1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte an die User

Dieses Thema im Forum "Hofzeitung" wurde erstellt von Eddi, 16 Juli 2014.

  1. Eddi

    Eddi Modi

    Hallo meine Lieben :)

    Immer öfter fällt mir in letzter Zeit auf, dass einige User ihren "Unmut" in ihrem Status äußern, wenn es um Abstimmungen von Wettbewerben oder Auswertungen von Turnieren geht und vieles mehr.​
    Ich möchte hier jetzt einmal offiziell sagen, dass wir Moderatoren nicht den ganzen Tag auf Joelle.de herumschwirren, um jeden einzelnen eurer Staten zu lesen, sondern auch wir haben ein Privatleben, auch wenn wir uns Joelle.de als Moderatoren verschrieben haben.​
    Nun meine Bitte:​
    Wenn ihr etwas von uns Modis möchtet, oder euch auffällt, das etwas überfällig ist und vergessen wurde, dann schreibt bitte, bitte eine Nachricht oder einen Kommentar ans Profil. ​
    Die Ausrede "Ich wollte nicht nerven." ist da Quatsch, wir sind für euch zuständig und wir sind auch gerne für euch zuständig, nur wenn ihr nicht auf uns zukommt, können wir uns nicht helfen.​
    Keine Sorge, unser Nachrichtendienst kann 200 Nachrichten umfassen (eben extra für solche Anfragen bei den Modis vergrößert) und nerven tut ihr auch nicht und wir beißen nicht.​
    Tut uns einfach den Gefallen und traut euch mal, uns anzuschreiben und nicht irgendetwas indirekt in einen Status zu klatschen und dann zu denken "Jetzt habe ich die schon drauf aufmerksam gemacht und immer noch passiert nichts!". ​
    Gilt für alle und wiederum auch nicht für alle. Ich weiß, dass es nicht alle machen, ich weiß aber auch, wenn ich das jetzt nicht einmal so offiziell verkünde, kommt das nie an :)
    Liebe Grüße,​
    eure Eddi​
     
    Rinnaja, Samarti, Jual und 15 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen