1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin neu und suche Pflegepferd =)

Dieses Thema im Forum "Suche Pflegepferd" wurde erstellt von Quanx, 19 Mai 2010.

1. Quanx

Quanx Guest

Hi, ich bin Quanx, ein 15-jähriges fast auspupertiertes Mädchen ^^

Ich habe mich erst vor kurzem hier angemeldet.. Meine Schwester hat mir dieses Spiel gezeigt und ich interessiere mich sehr dafür, denn solche Art Spiel ist mir neu =)

Also... Ich weiß schon so viel, das man die komplette Pflege zu einem Tier aufschreiben muss ^^

Soooo viel Ahnung von Pferden habe ich nicht, doch ich bin dabei mich zu erkundigen =)

Also, wer traut mir sein Pferd zu? =D

Ich würde dann täglich einen Pflegebericht schreiben, wenn ihr mir sagt was ich zu tun habe =)

Eigentlich verlange ich nicht viel dafür.. vllt 100 Joellen im Monat? ^^
    Denn ich würde gerne für ein eigenes Pferd sparen *.*

Also meldet euch bei mir =)[/
    size][/
    font]

2. Citara

Citara Bekanntes Mitglied

Heey und Willkommen hier =D
    Aaalso, kannst gern mal bei mir durchschauen (= *Link* Falls schon eine RB da ist, oder ein Pfleger, steht das normalerweise beim jeweiligen Pferd im Steckbrief (=
    Uuund....du möchtest ja für ein eigenes Pferd sparen, nicht? Wir könnten es ja so machen, das du ab ner gewissen Anzahl an Pflegis eins von mir bekommst...also, ein Wunschi, oder auch ein Zuchtfohlen (-->Vorsicht, Flair und ich stellen die Zucht gerade um, nach den Rassen die jetzt da sind kannst du nicht gehen^^ Auf jeden Fall gibts dann noch Criollos und Vollis, warschl noch Mustangs oder so, ach, noch kA (= ), oder ein Fohlen von deinem Pflegepferd (soweit das gekört/gekrönt ist/wird^^) (= Wenn dein Pflegepferd nicht ins Green Hills-Thema passt, lässt sich bestimmt trotzdem iwo n zweites Elternteil auftreiben xD Aktuelle Malbeispiele von mir Und hier sind auch etwas ältere^^
    Danach würdest du natürlich Bezahlung bekommen, ist ja klar (= Und dann am besten pro Pflegi, und schon etwas mehr als 100 würd ich sagen :p Ließe sich alles über PN regeln denk ich^^
    GlG,
    Monsta

3. Dia

Dia Aktives Mitglied

Hey, herzlich willkommen hier :)

Ich kann dir auch ein Pflegepferd bieten, sogar einige :D

https://www.joelle.de/index.php?app=gallery&module=user&user=8489&do=view_album&album=7255
    Schau dich einfach mal um, wär schön wenn du dir auch den Charakter und die Beschreibung durchliest :)

Also mehr als 100 auf jeden Fall, sonst bekomm ich ja noch ein schlehtes Gewissen o_ô
    also wenn du Interesse hast, meld dich :)

4. Quanx

Quanx Guest

Gut dankesehr =) das reicht mir dann auch schon ^^
    Thema is geschlossen =D

Diese Seite empfehlen