1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin neu, oder auch alt...

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von SkynLaccy, 27 Juni 2021.

1. SkynLaccy

SkynLaccy Neues Mitglied

Hei ihr Lieben,

ich war vor zig Jahren schon mal auf Joelle, angefangen habe ich glaube vor 10 oder 12 Jahren... ich bin inzwischen schon 26 Jahre alt und in meinem Leben hat sich so einiges geändert. Ich bin ziemlich erwachsen geworden, habe eine Ausbildung gemacht, geheiratet, eine wundervolle Tochter bekommen und wohne in meinem Eigenheim. Besitze 2 Hunde und 3 Zwergkaninchen. Im Moment befinde ich mich im Studium zur Heilpraktikerin.
    Mit vielen Usern hatte ich damals Kontakt, bin gespannt, wer von denen noch da ist. :)
    Damals war ich unter dem Namen Boralie unterwegs und eigentlich auch ziemlich aktiv. Irgendwann hat es sich verlaufen und auch Joelle geriet bei mir in Vergessenheit. Immer mal wieder bin ich kurz auf die Seite gehüpft und habe kurz nachgeschaut, aber mich nie wieder angemeldet.
    Ich habe damals gefühlt jede Minute auf Joelle verbracht, war wirklich süchtig danach.
    Inzwischen hat sich wohl viel geändert, auch die Preise für die Pferde sind inzwischen wieder normal geworden. Ich weis noch, als ein Pferd von "berühmten" und gefragten Malern bis zu 100 tausend Joellen gekostet hat oder mehr. :D
    Ich hoffe, ich finde wieder Spaß an dem Spiel und werde hoffentlich regelmäßig wieder teilnehmen. Allerdings hält sich meine Zeit für solche Aktivitäten ziemlich im Rahmen, da ich sehr eingespannt bin.
    Jedenfalls freue ich mich, dass ich mich wieder registriert habe. Mein Herz klopft wie damals und ich fühle mich fast wieder wie 12...

Liebe Grüße,
    SkynLaccy :)

Zion und Maleen gefällt das.
  2. Wolfszeit

Wolfszeit Wölfchen❤️

Herzlich willkommen zurück auf Joelle.de :)

SkynLaccy gefällt das.
  3. Maleen

Maleen Princess <3

Willkommen zurück, deinen Namen kenne ich sogar noch :D

SkynLaccy gefällt das.
  4. SkynLaccy

SkynLaccy Neues Mitglied

Jaaa, deinen kenne ich auch noch :D

Maleen gefällt das.
  5. Mohikanerin

Mohikanerin Grafiker

Ich meine mich auch zu erinnern, war aber noch in meiner Anfangszeit. Willkommen zurück :D

SkynLaccy gefällt das.
  6. SkynLaccy

SkynLaccy Neues Mitglied

Es scheinen doch noch einige da zu sein. Das freut mich. :)

Mohikanerin gefällt das.
  7. Snoopy

Snoopy Bekanntes Mitglied

Willkommen zurück, dein Name kommt mir auch bekannt vor :) Meine Wenigkeit stefstef/Snoopy
    Aber schön das du wieder zurück gefunden hast !:)

8. SkynLaccy

SkynLaccy Neues Mitglied

Snoopy ist natürlich auch ein bekannter Name
    Dankeschön :)

Snoopy gefällt das.
  9. Stelli

Stelli Bekanntes Mitglied

Willkommen zurück !!! :)

SkynLaccy gefällt das.
  10. Leaenna

Leaenna Killjoy

Wie toll, dass du wieder da bist! Herzlich willkommen zurück!
    Mich dürftest du auch noch kennen, ich war früher Payty :D

SkynLaccy gefällt das.
  11. SkynLaccy

SkynLaccy Neues Mitglied

Ja, dein Name ist mir auch noch bekannt. :D
    Ich muss erst wieder ins Spiel finden, bin alt geworden...

12. Laraya13

Laraya13 Laraya

Wir kennen uns nicht, noch nicht, aber auch von mir ein herzliches "Willkommen zurück"! :)

SkynLaccy gefällt das.
  13. Lalaweile1

Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

Dein Name sagt mir auch noch irgendwie was xD Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück :)

Diese Seite empfehlen