Bin neu hier

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Jenniatsun, 10 März 2006.

  1. Jenniatsun

    Jenniatsun Guest

    Hi!!!!
    Ich bin neu hier. Bin zufällig auf diese Seite gekommen.
    Leider finde ich mich noch nicht so recht hier durch. Fände es toll, wenn ihr mir helfen würdet: z.B. Wie bekommt man hier sein eigenes Pferd??

    LG Jenni(atsun)
     
  2. joe

    joe smile Staff

  3. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    ja!je öfetr du was schreibst desto ´mehr beiträge bekommst du!und wenn du dann endlich 10 erreicht hast kannst du dir entweder ein pferd bei den verkaufspferden kaufen,indem du hinschreibst dass du das und das pferd haben willst oder aber wenn kein passendes für dich dabei ist kannst du dir ein wunschpferd erstellen lassen!"dann kannst du ja vielleicht auch ein foto von deinem oder deinem pflegepferde nehmen und dir das malen oder aber kopieren lassen!tipp:die kopierten sehen echter aus,aber das musst du dir mal angucken!viel spaß!
     
  4. Jenniatsun

    Jenniatsun Guest

    Danke, jetzt weiß ich Bescheid. Ich hab nähmlich als erstes hübsche Pferde kopert und als meine hochgeladen. An dijenigen: Sorry.

    LG Jenniatsun
     
  5. morning

    morning Neues Mitglied

    AW: Bin neu hier

    herzlich willkommen auf joelle.de
     
  6. Nadan 2

    Nadan 2 Guest

    AW: Bin neu hier

    Hallo , herzlich willkommen bei joelle.
    du wirst hier bestimmt viel spaß haben, wenn du fragen hast oder startprobleme hast, dann frage unsere moderatoren oder administratoren!
    Unsere Moderatoren sind:
    - Jacky
    - Fischy
    - Mirielle
    - Yashafreak
    - Nisi
    - Abajo
    - Sadmoon

    Unsere Administratoren sind:
    - joe
    - tropical
    - juli
     
  7. babsilein

    babsilein Neues Mitglied

    AW: Bin neu hier

    hyy herzlich willkommen da !! das gfallt da sicher !!
     
  8. Ashley

    Ashley Guest

    AW: Bin neu hier

    Hallo und herzlich wilkommen hier bei Joelle.de ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg
    LG Ashley
     
  9. Annii077

    Annii077 ♥RS♥

    AW: Bin neu hier

    hey
    herzlich willkommen
    ich bin auch erst seit dem 4. hier und habe viel spaß
    es ist toll hier
    ich hoffe es macht dir hier auch so viel spaß
    und dir gefällt es hier auch ;)
    vg
    tessa
     
  10. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: Bin neu hier

    Hi Herzlich willkommen
     
  11. Trese

    Trese lö-lil-la-le-löckchen (:

    AW: Bin neu hier

    hi und herzlich willkommen bei joelle!!du wirst sicher seeeeehr viel spass haben!!!
     
  12. shagya

    shagya Neues Mitglied

    na dan mal herzlich willkommen! ;)
     
  13. Elsaria

    Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

    herzlich willkommen
     
  14. Julie017

    Julie017 Guest

    Herzlich Willkommen auf Joelle.de! Ich wünsch dir viel Spass und falls du Fragen hast kannst du mir ruhig ne PN schreiben ;)
     
  15. Annii077

    Annii077 ♥RS♥

    AW: Bin neu hier

    hey,
    herzlích willkommen auf joelle.de
    ich hoffe du hast hier so viel spaß wie ich
    VG
    tessa
     
  16. Franzi 20

    Franzi 20 Neues Mitglied

    AW: Bin neu hier

    herzlich wilkommen bei joelle
     
  17. curly

    curly Neues Mitglied

    auch von mir Herzlich willkommen und viel spaß!!!!

    Ich verkaufe pferde fals du eins möchtest meld dich per PN
     

Diese Seite empfehlen