1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bitte schließen!

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von vernando, 4 Jan. 2008.

1. vernando

vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

hey,

vielleicht haben es schon ein paar mitbekommen, vielleicht auch nicht... ich bin durch einen etwas komischen zwischenfall schwanger geworden und in nicht mal zwei wochen ist der geburtstermin. da ich dann auch noch die schule mit unter einen hut bringen muss und auch meine realen freunde nicht darunter leiden sollen, hab ich mich entschlossen erstmal abstand zu joelle zu bekommen. ob ich wieder kommen werde ist nicht sicher, da sich - meiner meinung nach - sehr viel auf joelle tut. zwar auch gutes aber leider auch ziemlich viel negatives. ich möchte mich hier bei allen für die schöne zeit bedanken! besonders bei anni*, ohne die ich vieles nicht so hinbekommen hätte! dann natürlich auch bei findu, die mir immer mit rat und tat zur seite stand. natürlich darf ich auch hasii nicht vergessen, eine der wichtigesten personen auch joelle für mich! auch channen hat mir oft geholfen und ohne sie wäre ich schon lange weg! an letzer stelle kommt dann noch marlon/rain für den ich oft den kummerkasten spielen musst, es aber gern gemacht habe! alles in allem hab ich euch alle furchbar lieb! natürlich habe ich auch alle anderen lieb ohne die joelle nicht joelle wäre! ich wünsche euch allen noch viel spaß hier und vielleicht sehen wir uns wieder! wann genau ich gehe kann ich so nicht sagen, da ich nicht genau weiß wann sich die kleine entschließt auf die welt zu kommen!

eure kathy

2. Rain

Rain ~Saving People, Hunting Things, The Family Busines

*umarm* Kathy ich werd dich ganz furchtbar vermissen....

3. Findu

Findu Minimodi Synchronspringen

oh ne-.- wird zeit das ich auch geh *roleyes* man ich amg cniht das immer die collen elutz gehn *heul* wie könnt ihrt uns das nur antun -.-

4. Michi

Michi ~ Schreinerin auf Kriegsfuß ~

Ich hoffe es wird für dich und das Baby alles gut

5. Muemmi

Muemmi Alter Hase

Ja das hoffe ich auch... Schade das du gehen musst, aber vieeeel Glück mit der Kleinen!!! *traurig nachschau*

6. vernando

danke euch! werd ich der kleinen ausrichten *lach*

7. Sydney

Sydney Melanie

Wie schade :( :(
    Hab ich gar nicht mitbekommen! o_O

KOmm aber bitte wieder! :(

8. vernando

ich versuch es auf jeden fall mela^^
    vllt ist doch alles viel leichter & ich krieg alles hin

9. Sydney

Sydney Melanie

Okay, wollen wir das hoffen! ;)
    Was wirds denn?

10. vernando

ein mädchen *g*

11. Sydney

Sydney Melanie

Cool! Und wie heist es dann? *neugierig sei*

12. vernando

saphira... denk ich mal *g*

13. Channen

Channen DIE Steffi

ne kathy! bitte geh nich... ich wünsch dir für deine zukuft alles, alles gute und viel glück. meld dich ma bei mir! und stell mal fotos von deinem baby rein!
    wird sicher voll das hübsche baby XD ach ich werd dich schrecklich vermissen *träne wegwisch* *umarm* *nich loslassen will*

14. vernando

och süße *wein* werd ich machen! vllt schaff ich es ja doch und bekomm schule, kind, reale freunde und joelle unter einen hut.... wenn ich will schaff ich meist vieles...

15. Sydney

Sydney Melanie

Ja stell mal Bilder rein!

Saphira?? Gibts auch n 2. Namen?
    Vllt. sollt ich dir mal ne PN schreiben!^^

16. vernando

jaja, noch is ja alles in meinem bauch^^ ihr seit ja ga ned neugierig^^ aber vllt interessiert ander des auch alles? un ich mag des ned sooo oft erzählen^^

17. Channen

Channen DIE Steffi

och meine vernando! uns hier alleine lassen willst du? XD und das interessiert uns wirklich^^

18. vernando

von wollen ist nicht grad die rede... *lach*

19. Channen

Channen DIE Steffi

dass will ich auch hoffen XD

20. vernando

gut x)

Diese Seite empfehlen