehr(Bolter) und "Panzerknacker", seine Lieblingswaffe (Hochleistungs-Laserkanone)
    Fähigkeiten: Mechanik, guter Pilot/Fahrer
    Sonstiges: kommt gerade von seiner Ausbildung auf dem Mars zurück, ist erpicht darauf die Maschinen zu Vernichten die seine Heimatswelt vor langer zeit übernahmen.
    Raumschiff: Thunderhawk(Kampftranspotrer)
    Rang auf Raumschiff: Komando

...einen böser Typ.

Name im Forum: Blitz
    Name: Titan
    Charakter: Brutal und kompromisslos
    Rasse: Maschine (Titan)
    Aussehen: Titan
    Waffen: ( r)Schwere Mehrläufige Maschinenkanone,(L) Panzerkiller-Dreilauf-Kanone
    Fähigkeiten: Kugelsicher und sehr gross
    Black/White: Black
    Sonstiges: hat ein Programm in sich dass sich dauernd verbessert
    Raumschiff: Phönix (Grossraum-Transporter)
    Rang auf Raumschiff: Waffenleitoffizier(schliesst sich am System an)

10. Obi-Wan

Selena

Ich schnupperte in die Luft und schnaubte leise. Ich hielt den Enegiestab in meinem Arm und schlich durch die Mechanisierte Stadt. Dadurch das hier überall Maschinen waren, fiel es mir umso schwerer eine auszumachen die mir bedrohlich werden konnte.

Cloud

Ich öffnete die Augen als ich beinahe von meinem Bett gekippt wäre. Ich sprang hinaus und ging auf die Brücke.

11. Blitz

Avitus

Mein Schiff erreichte die Erdumlaufbahn und sendete einen weiteren Funkspruch zur Landeerlaubniss. Wieder erhielten wir keine Antwort. "Was ist da unten Los?" fragte ich die anderen.

Titan

Ich aktivierte meine Ruhenden Systeme und stand auf. ich lief durch die grosse Halle mit dem Hauptreaktor und kam zu den grossen Toren die ihn Schützten.

12. Obi-Wan

Selena

Ich knurrte leise und lief los. Ich war kaum mehr als ein dunkler Schatten. "Landet mit dem Schiff auf der Fabrik!" gab ich leise durch mein Headset und hielt an einer Mauer an. Ich drückte mich gegen die Wand und spürte meine Reißzähne anwachsen.

13. Blitz

Avitus

Ich steuerte meinen Schiff durch die Atmosphäre um danach in einer Abgaswolke zu verschwinden. Ich aktivierte den Radar:"überall aktivitäten" meldete mein Co-pilot."ja, nicht so wie wir ihn aus den Archiven kennen." jetzt wusste ich warum mich mein Grosvater auf den Mars brachte." gehen sie dort in dem Wald runter und aktivieren sie den Notfallkanal der Komanlage." befahl ich."ich will wissen ob da noch welche sind!"

14. Obi-Wan

Selena

Ich schnupperte wieder in die Luft. "Maschine..." murrte ich und sah mich um. Ich hörte nur noch das Geräusch einer Laserpistole die sich auflud. Ich fauchte und sprang in die Höhe. Dort wo ich eben doch gestanden hatte war ein Loch in der Wand. Ich knurrte erneut und sprang die Maschine an. Ich stieß meine Krallen in seinen Blechleib und riss einige Kabel und Schaltkreise heraus, bis das Ding leblos zu Boden ging.

15. Blitz

Avitus

Ich sah mir die Umgebung an, als wir landeten, und es tat mir im Hertzen weh dass maschinen zu sowas im Stande waren. "Falls mich jemand höhrt: ich bin Techmarine Avitus, vom Adeptus Mechanichus und befinde mich an den Koordinaten 27-48-04."sprach ich durch mein Helmkom, da für mich alles neu war und ich keine ahnung habe wo wir uns Befinden.

16. Obi-Wan

Selena

Ich empfing etwas auf meinem Headset. "Schlechter Platz zum landen!" antwortete ich und wich einem Geschoss aus. Woher kamen die auf einmal? Ich knurrte unwirsch und lief weiter. Manchmal war ich froh Vampir zu sein, so konnte ich dich leicht den ganzen Geschossen ausweichen. Nachdem ich in Deckung war sprach ich weiter. "Fünf Meter unter der Erde befindet sich eine Station voller DNS-Roboter," sagte ich und zog nun meine Waffe.

17. Blitz

Avitus

"unter uns?" sagte ich durch das Kom "oder bei ihnen?"

18. Obi-Wan

Selena

"Unter euch!" knurrte ich und schoss auf die Maschinen. Zu viele.... dachte ich und lief weiter. Ich funkte wieder die Black Snake an. "Beeilung Leute! Und fährt gleich mal die Kanonen aus! Und wehe ihr macht mir einen Kratzer in die Snake!" gab ich durch.

19. Captain Skywalker

Kasha Ra

Ich sah mich um und bemerkte das nun mehrere Crew Mitglieder auf der Brücke waren. Auf das erste rucken folgte kein Zweites, doch es war äusserst seltsam und ich versuchte durch das Fenster irgendetwas zu finden dass womöglich schuld an der erschütterung war...

20. Blitz

Avitus

Ich schrie meinem Trupp zu, dass sie sich zurückziehen sollen und die Waffensysteme aktivieren."Start frei!!" rief ich."fliegen sie protokoll 13(Warteschleife) über der Stadt und nehmen sie kontakt mit dem vorherigen Signal auf!"Schrie ich meine besatzung an.

Diese Seite empfehlen