Hi!!!! Ich bin neu hier. Bin zufällig auf diese Seite gekommen. Leider finde ich mich noch nicht so recht hier durch. Fände es toll, wenn ihr mir helfen würdet: z.B. Wie bekommt man hier sein eigenes Pferd?? LG Jenni(atsun)
Hallo Jenni, willkommen hier bei uns. Wir werden dir natürlich helfen. Pro Pferd muß man 10 Beiträge schreiben. Wenn du also 1 Pferd haben möchtest, dann mußt du nur noch 9 Beiträge schreiben. Verkaufspferde bekommst du hier Wunschpferde kannst du hier bekommen LG joe
ja!je öfetr du was schreibst desto ´mehr beiträge bekommst du!und wenn du dann endlich 10 erreicht hast kannst du dir entweder ein pferd bei den verkaufspferden kaufen,indem du hinschreibst dass du das und das pferd haben willst oder aber wenn kein passendes für dich dabei ist kannst du dir ein wunschpferd erstellen lassen!"dann kannst du ja vielleicht auch ein foto von deinem oder deinem pflegepferde nehmen und dir das malen oder aber kopieren lassen!tipp:die kopierten sehen echter aus,aber das musst du dir mal angucken!viel spaß!
Danke, jetzt weiß ich Bescheid. Ich hab nähmlich als erstes hübsche Pferde kopert und als meine hochgeladen. An dijenigen: Sorry. LG Jenniatsun
AW: Bin neu hier Hallo , herzlich willkommen bei joelle. du wirst hier bestimmt viel spaß haben, wenn du fragen hast oder startprobleme hast, dann frage unsere moderatoren oder administratoren! Unsere Moderatoren sind: - Jacky - Fischy - Mirielle - Yashafreak - Nisi - Abajo - Sadmoon Unsere Administratoren sind: - joe - tropical - juli
AW: Bin neu hier Hallo und herzlich wilkommen hier bei Joelle.de ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg LG Ashley
AW: Bin neu hier hey herzlich willkommen ich bin auch erst seit dem 4. hier und habe viel spaß es ist toll hier ich hoffe es macht dir hier auch so viel spaß und dir gefällt es hier auch vg tessa
Herzlich Willkommen auf Joelle.de! Ich wünsch dir viel Spass und falls du Fragen hast kannst du mir ruhig ne PN schreiben
AW: Bin neu hier hey, herzlích willkommen auf joelle.de ich hoffe du hast hier so viel spaß wie ich VG tessa
auch von mir Herzlich willkommen und viel spaß!!!! Ich verkaufe pferde fals du eins möchtest meld dich per PN