1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin neu hier

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Vivien, 23 Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vivien

Vivien Gesperrte Benutzer

:) Hi ich bin neu hier und würde gerne wissen wie das hier alles so ist und so...hab nähmlich keine ahnung:confused: wo ich bin....also das das ein virtueller reiterhof ist stimmt doch, oder? würde mich über ein paar Freunde freuen, die mich einfach mal anschreiben???:confused: und was ist das worüber ich gelesen habe, pferdeersteller oder so...

2. Hey!
    Ich kann dir wahrscheinlich nicht weiterhelfen, aber ich bin auch neu hier und hab auch ungefähr gar keine Ahnung...

3. Vivien

also ich find das was die schreiben schon cool :) aber ich hab null ahnung was wie wo und null ahnung *verwirrtsein*

4. Vivien

nur find ich es doofe das man immer warten muss bis man was schreiben kann....und was bedeutet das unter den namen?ich wäre zwar gerne ein pferd, aber eigentlich bin ich garkein fallabella das am pc sitzt und die tastatur kaputt haut....

5. Vivien

Antwortet hier niemand auf anfänger?):

6. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Hier sind mal die Regeln.
    Und das mit Falabella... Es ist eigentlich ein Rang. Wenn du mehrer Beiträge schreibst, wirst du auch einen Rang höher!

7. ich hab mich auch schon gerfagt was das alles heißt. das dauert doch jahre bis man dann was ,,besseres'' wird?!

8. shagya

shagya Neues Mitglied

weis hier jemand wie man ein thema erstellt??

9. Sadmoon

Aba sicher! ;)
    Du musst einfach auf "Neues Thema" klicken.

10. Sadmoon

Nein, ich bin hier seit einem Monat und hab schon FAST 1000 Beiträge.

11. mir ist auch gerade aufgefallen dass das doch ziemlich schnell geht!

12. Schaukelpferd

Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

stimmt eigentlich...aber Saad ist ja eer jemand,der auf alle Beiträge antwortet.Ich bin schon ein Monat länger als sie hier und mit fehlt das viertel auf ihre Beiträge,weil ich mit meistens die Beiträge nur ansehe und nur dann antworte,wenns mich gerade freut :D

LG Sarah

13. ich antworte auch nicht auf jeden beitrag, nur wenn ich dazu was sagen kann, was echt jemand interessieren könnte oder wenn ich ne frage hab. trotzdem bin ich erst seit gestern dabei und hab schon 60 beiträge oder so geschrieben!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen