1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Birthday Party

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von koks, 9 Apr. 2008.

  1. koks

    koks Neues Mitglied

    Hi,
    da ich bald Geburtstag habe und ich gerne mit Freunden feiern würde, aber keine Idee habe was ich machen könnte frage
    ich euch einfach mal! Was macht ihr so wenn ihr mit Freunden Birthday feiert??
    Über tipps würde ich mich sehr freuen!!
    :-* koks
     
  2. Ente

    Ente Guest

    mottopartys sind toll ^^ mach doch ne "mafia"party und alle müssen sich als mafiosis verkleiden, du schmückst alles so n bisschen italenisch und so ^^ oder ne superstarparty, ich war mal auf einer ^^ alle als irgendwelche promis verkleidet (unter anderem jesus xD) es gab nen roten teppich und nen walk of fame ^^ (aus so pappsternen) war echt lustig. Ich feier meine party seit 3 jahren nichtmehr zuhause sondenr miete meistens das ost( das is son jugendhaus) da kann man laut sein, es passen viele leute rein und es geht nicht soviel kaputt^^ naja...und am besten find ichs wenn man mit 1-2 leuten zusammenfeiert dann wird die party größer und spannender...ach so und n karaoke gerät darf nicht fehelen! das macht immer total gute stimmung xD
     
  3. joe

    joe smile

    Meine Schwester feiert ihren Geburtstag in einer Gastwirtschaft mit Mittagessen und Abendessen.
     
  4. Elsaria

    Elsaria Guest

    ich feiere meinen b-day nur auf joelle xD
     
  5. Moni

    Moni Verliebt ♥

    Ich hatte vor nem Monat B-Day und ich hab meine besten Freunde iengalden, die dann alle bei mir gepennt haben.
    Erst haben wir so n bissel abgegammelt und dann sind wir rausgegangen, also mitten in der Nacht.
    War voll lusitg, wir sind da die ganze Zeit rumgerannt und haben die Kappe von meinem Bruder in den Baum gehängt^^.
    Dann sind wir wieder eingegangen und haben Singstar gespielt und nen Film geguckt.
    Danach sind 4 Freunde und ich nochmal nach draußen auf den Spielplatz gegangen, die anderen haben ncoh einen anderen Film geguckt.
    So mitten in der Nacht aufem Spielplatz Scheiße machen ist schon lustig.
    naja, dann sind wir wieder nach hause und sind ins Bett, okay war auch schon 6 Uhr xDD
    Und am nächsten Morgen ham wir Spongebob geguckt und Pizza gegessen^^
    war voll toll!
     
  6. koks

    koks Neues Mitglied

    Danke Leute!!
     
  7. sphinx

    sphinx klein und unschuldig xD

    ich habe bald b-day und ich habe erst eine idee: wir pimpen alte hosen auf.
    ich weiß es is nit die beste aba mir fällt sonst nix ein^^
     

Diese Seite empfehlen