1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin neu könnt ihr mir helfen?

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Feli, 16 Jan. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feli

Feli Guest

Hey ihr...ich hab voll keinen plan wie das gehn soll...jojo du musst mir das morgen alles erklären:confused:...aber vllt könnt ihr mior ja auch helfen...ich würd gerne wissen wie man sienen eigenen stall kriegt un dann pferde bekommet...
    aber auch so wars cool wenn ihr mir helf:p
    eure feli:p

2. joe

joe smile

Hallo Feli

Hi,
    herzlich willkommen in unserem Pferdeforum.

Zuerst mußt du dir die Anleitung durchlesen, und danach werden schon viele Fragen beantwortet sein. ;)

Sobald du 10 Beiträge geschrieben hast kannst schon einen Stall bekommen. Du meldest sich dann einfach via "Privater Nachricht" bei einem Admin. :)

3. Kadi2001

Kadi2001 Aktives Mitglied

falls du nicht weißt wer die adminds sind das sind :Joe,Tropical und Juli das siehst du auch neben den ava stehen;)

4. Feli

Feli Guest

danke für die hilfe!

5. Feli

Feli Guest

ach noich eine Frage^^ öhm warum steht bei mir unterm bild falabella?

6. Nisi

Nisi Neues Mitglied

Paula hat mir eben geschrieben(privat).Sie kann keine berichte schreiben auch wenn sie angemeldet ist.warum denn nicht?dauernd wenn sie auf antworten klickt kommt:du darfst keine berichte schreiben,oder so.und auch wenn sie angemeldet ist kommt oben ein blauer streifen!

7. Nisi

Nisi Neues Mitglied

Das ist nur wenn man neu ist später ist man ein deutsches reitpoy,araber,hannoveraner......das geht nach berichten,wer viel schreuibt rutscht immer einen namen höher

8. tropical

tropical Admin

Benutzerrang Falabella

also, je mehr Beiträge du schreibst, desto höher ist dein Rang!
    Hier findest du einen alten Beitrag wo alle Benutzerränge aufgelistet stehen:

Übersicht Benutzerrang

9. tropical

tropical Admin

Kann Keine Beiträge schreiben

@Nisi

Paula ist ein neu registriertes Mitglied. Um Beiträge schreiben zu können, müssen neu registrierte Benutzer die Bestätigungsemail die Sie bei der Anmeldung automatisch an Ihre Emailadresse gesendet bekommen zuerst Rückbestätigen.
    Das heißt, sie muß in Ihr Emailkonto gehen, dort die Registrierungsemail von Joelle.de öffnen und auf den Bestätigungslink klicken.
    Sobald sie den Link in der Email bestätigt hat ist Sie ein vollständig registrierter Benutzer und hat dann auch die Rechte Beiträge zu schreiben.

10. Nisi

Nisi Neues Mitglied

Ok ich ich schreibs ihr nochmal,falls sie es nicht findet!

11. paula

paula Neues Mitglied

Habs geschafft,danke nisi!

12. paula

paula Neues Mitglied

Und danke an alle anderen die mir helfn

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen