1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte nicht wundern

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Fee, 1 Aug. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fee

Fee Neues Mitglied

Also ich war hier angemeldet bis Joelle "erneuert" wurde dann kam ich nicht mehr, jezt komme ich aber wieder und hatte mir erst einen neuen Namen gemacht (Goldi) denn lösche ich in einer Woche! Aber erst dann, weil ich noch Geld von Schnuffelmaus bekomme und die gerade im Urlaub ist. Ich wollte euch das nur sagen, bevor ihr euch wundert weil ich bei beiden Namen die gleiche about me Seite habe.

LG Fee

2. Elsaria

Elsaria Guest

wieso hast du dir einen neuen account gemacht wenn du fee bist?...
    du bist wie schnuffelmaus sorry is aber so
    schnuffelmaus is sungirl -.-
    ich hasse so was echt aye
    warum wenn man das pw vergisst kann man ein neues nachfordern
    da braucht man nicht noch ein account machen

3. Channen

Channen DIE Steffi

hi. warst du mal zuckerfee oder so?

4. Fee

Fee Neues Mitglied

Ja channen, joe hat nich umbenannt.

Ich dachte ich heiße noch zucker-fee aber den Namen gab es nicht also dachte ich mir das ich vll. gelöscht wurde. Ich habe mir nen neuen Acc gemachte und am nächsten Tag Fee gefunden! Also habe ich meinen alten genommen und Goldi gelöscht. Was soll mir das denn gebracht haben mich unter Goldi anzumelden? Ich habe an keinen Körungen oder Abstimmungen Teil genommen! Und ich habe es euch gesagt! Wenn ich böse absichten gehabt hätte, hätte ich doch niemals gesagt das ich den "doppel acc" hatte! Wenn du mir nicht glaubst ist mir das auch egal! ich kenne hier noch genug Leute (risc anguck), die mir glauben!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen