Bist Du Kreativ genug? - Pferdemaler Gesucht

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Bellatrix, 11 Juni 2012.

  1. Bellatrix

    Bellatrix selten on

    Hallo. :)
    Ich Suche ein Pferd. "Ja wie? Enfach nur ein Pferd? Schreib doch hin 'Wunschpferd gesucht'"
    Ganz so einfach ist es nicht. Es soll Sherlock Holmes heißen und das ist das Referenzbild. Man soll ihn in einem Pferd wieder erkennen können. Gewünscht ist diese Vorlage.
    Ich lege sehr viel Wert auf einzelheiten und Details, besonders die Augen sollten Ausdrucksstark sein.
    Etwas muss ich noch vorwegnehmen, auf keinen Fall soll es ein Brauner oder Fuchs sein, eher ins Gräuliche oder Bläuliche. Gegen Scheckung habe ich auch nichts einzuwenden. Die Bezahlung hängt davon ab wie es mir gefällt. Bis zu 50.000 wären drin, bei einem richtig gutem Ergebniss würde ich noch ein bisschen Geld zusammenkratzen. Versuchen kann natürlich jeder, aber ich möchte wirklich ein Pferd in gutem 2D.

    Aber jetzt lasst eurer Kreativität freien Lauf!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    RAWR ! Das will ich sehen ! Bin leider dafür nicht instande aber das WILL ich sehen ! :)
     
  3. Savo

    Savo Wildfire

    ich setz mich mal als Übung ran ^^
    musst es ja dann nich nehmen, wenns dir nich gefällt :D
     
  4. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    [​IMG]

    vielleicht passt er ja so ? wenn nicht wird er zu einer stute *g*
     
  5. Bellatrix

    Bellatrix selten on

    Gefällt mir sehr gut, ich würe aber gern noch warten obs noch andere verscuhen wenn das okay ist :)?
     
  6. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    klar ich mach eh noch ein zweite varriante ;) die kommt aber erst morgne oder so
     
  7. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    Sweet mach mal mit mehr schnickel Schnackel *-* Mehr Glanz in der Mähne und tiefschwarze Spitzen (oder Ansatz) ka wäre ein vorschlag xD
     
  8. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    ja du hast recht er wirkt noch sehr platt ich werd eventuell an dme noch mal rumdocktorn oder noch eine andere varriante anbieten ... ist man 100 an diese vorlage gebunden ? find es schwer bei der einen stolzen ausdruck hinzubekommen er wirkt jetzt erher trollig ;)
     
  9. Gaitano

    Gaitano When nothing goes right, go left!

    Hab auch mal eins angefangen. Alles noch recht grob. Erstmal nur zur "Farbvorstellung"
    Fals Farbe und mein 2D im allgemeinen zusagt, mal ich weiter, ansonsten behalt ich´s :p
    [​IMG]
     
  10. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    wird der weiß oder grau ? ansosnten schöne ide mit den felcken ;)
     
  11. Gaitano

    Gaitano When nothing goes right, go left!

    Der soll weiß werden :p
     
  12. Bellatrix

    Bellatrix selten on

    Mach mal weiter Gai, wenn's mir dann nicht gefällt kannstes ja, wie du gesagt hast behalten ^-^
    Versuchen sich, wenn ich mich so in der Gallery umschaue, grad sehr viele dran :p
     
    1 Person gefällt das.
  13. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    [​IMG]

    so noch ein wenig rum gedoktort
     
    3 Person(en) gefällt das.
  14. Bellatrix

    Bellatrix selten on

    Also, danke an alle die es versucht haben, ich habe ihn gefunden. Joyful hat ihn mir gemalt :3
     

Diese Seite empfehlen