1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bitte helft mir!!

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von nemo, 19 Apr. 2007.

1. nemo

nemo Guest

Hallo ich bin ganz neu und ich weiß nicht wie ich joellen bekomme und könntet ihr mir ein paar tipps geben z.B wie ich ein pferd kaufe und züchte u.s.w wäre nett wenn ihr mir schreibt !!!!
    eure Nemo:confused:

2. Channen

Channen DIE Steffi

AW: bitte helft mir!!

lies einfach bei hilfe die regeln u.s.w nach was du wissen willst!
    lg channen

3. Vivien

Vivien Gesperrte Benutzer

Joellen bekommst du, wenn du Beiträge schreibst. Achte darauf, das du nicht spammst. Du solltest dir die Regeln mindestens einmal durchlesen, dann verstehst du das Wichtigste.

4. Fleck

Fleck Insanity is all around us... oo

1. Du kannst in einem Verkaufshof schauen, ob dir ein Pferd gefällt, und dieses kaufen, wenn du genug Joellen hast und es noch nicht verkauft ist. Wenn du es nicht haben kannst, dann musst du das respektieren ;)
    2. Züchten darfst du erst, wenn du 2 gekrönte Stuten und 1 gekörten Hengst der gleichen Rasse hast. Du musst aber auch darauf achten, dass es die Zucht nicht 2 mal gibt, denn es dürfen nur 2 Zuchten der gleichen Rasse geben
    3. Joellen kannst du dir verdienen, indem du Beiträge schreibst, in denen kein Spam bz. nicht das Thema gewechselt wird. Joellen kriegst du auch durch einen Job, du darfst aber nur einen annehmen ;)

5. mari

mari Abwesend

und wie komme ich zu einem job?wie geht das?

6. Hosie

Hosie I'm the Bananaking

dus chreibst einfach nen tread das du jetzut auch diesen job aussführst, legst preise und regeln fest und wartest auf kundschaft^^

7. sunshine1212

sunshine1212 Neues Mitglied

ich brauch eh nix mehr zu erklären weil es die anderen schon super erklärt haben

8. Hamstergirly

Hamstergirly Neues Mitglied

ich weiß nicht wie ich überhaupt anfangen kann. kann mir jemand helfen??

9. herzileinchen

herzileinchen ein leises nichts

schreib beiträge und lies die regeln, dann verstehst du bald das wichtigste;)

10. Hamstergirly

Hamstergirly Neues Mitglied

danke

Diese Seite empfehlen