1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte Helft mir ich suche................

Dieses Thema im Forum "Pferde & Ponys" wurde erstellt von Calypso, 27 Feb. 2008.

1. Calypso

Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

also leute bitte helft mir. es wurde vor ca 1-3 wochen bei uns im reitverein ein isländerwallach verkauft. er ist ein schimmel und heißt jack. er ist auf einem auge blind. wie alt er ist weiß ich jetzt nicht genau aber aufjedenfall ist unser reitverein in franken (genaue stadt, münchberg) vll hat ja jemand von euch den süßen jack gekauft oder es gibt einen isländerschimmel im eurem stall der jack heißt. würde mich freuen wenn ihr vll auch infos hättet, oder ob ihr jemanden kennt der einen isländer gekauft hat der auf die beschreibung passt.

lg calypso (janina) ich hoffe ich bekomme infos.

2. Calypso

Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

mann leute bitte helft mir

3. Ente

Ente Guest

hast du n bild? ich meine jack ist kein seltener name...und es gibt auch einige isi schimmel ...

4. Stelli

Stelli Bekanntes Mitglied

frag doch mal bei deinem hofleiter nach, wohin er verkauft wurde! du kannst sicher die adresse und telefonnummer rausbekommen ;)

Diese Seite empfehlen