1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte Helfen

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Riku, 2 Jan. 2009.

  1. Riku

    Riku Ähh ... Nein !

    Hallo ich habe ein Shire Horse gemalt bin aber noch nicht ganz fertig und ich wollte fragen wie ich das jetzt mit dem Behang malen soll. Hat da jemand eine Anleirung oder so? Wäre nett wenn ich darauf eine Antwort bekommen könnt.
     
  2. Cranberry

    Cranberry Aktives Mitglied

    du musst die einzelnen haare mit dünnen strichen vereinzeln. halt immer einzelne Striche malen wie Haare ;)
     
  3. Riku

    Riku Ähh ... Nein !

  4. Bilitis

    Bilitis ♥ Friesenverliebte ♥

    Sieht doch klasse aus!
     
  5. vampyrin

    vampyrin Staatl. geprüfter Wurfbibelschmeißer

    ja das is doch toll^^
     
  6. Bilitis

    Bilitis ♥ Friesenverliebte ♥

    Hier habe ich auch noch eine Anleitung gemacht ;)
     

Diese Seite empfehlen