1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin im Urlaub!

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Alyssa, 19 Aug. 2006.

  1. Alyssa

    Alyssa Springreiter

    Hi ich bin von morgen bis zum 26.08.06 im urlaub an der Ostsee zwar nicht lang aber egal!Ich werde euch alle vermissen!Lilly112 mache bitte wenn eine Lusitanohengstkörung ist für mich mit joe mit!

    Ich werde auch bilder von Usedom (die insel) machen es ist dort WUNDERSCHÖN!

    HEAGGGMMDL!!!


    LG Alyssa
     
  2. joe

    joe smile Staff

    AW: Bin im Urlaub!

    Wir sind schon auf die Bilder von Usedom gespannt. ;) Viel Spaß an der Ostsee!
     
  3. Nisy

    Nisy Guest

    AW: Bin im Urlaub!

    BOA krass ich liebe strände!!Ich bin auch schon auf die bilder gespannt!!
     
  4. Alyssa

    Alyssa Springreiter

    AW: Bin im Urlaub!

    Ich bin endlich zurück!!!

    eine riesen geschichte im kleinformat!:

    Als erstes sind wir am Sonntag nach bremen(Beverstedt) gefahren.Es waren ca. 5 Stunden öde Autofahrt, dort war ja auch ein pferdemarkt.Shettys,Falabellas... Alle pferderassen zum kaufen und Friesen SO billig!dann haben wir die Esel Parade und die Shire Horse Parade geckugt und dann kamen die Ponyrennen volll der Hammer!Und da sing 2 Mädchen auch runtergefallen...*aua*Dann war auch kaltblutrennen da war eine der ihr sattel hing in der 2 ten runge voll schief aber sie wurde 1.!

    DER HAMMER: mein Vater hat mir 2 Setty Fohlis gekauft!*VOLL KRASS UND SÜß!!!*

    Dann als alles zu ende war gingen wir in ein hotel.Da über nachteten wir und als wir am nächstem tag abreisen wollten ging der Kofferraum nicht auf!*Mist*Aber wir haben alles von oben gemacht!

    Dann wieder los gefaren 2 stunden erfeute voll öde Autofahrt Bis nach Hamburg dort haben wir hamburg besichtigt!Dann Gingen wir ins Ibis Hotel!Und gegenüber vom Hotel war ne RIESENGROßE Kerb da wollte ich ja naturlich hin und so weiter und so fort...

    Dann am nächstem Tag ca. wieder mal 5 stunden voll öde autofahrt bis nach Anklam(vor Usedom) Dann haben wir dort etwas gegessen.Dann sind wir auf useom gefahren und unser ziel auf Usedom war wieder ca. 2 stunden weit weg(ich hasse autofahren)dann strand & schwimmen 4 x mal.Da war dann auch so ne Große Banane die von nem Sportbot gezogen das ist voll der hammer im großem meer zu schwimmen.

    Dann fuhren wir über berlin und Altwek(da waren wir am hafen) heim 8 1/2 stunden gefahren.Ich: Etapenschlaf!*lölz*

    jetzt bin ich froh mein neues computerspiel "Best Friends - Mein Pferd" Zu installieren zu können und wieder auf joelle.de zu sein!!:top:



    PS: Ich mache bald noch Bilder rein!!!

    LLLLGGGG Alyssa
     
  5. joe

    joe smile Staff

    AW: Bin im Urlaub!

    Na dann sind wir gespannt. ;)
     
  6. Lilly112

    Lilly112 Guest

    AW: Bin im Urlaub!

    sorry, Alyssa, wegen der Körung. Ich hab den Beitrag gar nich gesehn! :(
     
  7. Alyssa

    Alyssa Springreiter

    AW: Bin im Urlaub!

    ja is ja egal...
     

Diese Seite empfehlen