1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin traurig und fühle mich verarscht.

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von Hasii_Mausi, 3 Jan. 2008.

  1. Hasii_Mausi

    Hasii_Mausi Krümel :*

    huhu ......ich fühle mich verarscht und bin total traurig und von nem mädchen bin oich angelogen worden(michi)........ ich heule im moment die ganze zeit und bin voll verzweifelt.-
     
  2. Sydney

    Sydney Melanie

    Und weil Michi dich angelogen hast heulst du jetzt die ganze Zeit??
     
  3. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

    schatz es tut mir alles so leid! du weißt gar nicht wie sehr ich dich verstehe!!! *ganzdolledrück*
     
  4. Chili

    Chili Araber

    =(

    das gefühl kenn ihc *in arm nehm*

    was hat mich den angestellt?
     
  5. Channen

    Channen DIE Steffi

    versteh dich auch! is echt gemein! *in arm nehm und ganz feste drück*
     
  6. Michi

    Michi ~ Schreinerin auf Kriegsfuß ~

    hey ich kann auch nichts dafür das Rain zu mir kommt boa ei ja hetz alle gegen mich
     
  7. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

    er zu dir kommt??? da hab ich aber von ihm selber was ganz anderes gehört!
     
  8. maya

    maya Neues Mitglied

    das hört sich ja an wie ein bissiges Problem
    naja also heul dir nicht die Augen aus dem Leib
    raus den das nutzt nichts wen er eine neue hat oder
    sowas den ich hab nich sehr viel verstanden dan kan er
    dich doch mal wen er den so doof ist (keine Beleidegung okey
    rain ich weiß nämlich nicht wer hier was verbrochen hat also nicht
    unter kriegen oki doki!!!)
     
  9. chica

    chica Guest

    Auch wenn ich nicht weiß, was hier los ist... ( würde denn ma gerne aufgeklärt werden... )

    Aber trotzdem, Kopf hängen lassen ist völlig falsch... Nicht weinen, nicht Depri sein oder so -.-
    Naja, auch wenn es jetz komisch klingt oder so, aber bei mir hilft da immer: Positiv denken, positiv denken...
     
  10. Michi

    Michi ~ Schreinerin auf Kriegsfuß ~

    Boa ey was hatt Rain den euch erzählt?Das ich zu ihm gekrochen bin?
     
  11. curly

    curly Neues Mitglied

    was ist überhaupt passiert?
     
  12. Channen

    Channen DIE Steffi

    meinste der is freiwillig zu dir gekommen?? XD
     
  13. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    Ich misch mich etz auch mal ein
    Also ich will jetzt hier niemanden in Schutz nehmen und Hasii du weißt auch das ich dich mag
    Aber wenn jemand jemanden den freund ausspannt ist nicht nur das Mädchen Schuld
    Falls das wirklich so war ist rain auch dran Swchuld weil er dich ja sozusagen 'betrogen' hat
    Ich kenn die Geschichte nicht genau aber nachdem was ich gehört hab wird sie ihn wohl kaum entführt und geheiratet haben oder?Also denk auch mal dran, dass rain dann auch dran Schuld is.
     
  14. Michi

    Michi ~ Schreinerin auf Kriegsfuß ~

    Allso ich habe leider die PN nichtmehr von Rain wo der zu mir kahm allso habe ich keinen Beweis und Rain ist auch drann schuld
     
  15. Channen

    Channen DIE Steffi

    bist du etwa noch stolz darauf das du hasii den rain ausgespannt hast????
     
  16. Michi

    Michi ~ Schreinerin auf Kriegsfuß ~

    Ich hab hasii Rain nicht ausgespannt
     
  17. Channen

    Channen DIE Steffi

    da haben wir aber verscheidene ansichten XD
     
  18. Michi

    Michi ~ Schreinerin auf Kriegsfuß ~

    Und wie ich mich fühle ist jeden scheiß egal
     
  19. Channen

    Channen DIE Steffi

    und wie sich hasii, marlon und ich mich fühle auch oda was?
     
  20. Michi

    Michi ~ Schreinerin auf Kriegsfuß ~

    Ich weis wie marlon sich fühlt
     

Diese Seite empfehlen